Inaktiv • UnKn0Wn •

• Ersteller Ersteller PHNIX
  • Erstellt am Erstellt am
Wie heißt du Igm? _VEND3TTA_
Wie sollen wir dich nennen? Vendetta oder Houssen
Wie alt bist du? 14
Was sind deine Stärken? MLG (Rush,Desert,Quarry) Nahkampf, Bowspamen, Rushen, Angel-Combo
Was sind deine Schwächen? ich faile selten beim MLG
Besitzt du Premium? Ja
Wieso möchtest du in #UnKn0Wn? Weil ich einen erfahren Clan suche wo man Cw´s macht und ich hab von diesem Clan schon voll oft bei Bedwars gehört. Ich will in einem CLan wo member auch aktiv sind
Dein Skypename ? Cyrlcehd und Houssen Hachem
Schreenschots deiner Stats (all und 30d): Kann grad nicht Screen machen da ich mit Handy grad die berbung schreibe aber ihr könnt ja dann einfach /stats _VEND3TTA_ .machen dann sehts ihr es :D

Na, bereit für 'nen CW gegen Elision ?
Dann starte eine Unterhaltung, mit mir.
Oder adde mich IG auf dem Gomme-Server.
~xIDragonZz

• Like
Reaktionen: XHulk
Wie heißt du Igm? _VEND3TTA_
Wie sollen wir dich nennen? Vendetta oder Houssen
Wie alt bist du? 14
Was sind deine Stärken? MLG (Rush,Desert,Quarry) Nahkampf, Bowspamen, Rushen, Angel-Combo
Was sind deine Schwächen? ich faile selten beim MLG
Besitzt du Premium? Ja
Wieso möchtest du in #UnKn0Wn? Weil ich einen erfahren Clan suche wo man Cw´s macht und ich hab von diesem Clan schon voll oft bei Bedwars gehört. Ich will in einem CLan wo member auch aktiv sind
Dein Skypename ? Cyrlcehd und Houssen Hachem
Schreenschots deiner Stats (all und 30d): Kann grad nicht Screen machen da ich mit Handy grad die berbung schreibe aber ihr könnt ja dann einfach /stats _VEND3TTA_ .machen dann sehts ihr es :D
Jo Kom mmal auf unseren TS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop