Inaktiv Oblivion 2.0 | SG-Clan

FanStraßenkämpfer pls. Ihr habt so ein krasses Roster ich hoffe, wie viele andere schon sagten, dass die Leute von euch aktiv werden.

OBLIVION vs. Vida [5:2] [W]
Anmerkung:
Einer von denen hat gehackt, wir wollten BÜ, jedoch hat er sich verweigert. Der Clan hat zugegeben, dass der Spieler Invis hatte. Wir wollten sie nicht DQn und haben normal weitergespielt. Fairer und netter Clan! :)
MOTM: EraZeRuleZ
wenn ich es wissen darf, wer hatte invis?

Klärt das bitte Privat weiter und spammt den Thread nicht voll. Danke.
Mich regt dieser Wannabe auf. Probiert einen auf n' alten Spieler zu tun obwohl er nicht mal die Clans von Mooqli kennt. Er ist n' Möchtegern, der meint er ist schon seit Anfang an dabei, was nicht mal stimmt. Er ist einfach n' NoName den niemand kennt.

Naja.. mal sehen, ob ich wirklich wieder komplett in die MC - und Clanszene eintauche.. :)
Hast du noch Kontakt zu Shaaax?;)

• Like
Reaktionen: CancerRexon
Mich regt dieser Wannabe auf. Probiert einen auf n' alten Spieler zu tun obwohl er nicht mal die Clans von Mooqli kennt. Er ist n' Möchtegern, der meint er ist schon seit Anfang an dabei, was nicht mal stimmt. Er ist einfach n' NoName den niemand kennt.

Hast du noch Kontakt zu Shaaax?;)
Du bist ein Noname. TrueStory
Und jetzt nerv nicht rum

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop