Nur Hacker!

• Ersteller Ersteller c_QIFDJXfmZmNSVn27E-xIPY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c_QIFDJXfmZmNSVn27E-xIPY

Unregistriert
Unliebes GommeHD Team,

ich weiß ihr tut alles für, dass das Spielgeschehen auf eurem Server sicher vor Hacker ist....

Aber jetzt mal ernsthaft? Ist das Team zufaul sich um die Reports zukümmern?
Ich habe die letzten 2 Wochen nur FFA GunGame gespielt und in jeder Runde waren mindesten 2 Hacker!!!!!
Wisst ihr wie belastend das ist?
Mich kotzt das einfach an, vorallem weil ich 100€ für das dumme Premium ausgegeben habe und dann Randoms auf Gommen Hacken können wie sau!
Es macht einfach keinen Spaß mehr auf eurem Netzwerk zuspielen, weil es nur Hacker gibt...
Ich errinnere mich ganz genau an Gommes Video " Ja seit dem Report System gibts hier viel weniger Hacker"
Entweder ist er blind auf beiden AUgen oder einfach nur blöd!

Sogar die Premium Spieler fangen schon mit Hacken an!
Es gibt Plugins, die Bannen User automatisch raus, wenn sie sehr sehr sehr unnatürliche Bewegungen machen.
(Siehe Rewi^^) und ihr bekommt es nicht auf die Reihe?....
Echt traurig^^

Ich bitte drum, dass es extra Premium Spielrunden in jedem Spielmodus gibt wo die lappen Kinder von no Premis nicht rein können^^
Es regt ein einfach auf... Gomme war mal mein Lieblingsserver^^

Hi,

Es gibt auch sowas wie Reallife !!!!!!
Ich habe die letzten 2 Wochen nur FFA GunGame gespielt und in jeder Runde waren mindesten 2 Hacker!!!!!

/report und fertig

Mich kotzt das einfach an, vorallem weil ich 100€ für das dumme Premium ausgegeben habe und dann Randoms auf Gommen Hacken können wie sau!
Dein Poste hier KOTZE MICH AN!!!

Es macht einfach keinen Spaß mehr auf eurem Netzwerk zuspielen, weil es nur Hacker gibt...
Da ist die Tür
Wollen%20wir%20rein%20oder%20raus.jpg

RAUS!

Entweder bist du etwas "dumm" Es wird jeden Tag versucht, das beste zu geben!
ihr bekommt es nicht auf die Reihe?....
Weil wir nicht REWI sind!

Ich bitte drum, dass es extra Premium Spielrunden in jedem Spielmodus gibt wo die lappen Kinder von no Premis nicht rein können^^

Schreibst du das auch so in den Chat zu jedem Hacker?
Gomme war mal mein Lieblingsserver^^

Juckt?

Grüße,

Floo

#ForumBanIncomming :/

Bei mir war es auch mal, dass einer gehackt hat, und am nächsten Tag fröhlich weiterspielt, obwohl der Report eindeutig war und bereits als erledigt markiert wurde.

LG Pascal

Unliebes GommeHD Team,
Jetzt werden sie dir bestimmt mehr helfen...
ich weiß ihr tut alles für, dass das Spielgeschehen auf eurem Server sicher vor Hacker ist....
Das stimmt.
Challenge accepted;
Versuch:
Nein, weil das nicht stimmt ._.
Mich kotzt das einfach an, vorallem weil ich 100€ für das dumme Premium ausgegeben habe und dann Randoms auf Gommen
Wer hat dich gezwungen Premi zu kaufen oder auf Gomme zu spielen?
Und so viele Hacker gibt es auch nicht.
Dann geh
Ich errinnere mich ganz genau an Gommes Video " Ja seit dem Report System gibts hier viel weniger Hacker"
Es gibt weniger Hacker.
Werden genauso gebant
Es gibt Plugins, die Bannen User automatisch raus, wenn sie sehr sehr sehr unnatürliche Bewegungen machen.
Hier ein kleiner Vergleich c:
habe einen Hinweis eingebaut ;D
upload_2016-4-14_9-25-12.png
Ich weiß das der Thread traurig ist c:
Dann spiel Skyblock da sind keine Nonpremis c;
Es regt ein einfach auf... Gomme war mal mein Lieblingsserver^^
mimimimi
Bei mir war es auch mal, dass einer gehackt hat, und am nächsten Tag fröhlich weiterspielt, obwohl der Report eindeutig war und bereits als erledigt markiert wurde.

LG Pascal
Bearbeitet heißt nicht gebant C:

Richtig.

Nö. Die meisten machen sogar mehr, als du überhaupt als User sehen kannst. Nur weil sie nicht sofort zu dir springen, wenn du jemanden reportest, heißt das nicht, dass sie faul sind. Kann auch gut sein, dass sie gerade Pause machen, oder einem anderen Report nachgehen, der wichtiger ist.

Sicher das davon manche einfach nur besser waren? Hört sich für mich stark danach an, dass du jemand bist, der jeden als Hacker beleidigt, nur weil er besser spielt.

Weißt du wie belastend die Arbeit eines Mods ist?

Hacker gibt es auf jedem Server. Also viel Spaß dabei Minecraft zu löschen, da es dir ja keinen Spaß mehr macht.

Gibt es auch.

Entweder bist du zu überheblich, oder siehst einfach in jedem einen Hacker, der dich besiegt.

Das war schon immer so und ist auch auf jedem anderen Server so.

Echt traurig^^
Stimmt. So ein Plugin was extrem viele Fehlbanns produziert, wäre bestimmt praktisch auf einem so großen Netzwerk. Besonders gibt es auf Rewi prozentuell gesehen weit mehr Hacker und Leute die beleidigen müssen.

Ich finde deinen Beitrag @LogischerDome sehr Hasserfüllt und Beleidigend.

Weil das Server-Team alles versucht den Server Hacker sicher zu machen,
aber die brauchen auch Hilfe von den Spieler/in.
Also wenn du Hacker siehst dann nehme diese auf und melde die im Forum
oder gehe in den TeamSpeak und gib einen Moderator/in bescheid.

Wenn jemand eagelt heißt es nicht das der Hackt,
weil um eageln zu können muss man es üben.

Und das mit den Spielrunden nur für Premis,
ist wegen der neuen Eula von Mojang nicht erlaubt.

• Like
Reaktionen: adagi

Kannst mir deinen account gerne geben. :'D

Jap alle die kein geld für einen server ausgeben wollen sind automatisch lappen

Hoffentlich Wirst du einfach für deine existenz gebannt.

Hej,

Ich werde hier eventuell einige Sachen wiederholen, die andere schon geschrieben haben, entschuldigt dies bitte.

Ist das Team zufaul sich um die Reports zukümmern?
Öhmm. Merkste selber oder?

Lustiger Weise war ich letztens mit @CookieSivil ein paar Stunden lang in einer GunGame Runde und haben keinen einzigen Hacker gesehen. Komisch wo du deine findest. Diese Zahl ist völlig übertrieben.

Aha, reportest du sie auch? c:

Nun, wenn man sich etwas für 100 Euro kauft, sollte man es sich genau überlegen.

Tz Tz, du kennst gommehd.net vor ein paar Jahren nicht. Da waren wirklich (!) in jeder zweiter Runde ein Hacker. Aber das was du hier von dir gibst ist einfach nur übertrieben.

Lolz. Was heisst hier sogar? Das haben alle User gemacht, egal ob Premium oder Spieler. (Abgesehen von den gehackten und Alts Accounts)

Echt traurig^^
Gut informiert hast du dich, wirklich. Wusstest du das es Hackclients gibt die dafür gecodet sind auf dem gommehd.net zu funktionieren? Und bis man rausgefunden hat welchen Bypass der Client benutzt hat, haben die Client-Coder schon einen neuen Bypass gefunden.

Das, mein Freund merkste auch selber, oder?
Hier ist aber das Problem das der Server dann an Einnahmen die er wiederum für Slots und Server verwendet verlieren würde.

inkompetent nen server zuleiten^^
Imkompetent so einen Beitrag zu schreiben ohne sich informiert zu haben.

Die Developer tun was sie können wirklich. Versuch du mal ein No-Cheat zu coden.
Und versuch du in einer Gruppe von 30 Mods gegen sagen wir mal unendlich Alts und Accounts zu kämpfen. Wenn du einen gebannt hast, kommt gleich der Gleiche mit einem anderen Acc.
Die Moderatoren sind einer Dauerbelastung ausgesetzt, die ganze Zeit werden sie von Leuten wie dir gehatet, trotz sie ihr bestes tun und jeden Tag ihre Freizeit dafür opfern. Schon bisschen sehr undankbar was die vielen Leute nur für uns machen. Dank euch sind Leute wie @Moritz und @BlackyPaw gegangen. Hauptsächlich nur dank euch. Stell du dir mal vor, du arbeitest Jahrelang mit Herzblut an einer Sache, und dann kommt die Community und hatet euch wegen dem.

Dann kommt noch dazu das aktuell das Replay-System in Arbeit ist, und wir mit dem dann viel besser Hacker reporten können.

Wer nur darüber nachdenkt, was er gewinnen und sich leisten kann, ist ein Teil des Problems. Wer die Verpflichtung fühlt zu geben und zu helfen, ist ein Teil der Lösung.

Ich entschuldige mich für die eher agressive Schreibweise.

~Conni

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adagi und CookieSivil
Unliebes GommeHD Team,
War ja Logisch, dass jemand mit so einem Namen so einen Beitrag schreibt.
Mimimimimimi. Ich spiele auch manchmal GunGame und da sind keine Hacker.
Achja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Ja selbst schuld wenn du 100€ einfach so ausgibst.
Ich kann nichts dafür das die 12 Jährigen heute 100€ aus dem Fenster rauswerfen, statt sich dafür irgendwas tolles zu kaufen.

Hi,

Es gibt auch sowas wie Reallife !!!!!!

/report und fertig

Dein Poste hier KOTZE MICH AN!!!

Da ist die Tür
Wollen%20wir%20rein%20oder%20raus.jpg

RAUS!

Entweder bist du etwas "dumm" Es wird jeden Tag versucht, das beste zu geben!

Weil wir nicht REWI sind!

Schreibst du das auch so in den Chat zu jedem Hacker?

Juckt?

Grüße,

Floo

#ForumBanIncomming :/

Du hast zwar Recht, aber so ab zu ragen ist auch nicht richtig. :/

Aber davor meintest du noch, dass sogar Premium Spieler hacken würden.
Würde doch laut deinen Aussagen dann keinen Sinn machen, so eine Funktion einzuführen, oder liege ich da falsch?

Schwachsinniges und zudem ein unnötiges Thema.. Einfach nur Zeitverschwendung.

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Aber davor meintest du noch, dass sogar Premium Spieler hacken würden.
Würde doch laut deinen Aussagen dann keinen Sinn machen, so eine Funktion einzuführen, oder liege ich da falsch?

Schwachsinniges und zudem ein unnötiges Thema.. Einfach nur Zeitverschwendung.
Dieses Thema ist genauso nützlich wie mein Toiletten Tutorial ._.

Hey,

Das hast du aber mal gut erfasst und richtig wiedergegeben.
Ist das nicht ein totaler Gegensatz zu dem Teil, der eine Zeile weiter oben steht?
Aber jetzt mal ernsthaft:
Nein, wir sind nicht zu faul Reports zu bearbeiten, immerhin bearbeiten wir täglich mehrere hunderte Reports, sowohl Ingame als auch hier im Forum. Du weisst ja nicht einmal, wie viele Reports ständig reinkommen.
Wir können nicht zu jedem direkt nachspringen, der nur von einem Spieler reportet wurde, sondern gehen zu den Leuten, welche schon öfters reportet worden sind.
Es gibt nicht umsonst einen /report Command.
Dann kannst du die Spieler auch gerne mit Hilfe des Commands reporten.
Falls der Spieler hacken sollte, werden sicher auch noch andere Spieler den Hacker reporten.
Danach kommt ein Mod, guckt sich die Situation an und bannt den Spieler weg, falls er hacken sollte.
Weisst du, wie belastend es als Mod sein kann, wenn du manchmal im Sekunden-Takt Reports reinkriegst?
Niemand hat dich gezwungen Premium zu kaufen.
Gibt es wirklich NUR Hacker?
Dann müsste mal ein Admin vorbeikommen und /ban all machen.
Spass bei Seite.
Es gibt nicht nur Hacker, sondern auch sehr viele Spieler, welche ganz normal spielen.
Vielleicht bildest du dir das auch ein bisschen zu fest ein.
Nicht jeder Spieler, welcher ein bisschen besser als du ist, hackt.
Das kannst du auf jeden Fall gut beurteilen, ob es jetzt weniger Hacker gibt oder nicht.
Es werden täglich hunderte Spieler wegen Hacking gebannt.
War schon immer so.
Woher möchtest du das bitteschön wissen, hmm?
Du hast keinen Einblick auf unsere Methoden, wie wir Hacker erkennen und bannen.
Uns jetzt als unfähig darzustellen, finde ich schon ein bisschen unangebracht.
Hauptsache du beleidigst hier ganz viele Spieler.
Echt sinnvoll, das bringt überhaupt nichts.
Und nein, es wird nicht extra Spielrunden nur für Premiums geben.
Geh in Skyblock, da hast du nur Premis.
Gomme war mal mein Lieblingsserver
Wenn es dir hier nicht mehr passt, dann geh.
Niemand zwingt dich auf diesem Server zu spielen.

Hast du diesen Beitrag überhaupt durchgelesen?
Ich glaube nicht, sonst hättest du den gar nicht erstellt.

Da dieses Forum kein Rumheul- und Auskotzbereich ist, werde ich hier mal closen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop