Ja, wollte es nur sagen, dass du keinen falschen Eindruck von uns bekommst und danke, dass wir drin sindIst doch egal, ihr steht doch drin![]()
Ja, wollte es nur sagen, dass du keinen falschen Eindruck von uns bekommst und danke, dass wir drin sindIst doch egal, ihr steht doch drin![]()
jaWurd das Tunier dieses Wochenende schon starten da schon alle Team eingetragen sind ?
Bin ich jetzt Schiedsrichter? XdGRUPPEN SIND AUSGELOST! (VIDEO FOLGT)
ICH BITTE ALLE LEADER, BZW ANGEGEBENE KONTAKTE MICH ANZUNEHMEN, DAMIT ICH DAS TURNIER STARTEN KANN
GL AN ALLE!
ja
ja, wenn du nicht spielstBin ich jetzt Schiedsrichter? Xd
ABGELEHNT!Bin ich jetzt Schiedsrichter? Xd
Jaaaa warst duSkypename c:
Immer!
Ah gut das du es ansprichst. Solange die Spieler nicht schon für einen anderen Clan spielen dürfen Sie teilnehmen!
Ihr erfüllt alle Kriterien! Angenommen!
Ihr erfüllt alle Kriterien! Angenommen!
Eventuell![]()
Viel Glück euch@Leikzzz @At0mApfel21 @Doppelkopf @KngDaxio
Mal bitte bei Skype annehmen, damit Ich euch in die jeweilige Gruppe hinzufügen kann!
× Info ×
• Die ersten beiden CW's sind angesetzt, falls nichts dazwischen kommt! Morgen (Freitag) 20:00 Abuse vs Recovers und am Samstag 18:30 Ruthless vs Dramatiq. Viel Glück an die 4 Clans
Wir haben nichts zu entscheiden... Nehmen nur CW Highligths auf xD
KorrektWir haben nichts zu entscheiden... Nehmen nur CW Highligths auf xD
Naja nohate aber er hat letzendlich nichts gemacht außer die ganze Zeit zu warten und im Dm dann alles zu cleanen. Wir hatten fast sie gesamte Runde lang keinen Feindkontakt... xD.Anmerkung: Es war 3v3 dann sind Newzt und AtomApfel im 3v3 gestorben. Hacker kam um die Ecke und nagelte lino und Matteeoh um, deshalb gab es 3v1 redo! Und RichtigBad hat die Runde einfach geholt!