Ich würde machen das man die Flage nur an einem Ort auflesen kann also nur eine Mitte.
Sonst haben ein paar Teams vorteile wenn die Flage 2 mal vor ihrer Base steht. Ich weiss nicht ob das so gemacht ist aber falls es in einem Team niemand drin ist das auf dieser Insel nichts zu hohlen gibt, dazu wenn alle aus einem Team leaven das es dann auch nichts zu hohlen gibt.
Sonst haben ein paar Teams vorteile wenn die Flage 2 mal vor ihrer Base steht. Ich weiss nicht ob das so gemacht ist aber falls es in einem Team niemand drin ist das auf dieser Insel nichts zu hohlen gibt, dazu wenn alle aus einem Team leaven das es dann auch nichts zu hohlen gibt.