Offizielle Clanwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nur Premis in Clans dürften wäre meiner
Meinung nach Schwachsinn.
Es gibt Menschen, die wollen oder dürfen sich kein Premium kaufen.
Warum soll man die benachteiligen??
Wenn die Eltern es net erlauben oder man 100€ besser verwenden kann als für ein
Spiel, für das man schon 20€ bezahlt hat?

Sonst gute Idee. ;)

Ja wie gesagt es war nur mal eine Grundidee :)

Clans... also, sg, eg, surf und rm ist das eine, Teamspiele wie CQ und BW das andere. ich wäre da für einen Command, z.b. /cw (clanname) für die Leader eines registrierten clans mit über 10 Membern. Beide Leader in der Runde müssten den eingeben.Dann könnte man ein Inventar machen, wo die Leader Köpfe der Teilnehmer des CW in Teams sortiert und dann wird die runde gestartet, die anderen (nichtteilnehmer) werden geckickt. Für CQ und BW nützlich.

• Like
Reaktionen: Actinism
Der Grundgedanke ist gut. Jedoch müsste es erstmal möglich sein das man einen Clan erstellen kann. Und dann könnte man das Super mit PvP verbinden. Z.B. Einen Team-Fight wo das Gewinner Team eine bestimmte Zahl an Elo bekommt die gleichmäßig unter den Teilnehmern aufgeteilt werden.
Gruß Chris von Gaming-HD

Wen man premi für so was kaufen muss dann gibt es halt clans die dadurch Leute verlieren oder es ändert sich nicht viel und es gibt noch inoffizielle cw

Mich würde es mal interessieren ob sowas vielleicht schon in Planung ist oder sich das GommeTeam darüber schonmal Gedanken gemacht hat, oder ob sie sowas definitiv nicht machen werden.

Mehr Ressourcen werden gebraucht. -> Mehr Laggs-> Weniger Slots-> Hate Threads im Forum. Und immer so weiter.

Wow, so kann man jede Idee abhaken. Der Server wird wohl irgendwann dazu gezwungen sein, etwas Neues zu machen was vermutlich Ressourcen verbraucht.
  • Mehr Arbeit für die Mods

Du meinst wohl eher für die Devs, die Mods haben damit eher weniger zu tun...

Wow, so kann man jede Idee abhaken. Der Server wird wohl irgendwann dazu gezwungen sein, etwas Neues zu machen was vermutlich Ressourcen verbraucht.

Du meinst wohl eher für die Devs, die Mods haben damit eher weniger zu tun...
Naja wenn es Probleme gibt und die CWs ja offiziell sind werden sicher Mods gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop