9
9zjMdVec8c1nuJ7RNi9lX59u
Unregistriert
Des waren keine 5-0 aber egal hahabitte den 5-0 Loose eintragen c: danke!![]()
Des waren keine 5-0 aber egal hahabitte den 5-0 Loose eintragen c: danke!![]()
dann 5-1^^Des waren keine 5-0 aber egal haha
YT Channel ? oder Link ?
Wir haben euch nie geddost. Peinlich. Löscht das und verbreitet keine lügen über uns!FluZArmy : Reverse [DQ] [W]
DDOS Angriff auf Wazir + Provokation [Arrogant] Hier
der Beweis : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160315212g53d0kc726.png
Es tut uns Leid aber sowas muss einfach nicht sein. Ich hoffe ihr habt Verständnis
Ich sehe in diesem Video keine Abmachung nur jmd hat Bo5 geschrieben und keiner hat geantwortet. Dieses Video bringt euch nichts. Wenn ihr euren eindeutigen DQ weg haben wollt machen wir gerne ein RematchAm Ende siehst du es hoffentlich.
Bitte tragt 2-3 Lose für euch an.
Sagt mir und wie sieht es mit der eindeutigen Provokation aus: denkt ihr wir haben es nötig gegen euch das ist widerwärtig arrogant und provokativ. Passt einfach in Zukunft auf was ihr schreibt!Wir haben euch nie geddost. Peinlich. Löscht das und verbreitet keine lügen über uns!
du schreibst dass wir ddosen.Ich sehe in diesem Video keine Abmachung nur jmd hat Bo5 geschrieben und keiner hat geantwortet. Dieses Video bringt euch nichts. Wenn ihr euren eindeutigen DQ weg haben wollt machen wir gerne ein Rematch
Sagt mir und wie sieht es mit der eindeutigen Provokation aus: denkt ihr wir haben es nötig gegen euch das ist widerwärtig arrogant und provokativ. Passt einfach in Zukunft auf was ihr schreibt!
Ich schreibe 2 Dinge! Und die Provokation ist mit Beweis!du schreibst dass wir ddosen.
Sie suchen immer nach einem Grund, jemanden zu DQn wenn sie verloren haben... ^^du schreibst dass wir ddosen.
wtf man? hast du tomaten auf den Augen? du sollst das mit dem ddos löschen! Ihr habt keinerlei beweise dass wir euch geddost haben haha... Es ist so lächerlich manIch schreibe 2 Dinge! Und die Provokation ist mit Beweis!
Der clan wurde schon lang aufgelöst xDCW gegen Innovation?
-Bo9
-Duckgang Regeln ohne Redos + 1 Aushilfespieler
Wann könnt ihr?
Bitte antworten!
Mit freundlichen Grüßen Kampffliege