Ohne Grund?

• Ersteller Ersteller WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH

Unregistriert
Hey, wurdet ihr auch schonmal ohne Grund mit Chatbann bestraft? :D Ja? Cool.

Nice, da du diesen unnötigen und provokanten Thread erstellt hast wird jetzt alles besser, glückwunsch :D

YaboHD | 12 | Versucht provokant seine Unschuld zu beweisen.

1. Unschuld? Ich weiß was ich gesagt habe. xD
2. Ich wäre gerne nochmal 12, aber dies sind Alte Zeiten :P
3. Dankeschön für diese Tolle Antwort c: !

1. Unschuld? Ich weiß was ich gesagt habe. xD
2. Ich wäre gerne nochmal 12, aber dies sind Alte Zeiten :p
3. Dankeschön für diese Tolle Antwort c: !
Du weißt was du geschrieben* hast und behauptest trotzdem ohne Grund bestraft worden zu sein?
Nicht so schlimm du bist doch nur ein Jahr älter, merkt man keinen Unterschied :3
Kein Ding.

• Like
Reaktionen: DanNick
Du weißt was du geschrieben* hast und behauptest trotzdem ohne Grund bestraft worden zu sein?
Nicht so schlimm du bist doch nur ein Jahr älter, merkt man keinen Unterschied :3
Kein Ding.

Außerdem, wenn du meinst das ich 13 oder so in der Gleichen bin, dann denk das mal weiter. :3 Will hier keinen Unnötigen Streit bezwingen. c:

Ach, solche Thread sind doch immer wieder herrlich mitzulesen. "unschuldig"... Ich könnte jetzt philosphisch werden.. Aber nein, ich habe genug von Lyrik oder ähnlichem.

• Like
Reaktionen: _Kaidou
Also ich ignorier mal die ganzen Antworten hier, und geh direkt zum Beantworten der eigentlichen Frage dieses Threads über:

Nein, ich hatte noch nie einen sowohl grundlosen als auch begründeten Chatbann.

Also ich ignorier mal die ganzen Antworten hier, und geh direkt zum Beantworten der eigentlichen Frage dieses Threads über:

Nein, ich hatte noch nie einen sowohl grundlosen als auch begründeten Chatbann.
Ich denke nicht das es eine Frage sein sollte sondern er wollte nur mitteilen dass er bestraft wurde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop