FlagWars Nur an einem Ort die Flage auf Sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00scib

Mitglied
1 März 2016
47
19
198
23
Ich würde machen das man die Flage nur an einem Ort auflesen kann also nur eine Mitte.
Sonst haben ein paar Teams vorteile wenn die Flage 2 mal vor ihrer Base steht. Ich weiss nicht ob das so gemacht ist aber falls es in einem Team niemand drin ist das auf dieser Insel nichts zu hohlen gibt, dazu wenn alle aus einem Team leaven das es dann auch nichts zu hohlen gibt.
 
Sehe ich genauso.
Bei uns ist die gestern in den Runden 1x vor unserer Base gespawnt und alle restlichen Flaggen nicht.
 
Nun ich finde, das Spiel hat mehr mit Glück zu tun. Dort wo die Flagge spawnt und welcher Spieler am nähesten dran ist, kriegt auch den Punkt.

MfG Zenpix
 
Wenn man das macht dann ist es ja kein FlagWars. Ich finde das Spiel hat auch mit Glück zu tun und so soll es auch bleiben sonnst könnte man doch gleich die ganze Zeit in der Mitte campen.

mfg
 
Das zufällige Spawnen der Flaggen ist ein zentraler Bestandteil von Flagwars und sorgt für dynamischere Runden, bei denen alleiniges Campen nicht zum Sieg führt.
Dein Vorschlag wird dementsprechend nicht umgesetzt werden.

//closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AlwayzGaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop