Inaktiv Official BedWars Clan // FluZArmy //

Am Ende siehst du es hoffentlich.

Bitte tragt 2-3 Lose für euch an.
Ich sehe in diesem Video keine Abmachung nur jmd hat Bo5 geschrieben und keiner hat geantwortet. Dieses Video bringt euch nichts. Wenn ihr euren eindeutigen DQ weg haben wollt machen wir gerne ein Rematch

Wir haben euch nie geddost. Peinlich. Löscht das und verbreitet keine lügen über uns!
Sagt mir und wie sieht es mit der eindeutigen Provokation aus: denkt ihr wir haben es nötig gegen euch das ist widerwärtig arrogant und provokativ. Passt einfach in Zukunft auf was ihr schreibt!

Ich sehe in diesem Video keine Abmachung nur jmd hat Bo5 geschrieben und keiner hat geantwortet. Dieses Video bringt euch nichts. Wenn ihr euren eindeutigen DQ weg haben wollt machen wir gerne ein Rematch

Sagt mir und wie sieht es mit der eindeutigen Provokation aus: denkt ihr wir haben es nötig gegen euch das ist widerwärtig arrogant und provokativ. Passt einfach in Zukunft auf was ihr schreibt!
du schreibst dass wir ddosen.

CW gegen Innovation?
-Bo9
-Duckgang Regeln ohne Redos + 1 Aushilfespieler
Wann könnt ihr?
Bitte antworten!
Mit freundlichen Grüßen Kampffliege

Heyho , wir der Suddendeath Clan hätten lust auf einem cw gegen euch ? wenn ihr einen cw wollt , wie siehts aus .Morgen 20 Uhr OldTF Regeln Bo5?

Hey Lieber Zermerxo ich würde gerne in deinen Clan, ich erfülle auch alle angegebenen erwartungen:)
wir können ja mal eine test phase machen wenn du willst ich bin oft auf der duckgang.de ts Lobby habe Lifetime premi mit dem namen Yoschi_PVP (kann ihn aber auch umbennen wenn du willst) habe insgesamt 3 mine Accounts aber nur er hat Lifetime :D
Ich kann auch eageln und onestack eaglen!

Würde mich Über eine Rückmeldung freuen
PS: nimm Freundschafts Anfrage an:D

CW gegen CyMattix?
Starte doch eine Unterhaltung! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop