G
GTVBReloaded
Unregistriert
ha witzig. ABer Oblivion ist echt einfallsreich.Stimmt, wir hätten unseren Clan GTVBReloadedFans nennen sollen, du hast recht.
ha witzig. ABer Oblivion ist echt einfallsreich.Stimmt, wir hätten unseren Clan GTVBReloadedFans nennen sollen, du hast recht.
So wie dein Profilbild.ha witzig. ABer Oblivion ist echt einfallsreich.
seitdem ich den acc erstellt hab zu faul zum ändern, mc eh gequittet. x)So wie dein Profilbild.
Wenn du minecraft gequittet hast, warum bist du dann noch in einem MC-Forum?seitdem ich den acc erstellt hab zu faul zum ändern, mc eh gequittet. x)
Pff langeweileWenn du minecraft gequittet hast, warum bist du dann noch in einem MC-Forum?
Redest du mit mir?!?!?1?1elfchenWenn du minecraft gequittet hast, warum bist du dann noch in einem MC-Forum?
Nein, Sie sind viel zu göttlich, als das ich Sie "dutzen" könnte!Redest du mit mir?!?!?1?1elfchen
Gut erkannt... Mr... Mr. im GymNein, Sie sind viel zu göttlich, als das ich Sie "dutzen" könnte!
Den Clan gibt es hier nicht mehr, jedoch habe ich ein neuen Clan erstellt und muss warten bis ein Moderator es öffentlich stellt.FanNaiteq