Nur noch am laggen

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
Ich habe so oft gesagt Leute chillt mal weil immer jeder schreibt:
Gomme is scheiße
diese blöden laggs
ich hasse diesen server
voll scheiße
und so weiter
ich habe immer gomme verteidigt mit ; is doch nen großer server da kann das MANCHMAL passieren
ABER:
Es wird immer häufiger
Der server wird meiner Meihnung und auch der meinung vieler meiner freunde immer schlechter
Selbst als premi kann man von 10 maps villt auf 2 joinen ( gut das ist scheiße aber damit komme ich klar ;) )
aber was sollen diese ständigen lagst und buggs ich habe eben 3 runden mit nem freund gespielt:
1Runde; alle spieler bleiben stehen und ALLE fliegen aus der Runde (also war das nicht nur bei mir so)
2Runde; genau dann als ich mit meinem freund kämpfen wollte schlägt der und dann: Standbild (bei beiden)
als Standbild weg war war ich tot NICE (nicht)
3Runde; ka was das war aber da is die lobby mal WIEDER abgeschmiert und alle spieler sind geleavt
danach habe ich sauer bei skype aufgelegt das hier geschrieben und youtube geguckt!

Ich finde diese lägs werden einfach zu viel und es macht keinen spaß so zu spielen das ist echt schlimm
BITTE macht etwas daran denn es geht nicht in dem man wenn man einen mod anschreibt das es lagt das man dann die antwort; "lagt doch nichts" zurück bekomment VOR ALLEM WEIL es nicht mal stimmt!!

Das wird echt immer schlimmer und auch meine freunde spielen so gut wie garnicht mehr hier
Ich habe 110€ für den server ausgegeben (und an die nonPremis last eure kommentare wie "voll dumm/voll unnötig" einfach aus, danke) das ich dann einen server bekomme der von Tag zu Tag schlimmer wird!

Bitte schreibt in die Kommentare konstruktive Kritik und wenn ich nicht wisst was das ist dann schreibt bitte nichts.

Ich muss dir zustimmen. Ich spiele in einem der führenden Cores-Clans und bei den Runden auf Arctic Bugt es immer kurz nach Anfang an der selben Stelle. Soweit nicht so schlimm wenn man an dieser Stelle nicht gerade immer in der Luft währe wenn man durch rushen will.... Bitte behebt diese Bugs. Danke. P.S.: Dieser Bug tritt bei ALLEN auf und ist KEIN Einzelfall!

• Like
Reaktionen: DonnerKeksLP
Okay, wenn du die Wahrheit nicht akzeptierst, dann werde ich wohl hier erst einmal nicht diskutieren können. Naja, ich komme dann mal wieder, wenn es bei mir lagt (nie). Man sieht sich (vielleicht).

LG
hahah ich glaube da können dir VIELE SPieler widersprechen... Jeder Spieler der auf GommeHD.net Aktiv ist kennt den moment wenn man in der Lobby ist und alles so laggt dass man in keine runde joinen kann und alles abbauen kann...

Bei so einem großen und komplexem System kann es schon mal zu Lags kommen.
Die Lags werden aber oft in wenigen Minuten behoben.

Leute der Spielmodus ist neu und ist noch voller Bugs. Chillt euer Life.In einer Woche wird alles gefickst sein und ihr werdet in ruhe spielen können.Und die Sache mit dem Server beschwert euch bei Nirado...

Sind nunmal eben leute die sowas wegschieben und so tun als wäre das nicht echt.

Und füge bitte deine beiträge mit der Bearbeiten funktion zusammen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
ImShard, du solltest wirklich mal lernen, deine Beiträge zusammenzufassen... Außerdem: Wenn es in einer Lobby "lagt", dann geh doch einfach in eine andere, so schwer ist das gar nicht. ._.

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
ImShard, du solltest wirklich mal lernen, deine Beiträge zusammenzufassen... Außerdem: Wenn es in einer Lobby "lagt", dann geh doch einfach in eine andere, so schwer ist das gar nicht. ._.

Naja, wird schwer ohne Lobbyswitcher und wenn der Server noch voll is, sonst würde man Disconnecten und wieder Joinen, dabei switcht man zwischen Lobbys.

ich habe oben mehr mals geschriebe das die Standbilder NICHT an mir liegen ich habe mit einem freund gespielt und der hatte es genau dann auch so wie alle in der runde hat man auch daran gesehen das dann im chat stand das alle spieler geleftet sind

Standbilder KÖNNEN nicht am Server liegen.
Ausser. Der server Lässt gerade 5mio Blöcke spawnen ^^

mfg

Dino

Okay, wenn du die Wahrheit nicht akzeptierst, dann werde ich wohl hier erst einmal nicht diskutieren können. Naja, ich komme dann mal wieder, wenn es bei mir lagt (nie). Man sieht sich (vielleicht).

LG

es lagt bei mir auch nie! Der serber lagt und das bei so gut wir jedem in der runde leften alle und die lobby stürzt ab
also musst du jetzt nicht auf cool tuen nur weil bei dir nichts lagt
Und ich weiss genau das das nicht stimmt denn öfters kann man nicht mal in ne lobby joinen, oder bist du dann immer der einzige auf dem server der das kann he?

Bei so einem großen und komplexem System kann es schon mal zu Lags kommen.
Die Lags werden aber oft in wenigen Minuten behoben.

Ich habe auch gesagt das das bei so eine, großen server passieren kann
Aber (das steht auch bereit oben) die lags werden immer mehr und immer schlimmer und sind meist lang andauernt also fined ich diesen kommentar in anbetracht der Tatsache das er oben bereit gekontert wurde sinnlos.

Leute der Spielmodus ist neu und ist noch voller Bugs. Chillt euer Life.In einer Woche wird alles gefickst sein und ihr werdet in ruhe spielen können.Und die Sache mit dem Server beschwert euch bei Nirado...

Bitte tu jetzt nicht auf super mod oder sontiges es geht hier nicht um 1 spielmodus es geht um den ganzen servet
Bevor du antwortest denkt bitte nach
aber um auf deinen kommentar ein zu gehen:
2 Wochen um mehrer bugs zu verhindern ist viel 2 wochen wäre der Spielmodus dann quasi nicht fertig und manchmal nicht spielbar (wie es bei skywars auch öfters der fall ist, den meine oben genannten beispiele sind aus skywars runden und skywars gibt es schon länger (; )
wenn ein spielmodus zu viele lags hat und oft abstürzt sollte man ihn nicht realesen ich sag nur PvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop