Ich habe so oft gesagt Leute chillt mal weil immer jeder schreibt:
Gomme is scheiße
diese blöden laggs
ich hasse diesen server
voll scheiße
und so weiter
ich habe immer gomme verteidigt mit ; is doch nen großer server da kann das MANCHMAL passieren
ABER:
Es wird immer häufiger
Der server wird meiner Meihnung und auch der meinung vieler meiner freunde immer schlechter
Selbst als premi kann man von 10 maps villt auf 2 joinen ( gut das ist scheiße aber damit komme ich klar

)
aber was sollen diese ständigen lagst und buggs ich habe eben 3 runden mit nem freund gespielt:
1Runde; alle spieler bleiben stehen und ALLE fliegen aus der Runde (also war das nicht nur bei mir so)
2Runde; genau dann als ich mit meinem freund kämpfen wollte schlägt der und dann: Standbild (bei beiden)
als Standbild weg war war ich tot NICE (nicht)
3Runde; ka was das war aber da is die lobby mal WIEDER abgeschmiert und alle spieler sind geleavt
danach habe ich sauer bei skype aufgelegt das hier geschrieben und youtube geguckt!
Ich finde diese lägs werden einfach zu viel und es macht keinen spaß so zu spielen das ist echt schlimm
BITTE macht etwas daran denn es geht nicht in dem man wenn man einen mod anschreibt das es lagt das man dann die antwort; "lagt doch nichts" zurück bekomment VOR ALLEM WEIL es nicht mal stimmt!!
Das wird echt immer schlimmer und auch meine freunde spielen so gut wie garnicht mehr hier
Ich habe 110€ für den server ausgegeben (und an die nonPremis last eure kommentare wie "voll dumm/voll unnötig" einfach aus, danke) das ich dann einen server bekomme der von Tag zu Tag schlimmer wird!
Bitte schreibt in die Kommentare konstruktive Kritik und wenn ich nicht wisst was das ist dann schreibt bitte nichts.