E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
K, danke für die Antwort.Ah gut das du es ansprichst. Solange die Spieler nicht schon für einen anderen Clan spielen dürfen Sie teilnehmen
K, danke für die Antwort.Ah gut das du es ansprichst. Solange die Spieler nicht schon für einen anderen Clan spielen dürfen Sie teilnehmen
wtf xddWährend dem CW werde Ich die ganze Zeit die Partyleitung besitzen, um Beleidigungen vorzubeugen.
Mit mir in der Party wird jeweils ein Spieler des LineUps sein. Die anderen beiden müssen nachjoinen!
Versteht das dein kleines Gehirn nicht?wtf xdd
Ihr erfüllt alle Kriterien! Angenommen!Clanname: Vida
Link zur ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/survivalgames-clan-vida.452706/page-55#post-3270528
Skypename eines Leaders: racingg_134
Seid ihr Einverstanden mit den Regeln des CT's: Ja.
Wieso muckst du direkt du knechtVersteht das dein kleines Gehirn nicht?
Weil mir deine unkonstruktiven und unnötigen Beiträge auf den Sack gehen, "du knecht" (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)Wieso muckst du direkt du knecht
Wenn interessierts jetz x?Weil mir deine unkonstruktiven und unnötigen Beiträge auf den Sack gehen, "du knecht" (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)
Dich, weil du ja rumheulen musstest du Deutsch-Ass.Wenn interessierts jetz x?
Wo heul ich denDich, weil du ja rumheulen müsstest du Deutsch-Ass.
Wo heul ich den![]()
Wieso muckst du direkt du knecht
Ist ok, Baumschüler.Mir jetzt wayne gebe mich nicht mit so nem kek ab
Ich rieche SaltWIRD NICHT ZUENDE GESPIELT ^^
Versteht mich nicht falsch, aber einfach nen Win gegen einen Clan von euren Membern einzutragen ist nicht besonders glaubwürdig ^^Clanname:
Refuse
Link zur ClanPage:
https://www.gommehd.net/forum/threads/refuse.637094/
Skypename eines Leaders:
live:zekrom.private
Seid ihr einverstanden mit den Regeln des Ct's:
Ja.
Haben jetzt 2 WCs gespielt
Haben den Cw gegen Smite zuerst gespielt ^^Ist ok, Baumschüler.
Ich rieche Salt
Versteht mich nicht falsch, aber einfach nen Win gegen einen Clan von euren Membern einzutragen ist nicht besonders glaubwürdig ^^
Aber da ihr noch einen zweiten gespielt habt seid ihr dabei! Angenommen!
nää, gestern Stand der von TPrimeKids drin und der gegen Smite nichtHaben den Cw gegen Smite zuerst gespielt ^^
Ja, haben den heute gemacht?nää, gestern Stand der von TPrimeKids drin und der gegen Smite nicht![]()
Ist doch egal, ihr steht doch drinJa, haben den heute gemacht?