H
Du hast recht! - Mehr als die Hälfte ist in Subcrise, eigentlich fast alle. Der Clan ist ein "Freundes-Clan". Wir sind alle sehr gut befreundet, und diese Personen mit den wir gut befreundet sind, sind bei uns im Clan!Und nochn clan... Hättn Dark und DrakZak nicht einfach in subcrise gehen können![]()
Naja, nicht alle. xdDu hast recht! - Mehr als die Hälfte ist in Subcrise, eigentlich fast alle. Der Clan ist ein "Freundes-Clan". Wir sind alle sehr gut befreundet, und diese Personen mit den wir gut befreundet sind, sind bei uns im Clan!
Freut mich zu hören, dass Eraze und Street sich wieder vetragen *.*Du hast recht! - Mehr als die Hälfte ist in Subcrise, eigentlich fast alle. Der Clan ist ein "Freundes-Clan". Wir sind alle sehr gut befreundet, und diese Personen mit den wir gut befreundet sind, sind bei uns im Clan!
Hab ich auch gehört. xdFreut mich zu hören, dass Eraze und Street sich wieder vetragen *.*
Und nochn clan... Hättn Dark und DrakZak nicht einfach in subcrise gehen können![]()
Jetzt warscheinlich Subcrise 8)who cares
hiJetzt warscheinlich Subcrise 8)
Hi Zix *.*
Z1xM1xHDHi Zix *.*
why notHi Zix *.*
Sag mal, warum sprichst du immer in Infraschall?
sry 4 being coolFinde das irgendwie witzlos wenn jeder alle 2 Tage einen Private-clan mit selben Membern macht...
Risaar hat uns gefragt. Und der andere war zum SpassFinde das irgendwie witzlos wenn jeder alle 2 Tage einen Private-clan mit selben Membern macht...