P
PHNIX
Unregistriert
Sei Einfach leiseDer wie vielte Clan ist das jetzt von dir? Dritte? Junge bleib bei einen Clan .-. Es wird sich nichts ändern.
Sei Einfach leiseDer wie vielte Clan ist das jetzt von dir? Dritte? Junge bleib bei einen Clan .-. Es wird sich nichts ändern.
das was es halt bringtWenn so ist. Was bringt es dir xD
Nichts?das was es halt bringt
BBNichts?Naja will nicht die CP voll spammen xD BB
Schreib unterHaltungFAIRER Cw gegen TeamFluvial? Ohne Invictum Leute...?
Hä, was? :cCw gegen #Kamikaze ? @BlackEagle spielt nicht mit keine Sorge :3
Du bist denen zu gut :cHä, was? :c
Warum sollte ich denn nicht im Clanwar mitspielen dürfen? Ich gehöre ebenso zum Clan. Und bei einem Clanwar sollte man auch gegwn den ganzen Clan spielen und nicht sagen, dass einzelne Spieler nicht als Gegner antreten dürfen.
Ist eigentlich nicht wirklich ein Grund einzelne Spieler als Gegner auszuschließenDu bist denen zu gut :c
sry but viele aus unseren clan meinen das du kein knockback gebekommst dürch ping oder hack ka aber du bekommst evtl 0.1 M KnocKBackIst eigentlich nicht wirklich ein Grund einzelne Spieler als Gegner auszuschließen
Ist mir eigentlich neu, dass ich so wenig Knockback bekomme...sry but viele aus unseren clan meinen das du kein knockback gebekommst dürch ping oder hack ka aber du bekommst evtl 0.1 M KnocKBack
Wieso sollte es nicht fair gewesen sein? D:FAIRER Cw gegen TeamFluvial? Ohne Invictum Leute...?
PHNIX hatte Sergi, BattlePizza oder so, modoclown und dich 2m vor Beginn eingetragen. Das war dadran nicht fair.Wieso sollte es nicht fair gewesen sein? D:
Isso xDPHNIX hatte Sergi, BattlePizza oder so, modoclown und dich 2m vor Beginn eingetragen. Das war dadran nicht fair.
Jo Kom mmal auf unseren TSWie heißt du Igm? _VEND3TTA_
Wie sollen wir dich nennen? Vendetta oder Houssen
Wie alt bist du? 14
Was sind deine Stärken? MLG (Rush,Desert,Quarry) Nahkampf, Bowspamen, Rushen, Angel-Combo
Was sind deine Schwächen? ich faile selten beim MLG
Besitzt du Premium? Ja
Wieso möchtest du in #UnKn0Wn? Weil ich einen erfahren Clan suche wo man Cw´s macht und ich hab von diesem Clan schon voll oft bei Bedwars gehört. Ich will in einem CLan wo member auch aktiv sind
Dein Skypename ? Cyrlcehd und Houssen Hachem
Schreenschots deiner Stats (all und 30d): Kann grad nicht Screen machen da ich mit Handy grad die berbung schreibe aber ihr könnt ja dann einfach /stats _VEND3TTA_ .machen dann sehts ihr es![]()