Such mal bitte bitte raus bri bra broKp hab iwas genommen xD (war mein ersten Vid)
~kustus
Such mal bitte bitte raus bri bra broKp hab iwas genommen xD (war mein ersten Vid)
~kustus
Dachte vielleicht das hier paar gute clans teilnehmen die man ernstnehmen kann, schade
Haha echt kp was des für ein Lied ist hab des bei der "Youtube-Nachbearbeitung" gefunden. xDSuch mal bitte bitte raus bri bra bro
Such!Haha echt kp was des für ein Lied ist hab des bei der "Youtube-Nachbearbeitung" gefunden. xD
Maxy pley One Paso Lento' glaube
Was ist das für eine Musik? :Oooo
Mies xdEigtl. hat Soluntary den CW 3-0 für sich entschieden, jedoch hatte einer der Member xM4X-Mods drin, weshalb Vida Sie dq'd hat
(Aloa vs. LimitedHaze)
Süß xD Wen man merkt, dass das Tournament doch fertig gespielt wird und man nicht dumm dastehen will.DAS IST KOT HIER^^
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber sich zu fühlen wenn man 3v2 gewinnt.. xD(Cw vor dem DQ) ik bad gecuttet
Ich mein ihr schreit richtig rum xdSoll jetzt nicht beleidigend sein, aber sich zu fühlen wenn man 3v2 gewinnt.. xD
Fühl dich doch geehrt..Beiweist doch nur, dass es krass ist, gegen einen so guten Clan wie euch zu gewinnen!Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber sich zu fühlen wenn man 3v2 gewinnt.. xD
Ich mein ihr schreit richtig rum xd
Malte hab ich dir schon nachm cw gesagt,für uns seid ihr der beste Clan auf gomme deswegen.Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber sich zu fühlen wenn man 3v2 gewinnt.. xD
Ich mein ihr schreit richtig rum xd
Vida hat nichtmal so gut gespielt sie können viel bessser spielen(Cw vor dem DQ) ik bad gecuttet
Vida hat nichtmal so gut gespielt sie können viel bessser spielen
Ich denke wäre der Cw bis 5 hätten sie noch ein Comeback geholt
neWar das jz eig ein 2 gegen 3 CW ?
Sozusagen schon, da wir so dumm waren und immer vor Grace gestorben sind xD..War das jz eig ein 2 gegen 3 CW ?
+1Vida hat nichtmal so gut gespielt sie können viel bessser spielen
Ich denke wäre der Cw bis 5 hätten sie noch ein Comeback geholt
Liegt einfach daran das Soluntary und Refuse neuere Clans sind die man noch nicht richtig einschätzen kann/konnteAlso Ich glaube das Turnier könnte bis hierhin nicht spannender sein?!?! Refuse und TeamShade dominieren in ihren Gruppen bisher, obwohl Ich das nicht erwartet hätte. Aloa ist auch mega stark in ihrer Gruppe und von Soluntary hätte glaube Ich keiner erwartet, dass Sie Vida schlagen. Also treffen deine Aussagen einfach mal überhaupt nicht zu
Naja Refuse ist wie ActricateLiegt einfach daran das Soluntary und Refuse neuere Clans sind die man noch nicht richtig einschätzen kann/konnte![]()
Nur mit mir als Admin c:Naja Refuse ist wie Actricate