Wie jeder weiß sind CW's im moment inoffiziel, das heißt es mischen sich keine Moderatoren oder sonstiges ein. Regeln sind somit eigentlich auch umsonst weil eh jeder machen kann was er will.
Und trotzdem finde ich das CW's einen großen Teil von Bedwars ausmachen.
Wie wärs wenn Gomme an offizielen Clanwars arbeiten würde?
Ich hätte mir das so vorgestellt:
-Eigene Clanwar Lobby
-Nur 2x4 Maps (Erleichtert einiges, denn manchmal startet ein inoffizieles CW um 18 Uhr und um 19 Uhr oder noch später hat man es geschafft die ganze Party in eine 2x4 Map zu bringen)
-Tafeln mit Punktesystem (d.h. Platz 1 - Clan XYZ 15 Wins 1 Lose usw)
-Nur User mit Premium dürfen an CW's teilnehmen (Somit würden mehr Leute Premium kaufen)
-User können mit einem /Befehl Clans erstellen und andere User in den Clan einladen.
Nur mal ganz grob überlegt, man könnte das natürlich viel besser ausbauen, viel mehr Ideen einbringen, aber das ganze wäre auf jeden Fall umsetzbar.
Von dem ganzen System hätten nicht nur wir User was davon sondern auch Gomme da ich mir sicher bin das mehr User Premium kaufen würden um an den offizielen CW's teilzunehmen.
Und trotzdem finde ich das CW's einen großen Teil von Bedwars ausmachen.
Wie wärs wenn Gomme an offizielen Clanwars arbeiten würde?
Ich hätte mir das so vorgestellt:
-Eigene Clanwar Lobby
-Nur 2x4 Maps (Erleichtert einiges, denn manchmal startet ein inoffizieles CW um 18 Uhr und um 19 Uhr oder noch später hat man es geschafft die ganze Party in eine 2x4 Map zu bringen)
-Tafeln mit Punktesystem (d.h. Platz 1 - Clan XYZ 15 Wins 1 Lose usw)
-Nur User mit Premium dürfen an CW's teilnehmen (Somit würden mehr Leute Premium kaufen)
-User können mit einem /Befehl Clans erstellen und andere User in den Clan einladen.
Nur mal ganz grob überlegt, man könnte das natürlich viel besser ausbauen, viel mehr Ideen einbringen, aber das ganze wäre auf jeden Fall umsetzbar.
Von dem ganzen System hätten nicht nur wir User was davon sondern auch Gomme da ich mir sicher bin das mehr User Premium kaufen würden um an den offizielen CW's teilzunehmen.