C
c_QIFDJXfmZmNSVn27E-xIPY
Unregistriert
Unliebes GommeHD Team,
ich weiß ihr tut alles für, dass das Spielgeschehen auf eurem Server sicher vor Hacker ist....
Aber jetzt mal ernsthaft? Ist das Team zufaul sich um die Reports zukümmern?
Ich habe die letzten 2 Wochen nur FFA GunGame gespielt und in jeder Runde waren mindesten 2 Hacker!!!!!
Wisst ihr wie belastend das ist?
Mich kotzt das einfach an, vorallem weil ich 100€ für das dumme Premium ausgegeben habe und dann Randoms auf Gommen Hacken können wie sau!
Es macht einfach keinen Spaß mehr auf eurem Netzwerk zuspielen, weil es nur Hacker gibt...
Ich errinnere mich ganz genau an Gommes Video " Ja seit dem Report System gibts hier viel weniger Hacker"
Entweder ist er blind auf beiden AUgen oder einfach nur blöd!
Sogar die Premium Spieler fangen schon mit Hacken an!
Es gibt Plugins, die Bannen User automatisch raus, wenn sie sehr sehr sehr unnatürliche Bewegungen machen.
(Siehe Rewi^^) und ihr bekommt es nicht auf die Reihe?....
Echt traurig^^
Ich bitte drum, dass es extra Premium Spielrunden in jedem Spielmodus gibt wo die lappen Kinder von no Premis nicht rein können^^
Es regt ein einfach auf... Gomme war mal mein Lieblingsserver^^
ich weiß ihr tut alles für, dass das Spielgeschehen auf eurem Server sicher vor Hacker ist....
Aber jetzt mal ernsthaft? Ist das Team zufaul sich um die Reports zukümmern?
Ich habe die letzten 2 Wochen nur FFA GunGame gespielt und in jeder Runde waren mindesten 2 Hacker!!!!!
Wisst ihr wie belastend das ist?
Mich kotzt das einfach an, vorallem weil ich 100€ für das dumme Premium ausgegeben habe und dann Randoms auf Gommen Hacken können wie sau!
Es macht einfach keinen Spaß mehr auf eurem Netzwerk zuspielen, weil es nur Hacker gibt...
Ich errinnere mich ganz genau an Gommes Video " Ja seit dem Report System gibts hier viel weniger Hacker"
Entweder ist er blind auf beiden AUgen oder einfach nur blöd!
Sogar die Premium Spieler fangen schon mit Hacken an!
Es gibt Plugins, die Bannen User automatisch raus, wenn sie sehr sehr sehr unnatürliche Bewegungen machen.
(Siehe Rewi^^) und ihr bekommt es nicht auf die Reihe?....
Echt traurig^^
Ich bitte drum, dass es extra Premium Spielrunden in jedem Spielmodus gibt wo die lappen Kinder von no Premis nicht rein können^^
Es regt ein einfach auf... Gomme war mal mein Lieblingsserver^^