I
iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
Unregistriert
MoinMooqli - JunqleKinq | Nici
MoinMooqli - JunqleKinq | Nici
Der spielt auch noch 0.oMooqli - JunqleKinq | Nici
Tust so, als ob du die alten Spieler kennst hahaDer spielt auch noch 0.o
wenn ich es wissen darf, wer hatte invis?OBLIVION vs. Vida [5:2] [W]
Anmerkung:
Einer von denen hat gehackt, wir wollten BÜ, jedoch hat er sich verweigert. Der Clan hat zugegeben, dass der Spieler Invis hatte. Wir wollten sie nicht DQn und haben normal weitergespielt. Fairer und netter Clan!
MOTM: EraZeRuleZ
Bedank dich bei mir, war nicht so leicht ihn zurück zu holen. ._. xDDer spielt auch noch 0.o
Er kennt ihn nicht mal, er probiert jetzt einen auf alten Spieler zu tun, er weiß bestimmt noch nicht mal welchen Clan er gegründet hat & mit welcher Person.Bedank dich bei mir, war nicht so leicht ihn zurück zu holen. ._. xD
Raiize (glaube zumindest dass der so hieß) war der verdächtige, ist aber noch unklar ob er hackt oder nicht..wenn ich es wissen darf, wer hatte invis?
Wenn man 3 Jahre SG spielt kennt man die Spieler. Ich spiele nicht lange mit dem Namen Rexon Ende der Diskussion.Tust so, als ob du die alten Spieler kennst haha
Welchen Clan hat Mooqli denn gegründet & mit welcher Person?: )Wenn man 3 Jahre SG spielt kennt man die Spieler. Ich spiele nicht lange mit dem Namen Rexon Ende der Diskussion.
Mit ShaaaxWelchen Clan hat Mooqli denn gegründet & mit welcher Person?: )
Nach 5 Minuten Suche im Forum ist es auch nicht schwerMit Shaaax
Sunrise
Naja.. mal sehen, ob ich wirklich wieder komplett in die MC - und Clanszene eintauche..Der spielt auch noch 0.o
Mich regt dieser Wannabe auf. Probiert einen auf n' alten Spieler zu tun obwohl er nicht mal die Clans von Mooqli kennt. Er ist n' Möchtegern, der meint er ist schon seit Anfang an dabei, was nicht mal stimmt. Er ist einfach n' NoName den niemand kennt.Klärt das bitte Privat weiter und spammt den Thread nicht voll. Danke.
Hast du noch Kontakt zu Shaaax?Naja.. mal sehen, ob ich wirklich wieder komplett in die MC - und Clanszene eintauche..![]()
Du bist ein Noname. TrueStoryMich regt dieser Wannabe auf. Probiert einen auf n' alten Spieler zu tun obwohl er nicht mal die Clans von Mooqli kennt. Er ist n' Möchtegern, der meint er ist schon seit Anfang an dabei, was nicht mal stimmt. Er ist einfach n' NoName den niemand kennt.
Hast du noch Kontakt zu Shaaax?![]()
Leider nicht wahrDu bist ein Noname. TrueStory