Offizielle Clanwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
31
Wie jeder weiß sind CW's im moment inoffiziel, das heißt es mischen sich keine Moderatoren oder sonstiges ein. Regeln sind somit eigentlich auch umsonst weil eh jeder machen kann was er will.

Und trotzdem finde ich das CW's einen großen Teil von Bedwars ausmachen.
Wie wärs wenn Gomme an offizielen Clanwars arbeiten würde?

Ich hätte mir das so vorgestellt:
-Eigene Clanwar Lobby
-Nur 2x4 Maps (Erleichtert einiges, denn manchmal startet ein inoffizieles CW um 18 Uhr und um 19 Uhr oder noch später hat man es geschafft die ganze Party in eine 2x4 Map zu bringen)
-Tafeln mit Punktesystem (d.h. Platz 1 - Clan XYZ 15 Wins 1 Lose usw)
-Nur User mit Premium dürfen an CW's teilnehmen (Somit würden mehr Leute Premium kaufen)
-User können mit einem /Befehl Clans erstellen und andere User in den Clan einladen.

Nur mal ganz grob überlegt, man könnte das natürlich viel besser ausbauen, viel mehr Ideen einbringen, aber das ganze wäre auf jeden Fall umsetzbar.

Von dem ganzen System hätten nicht nur wir User was davon sondern auch Gomme da ich mir sicher bin das mehr User Premium kaufen würden um an den offizielen CW's teilzunehmen.

Hallu :)

TOP !! diese Idee ist richtig gut...
Ich stimme dir vollkommen ein,denn du hast sowas von Recht. Nur leider wird es echt schwer sowas zu programmieren.
und eine Frage habe ich da offen. Wie und Woher soll der Spiel Modi wissen das es ein echtes CW ist.
Denn es gibt User die einfach so rein joinen und spielen wollen.

• Like
Reaktionen: xISupernatural

Ich stimme dir vollkommen ein,denn du hast sowas von Recht. Nur leider wird es echt schwer sowas zu programieren.
und eine Frage habe ich da offen. Wie und Woher soll der Spiel Modi wissen das es ein echtes CW ist.

Deswegen ja die eigene CW Lobby :)
Da können erstmal alle User rein die Premium haben, aber nur die spielen die mit dem/Befehl einen Clan gegündet haben oder eben in einem Clan sind.
Naja wird schon etwas schwieriger das zu programmieren aber es ist definitiv möglich.

Ich meine wenn User kommen die nichts davon wissen das es eine CW lobby ist.

Ich stimme dir vollkommen ein,denn du hast sowas von Recht. Nur leider wird es echt schwer sowas zu programieren.
Oder es muss eine 8er party sein (falls das programmierbar is) dann wäre es sicher CW^^

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Ich meine wenn User kommen die nichts davon wissen das es eine CW lobby ist.

Die User müssen in einem Clan sein, d.h. wenn die eine Tafel anklicken und in keinem Clan sind sollte eine Meldung kommen "Du musst in einem Clan sein um am CW teilzunehmen"

okay das überzeugt einen.
Jetzt nur noch besser ausarbeiten und vlt werden die DEV´s aufmerksam :D

Mein Gott… diese Frage…
Hier sieht man einfach wie viele Leute 0 Ahnung von Clans haben.

wollen wir Klartext reden. Es gibt Personen die sich darüber Gedanken machen und sich Vorstellungen verschaffen.
Leider gibt es auch Leute denen nichts gefällt und mit niemanden einverstanden sind.
Du gehörst zu der Gruppe die sich nichts sagen lassen und mit nichts zufrieden sind.

Kannst du bitte sagen wieso und warum du diese Idee nicht akzeptiert und was du dir dabei gedacht hast als du das durchgelesen hast.

• Like
Reaktionen: Actinism
Es sollte so bleiben weil,

(Somit würden mehr Leute Premium kaufen)
  • Dann würde es wieder Hate Threads geben dass man nicht auf den Server kann weil er immer voll ist und immer weiter..
Nur 2x4 Maps (Erleichtert einiges, denn manchmal startet ein inoffizieles CW um 18 Uhr und um 19 Uhr oder noch später hat man es geschafft die ganze Party in eine 2x4 Map zu bringen)
  • Mehr Ressourcen werden gebraucht. -> Mehr Laggs-> Weniger Slots-> Hate Threads im Forum. Und immer so weiter.

• Außerdem könnten dann ja auch normale Partys joinen die gar keinen Clan haben.

• Mehr Arbeit für die Mods

Wie jeder weiß sind CW's im moment inoffiziel, das heißt es mischen sich keine Moderatoren oder sonstiges ein. Regeln sind somit eigentlich auch umsonst weil eh jeder machen kann was er will.

Und trotzdem finde ich das CW's einen großen Teil von Bedwars ausmachen.
Wie wärs wenn Gomme an offizielen Clanwars arbeiten würde?

Ich hätte mir das so vorgestellt:
-Eigene Clanwar Lobby
-Nur 2x4 Maps (Erleichtert einiges, denn manchmal startet ein inoffizieles CW um 18 Uhr und um 19 Uhr oder noch später hat man es geschafft die ganze Party in eine 2x4 Map zu bringen)
-Tafeln mit Punktesystem (d.h. Platz 1 - Clan XYZ 15 Wins 1 Lose usw)
-Nur User mit Premium dürfen an CW's teilnehmen (Somit würden mehr Leute Premium kaufen)
-User können mit einem /Befehl Clans erstellen und andere User in den Clan einladen.

Nur mal ganz grob überlegt, man könnte das natürlich viel besser ausbauen, viel mehr Ideen einbringen, aber das ganze wäre auf jeden Fall umsetzbar.

Von dem ganzen System hätten nicht nur wir User was davon sondern auch Gomme da ich mir sicher bin das mehr User Premium kaufen würden um an den offizielen CW's teilzunehmen.

Ich hätte dann noch gerne eine Extra Lobby für Amerikaner, für Moslems, für absolute Suchtis.....

So etwas wäre nicht nötig :)

MfG

Das nur Premis in Clans dürften wäre meiner
Meinung nach Schwachsinn.
Es gibt Menschen, die wollen oder dürfen sich kein Premium kaufen.
Warum soll man die benachteiligen??
Wenn die Eltern es net erlauben oder man 100€ besser verwenden kann als für ein
Spiel, für das man schon 20€ bezahlt hat?

Sonst gute Idee. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop