Nur noch am laggen

Bitte tu jetzt nicht auf super mod oder sontiges es geht hier nicht um 1 spielmodus es geht um den ganzen servet
Bevor du antwortest denkt bitte nach
aber um auf deinen kommentar ein zu gehen:
2 Wochen um mehrer bugs zu verhindern ist viel 2 wochen wäre der Spielmodus dann quasi nicht fertig und manchmal nicht spielbar (wie es bei skywars auch öfters der fall ist, den meine oben genannten beispiele sind aus skywars runden und skywars gibt es schon länger (; )
wenn ein spielmodus zu viele lags hat und oft abstürzt sollte man ihn nicht realesen ich sag nur PvP

Okay.

Schonmal was davon gehört das man spielmodis auch Testen soll?
Und das die User da auch ne große Hilfe sein können?
Digga denk mal nach ;)

ImShard, du solltest wirklich mal lernen, deine Beiträge zusammenzufassen... Außerdem: Wenn es in einer Lobby "lagt", dann geh doch einfach in eine andere, so schwer ist das gar nicht. ._.

wenn es in lobby 1 laggt ist das in lobby 2 nicht anders die lobbys sind ja auf den gleichen server

heii,

wenn es dich nervt,dass Gomme Laggt dann spiel nicht auf Gomme.

und wenn du nur wüstest was die Devs/Admins da machen.^^

MfG~leNacht

ich möchte hier eig nicht drauf antworten das es oben schon steht aber naja...
Ich habe ersten viel geld für den server ausgegeben und 2 ist das ja wohl keine lösung
weil der server ist ja cool aber es macht keine spaß wenn es nur laggt Ps: darum geht es hier btw.

und außerdem weiß ich die arbeit der admins und der devs sehr zu schätzen es ist nicht leicht so einen server am laufen zu halten aber wenn man sich dessen nicht gewachsen ist dann sollte man nicht die slots erhöhen

Okay.

Schonmal was davon gehört das man spielmodis auch Testen soll?
Und das die User da auch ne große Hilfe sein können?
Digga denk mal nach ;)

das hast du natürlich rechte
ABER ich habe NIE und ich wieder hole NIE von einem bestimmten Spielmodus geredet!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte hier eig nicht drauf antworten das es oben schon steht aber naja...
Ich habe ersten viel geld für den server ausgegeben und 2 ist das ja wohl keine lösung
weil der server ist ja cool aber es macht keine spaß wenn es nur laggt Ps: darum geht es hier btw.

und außerdem weiß ich die arbeit der admins und der devs sehr zu schätzen es ist nicht leicht so einen server am laufen zu halten aber wenn man sich dessen nicht gewachsen ist dann sollte man nicht die slots erhöhen
Dass hat mit Slots nichts zu tun.
die Admins entscheiden wann neue Slots kommen/abgezogen werden.

MfG~leNacht

Sorry, Aber ich habe nix besseres zu tuhen ^^

Stimmt nicht.

Lobbys können tatsache einzelnt Laggen.

Manchmal habe ich das das ich in einer Lobby aus der Welt falle ich die Lobby wechsel und die andere besser läuft ^^

was du da sagst stimmt nicht.

ok dann nehme ich das zurück das wusste ich nicht.
aber dennoch liegen die meisten lags am server z.B. man kein den kompass nicht mehr öffnen schilder nicht anklicken etc.
ich meine es lagt auch oft in den lobbys der spiel modis und bei mir ist das skywars ( und der modi ist nicht mehr in der beta )

und wie jemand anderes schon sagte wie soll man in die anderen lobbys kommen wenn man den lobby switcher nicht öffnen kann
und meistens sind die laggs lobby übergreifens sieht man auch des öfteren daran das wenn man disconnectet man 10tausend leute weniger online sind ;)

Ja, aber viele lags liegen auch bei den Usern z.B. wenn sie alle Spieler Anzeigen an haben uns es 100 Spieler in der Lobby sind kann es dann auch laggen. Deshalb lasse ich nur Freunde usw. Anzeigen.

das is mir bewusst das war eher an die anderen gerichtet und du hast ja drauf geantwortet
Ps; ein paar kommentare wahren sinnlos von dir aber ich finds gut das du so gut mit diskutierst ;)

Ich habe gerade nix zu tuhen ^^

deswegen mache ich einfach Mit

las es doch bitte geh zu nem anderen beitrag du bist hier für mich zumindestens der einzige der was nervt

Er Labert auch immoment nur Müll.

Ja, aber viele lags liegen auch bei den Usern z.B. wenn sie alle Spieler Anzeigen an haben uns es 100 Spieler in der Lobby sind kann es dann auch laggen. Deshalb lasse ich nur Freunde usw. Anzeigen.

ich auch aber das is ja eig relativ egal wo die laggs herkommen das problem ist das sie da sind
und wenn man die spieler anzeigen lässt laggt es auch eher nur bei einem selber

z.B. man kein den kompass nicht mehr öffnen schilder nicht anklicken etc.
Das sind dann aber keine Lags. ^^
ich meine es lagt auch oft in den lobbys der spiel modis
*Spielmodi
ich auch aber das is ja eig relativ egal wo die laggs herkommen das problem ist das sie da sind
und wenn man die spieler anzeigen lässt laggt es auch eher nur bei einem selber
Das, was du da gerade sagst, ergibt keinen Sinn. Es ist eben NICHT egal, wo die Lags herkommen. Wenn es nämlich an den Spielern selbst liegt, dann haben sich diese auch nicht beim Server zu beschweren, sondern sind selber schuld. Und ich bleibe dabei: Mit Lags habe ich nie Probleme, nicht im Geringsten.

Das sind dann aber keine Lags. ^^

*Spielmodi

Das, was du da gerade sagst, ergibt keinen Sinn. Es ist eben NICHT egal, wo die Lags herkommen. Wenn es nämlich an den Spielern selbst liegt, dann haben sich diese auch nicht beim Server zu beschweren, sondern sind selber schuld. Und ich bleibe dabei: Mit Lags habe ich nie Probleme, nicht im Geringsten.

jetzt sag ich`s auch wenn jetzt hier son gluckscheißer herkommt der sogar rechtschreib fehler bewertet ps; ich habe eine rechtschreibschwäche ;)
bitte
//close

Ich habe so oft gesagt Leute chillt mal weil immer jeder schreibt:
Gomme is scheiße
diese blöden laggs
ich hasse diesen server
voll scheiße
und so weiter
ich habe immer gomme verteidigt mit ; is doch nen großer server da kann das MANCHMAL passieren
ABER:
Es wird immer häufiger
Der server wird meiner Meihnung und auch der meinung vieler meiner freunde immer schlechter
Selbst als premi kann man von 10 maps villt auf 2 joinen ( gut das ist scheiße aber damit komme ich klar ;) )
aber was sollen diese ständigen lagst und buggs ich habe eben 3 runden mit nem freund gespielt:
1Runde; alle spieler bleiben stehen und ALLE fliegen aus der Runde (also war das nicht nur bei mir so)
2Runde; genau dann als ich mit meinem freund kämpfen wollte schlägt der und dann: Standbild (bei beiden)
als Standbild weg war war ich tot NICE (nicht)
3Runde; ka was das war aber da is die lobby mal WIEDER abgeschmiert und alle spieler sind geleavt
danach habe ich sauer bei skype aufgelegt das hier geschrieben und youtube geguckt!

Ich finde diese lägs werden einfach zu viel und es macht keinen spaß so zu spielen das ist echt schlimm
BITTE macht etwas daran denn es geht nicht in dem man wenn man einen mod anschreibt das es lagt das man dann die antwort; "lagt doch nichts" zurück bekomment VOR ALLEM WEIL es nicht mal stimmt!!

Das wird echt immer schlimmer und auch meine freunde spielen so gut wie garnicht mehr hier
Ich habe 110€ für den server ausgegeben (und an die nonPremis last eure kommentare wie "voll dumm/voll unnötig" einfach aus, danke) das ich dann einen server bekomme der von Tag zu Tag schlimmer wird!

Bitte schreibt in die Kommentare konstruktive Kritik und wenn ich nicht wisst was das ist dann schreibt bitte nichts.

Du hast vollkommen recht. Ich bin zwar NoPremium und muss erstmal in eine Runde kommen um laggs zu beklagen,allerdings
merke ich selbst bei meinen seltenen Skywars Runden, dass es oft laggt. Ich habe auf Gomme außerdem oft fps verluste, wenn ich länger als eine viertelstunde spiele. Dann kann ich keinen vernünftigen Kampf mehr führen.Das ist echt schade .(

• Like
Reaktionen: babeldu
Du hast das oben geschrieben. erstens Rechtschreibung schreibt man groß. Die Rechtschreibschwäche.
Ich möchte dir nur sagen mann macht so etwas Allgemein nicht und Sorry das war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt :(

Hallo!
Ich hab den Thread einerseits mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge lesen müssen... Weinend, weil der Duden mit Füßen getreten wird, lachend, weil ich so viele Unwahrheiten noch nicht oft gelesen habe.
Um auf den Ursprungsbeitrag zurückzukommen, muss ich sagen, dass du konstruktive "Kritik", wie es du auch nennen magst, erwartest. Alles in allem, ist für mich der ganze Beitrag von dir nicht sonderlich konstruktiv... Welche Lösungsansätze präsentierst du uns? Dadurch weiß das Serverteam nicht mehr.
Das ist ein reiner Beschwerdethread über Lags, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selber habe kein Premium und muss sagen, dass ich ebenfalls Probleme mit abstürzenden Lobbies habe. Doch anstatt hier gleich eine Beschwerde einzureichen, gedulde ich mich und wähle, wenn die Lobby dann doch geladen hat, eine andere und wähle hier meinen Modus, den ich spielen will. Und falls ich doch rausfliege, muss ich halt 30 Sekunden warten und kann wieder joinen. Das Rejoin-Problem wirst du als Premium wohl eh nicht haben...
Ich finde diese lägs werden einfach zu viel und es macht keinen spaß so zu spielen das ist echt schlimm
BITTE macht etwas daran denn es geht nicht in dem man wenn man einen mod anschreibt das es lagt das man dann die antwort; "lagt doch nichts" zurück bekomment VOR ALLEM WEIL es nicht mal stimmt!!
Was erwartest du? Dass jeder Mod oder Supporter sofort informiert wird, wenn eine Lobby abschmiert oder ein SkyWars-Server zu Rundenbeginn abstürzt? Dafür sind die Moderatoren nicht da. Außerdem... hast du gesehen, wie viel Lobbies alleine gleichzeitig laufen? Dann kannst du dir ja vorstellen, wieviele Gameserver "nebenzu" noch laufen. Dabei ist es völlig normal, dass nicht alles komplett in allen Servern rundläuft.
Da du Laggs explizit nochmal ansprichst: Hier hat @Severin ganze Arbeit geleistet und einen langen und ausführlichen Thread dazu veröffentlicht (inkl. Lösungsansätze).

~Ted

Ja, die Lags in den Lobbys existieren, das Devteam arbeitet daran, sie zu beheben, und wir können nur abwarten und Tee trinken, Ende der Geschichte.

Ich bezweifle, dass die Lobbyabstürze / -lags an fehlenden Ressourcen des Servers liegen, sondern an nem Programierfehler des Servers. Da kann man noch so viel RAM draufschmeißen, das wird das Problem auch nicht beheben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop