Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Ingame Name: reafty
Dein Alter: 13
Wie schätzt du dein Skill ein?: Selber kann ich mich nicht einschätzen.
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? in keinem .

Hiermit bewerbe ich mich für Nuff.

ING: YT_Verbrxnnt / verschaetzt

Name: Torben

PvP Stärken: Rod, Teamplay, Konzentration, Combos

PvP Schwächen: Bogen, Lange Konzentration, nicht der geduldigste

KD: 2,9er / 4,2 Auf Main

WL: 20er / 35 Auf Main

Warum gerade Nuff: Ich denke das ich Nuff gut unterstützen kann und ich weiß das Nuff ein sehr sehr Starker Clan ist.
--------------------------------------------------------
Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.

MFG Verbrxnnt

IGN: YusufUndBlizzyLy | 69Seconds (69Seconds ist banned)

Dein Alter : 15

Wie schätzt du dein Skill ein? Sagen wir es so. Ich spiele gegen schlechte Spieler genügend gut um sie zu killen. Je besser die Spieler werden, desto besser spiele ich. Verliere kaum ein 1v1 oder 2v1 in qsg/sg. Also in meinen Augen, sehe ich mich als einen guten Spieler.

Bist du in einem Clan? Wenn ja, welcher? Bin noch in PulseV3. Der wird jedoch geschlossen...War aktiver Member und kein Maskotchen (klvn).

Stärken: Rodcrits, s-tap, w-tap, 8block, timed hits, firsthit taktik, rodspaming, bow, strafen.

Schwächen: Naja, wenn mich jemand andauernd rodspamt, regt es mich so sehr auf, dass ich einfach agro drauf gehe...

Sonstiges:
he
she
it
quit
du bist eeeeeccchhhhttt witzig

Ik xD Keiner hätte es gemerkt...LoL. Btw muss man sowas auch sagen...Hättest du nix geschrieben wäre alles easy. Du warts in pulse..Hast keinen cw gespielt und warst das Maskotchen...LoL
#NoHate
Mag dich bby
warum haut joe ab ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ingame Name: Ingame heiße ich Plokl
Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Wie schätzt du dein Skill ein?: Auf einer Skala von 1-10 schätze ich mich als 9 ein. Ich kann mich in einem 3vs1/2vs1 sehr gut behaupten und kommen oft als Sieger aus dem ClanWar. Ich spiele oft mit der Rod und bin mit der Angel auch nicht schlecht.
Ich spiele sehr Taktisch und kann gut im Team spielen.
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Nein. Außer mit meinem 2. Acc in einem Bedwars Clan.

Ich würde mich über ein Testspiel freuen, da ich mich in Bewerbungen nicht so gut ausdrücken kann.

Name: Felix
Ing: Fromeby/Faeax

Game:
Kd: 5,8 hoffe das reicht

Ping: 25 - 27ms
Stärken: Rod, Teamplay
Schwächen: Bow-Spamming
Klickspeed: 9-14Cps
W/L: 48% WL

Ingame Name:RiickyYT
Dein Alter:13
Wie schätzt du dein Skill ein?:Gut
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?Nope

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop