W
Nice, da du diesen unnötigen und provokanten Thread erstellt hast wird jetzt alles besser, glückwunsch
YaboHD | 12 | Versucht provokant seine Unschuld zu beweisen.
Du weißt was du geschrieben* hast und behauptest trotzdem ohne Grund bestraft worden zu sein?1. Unschuld? Ich weiß was ich gesagt habe. xD
2. Ich wäre gerne nochmal 12, aber dies sind Alte Zeiten
3. Dankeschön für diese Tolle Antwort c: !
Hey, wurdet ihr auch schonmal ohne Grund mit Chatbann bestraft?Ja? Cool.
Du weißt was du geschrieben* hast und behauptest trotzdem ohne Grund bestraft worden zu sein?
Nicht so schlimm du bist doch nur ein Jahr älter, merkt man keinen Unterschied :3
Kein Ding.
Außerdem, wenn du meinst das ich 13 oder so in der Gleichen bin, dann denk das mal weiter. :3 Will hier keinen Unnötigen Streit bezwingen. c:
Keinen unnötigen Streit "BEZWINGEN"
Das heißt
"BEZWECKEN"
Du willst keinen Streit auslösen aber erstellst so einen Thread?Wenn du meinst. c:
Wenn du meinst. c:
Was hast du denn geschrieben?Hab mal etwas Falsch geschrieben und daraus ist ein Schimpfwort geworden
*Caro*
Was hast du denn geschrieben?
Ich denke nicht das es eine Frage sein sollte sondern er wollte nur mitteilen dass er bestraft wurdeAlso ich ignorier mal die ganzen Antworten hier, und geh direkt zum Beantworten der eigentlichen Frage dieses Threads über:
Nein, ich hatte noch nie einen sowohl grundlosen als auch begründeten Chatbann.
Dann war der Beitrag von mir auch keine Antwort. Ich wollte nur mitteilen das ich noch nie nen Chatbann hatte.Ich denke nicht das es eine Frage sein sollte sondern er wollte nur mitteilen dass er bestraft wurde![]()