Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
. Name:Jannik
. IngameName:carjay610
. Skypename (Geht auch per Unterhaltung):FlameQSG
. Alter:13
. Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)Stats 30d http://prntscr.com/dysncp. Stats all http://prntscr.com/dyslml
. PvP Schwächen:hacker und Wasserkämpfe
. PvP Stärken:Schwert,Bow und rod
. Ping:22-25 ms
.Premium:Ja
. Clanerfahrung:Ja
. Warum genau du?:Weil ich einen Guten qsg clan suche und schon sehr früh angefangen habe mit QSG deswegen Clan Erfahrung habe

. Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)Stats 30d http://prntscr.com/dysncp. Stats all http://prntscr.com/dyslml
. Warum genau du?:Weil ich einen Guten qsg clan suche und schon sehr früh angefangen habe mit QSG deswegen Clan Erfahrung habe
Alter deine Kd wie geht das lol Hackst doch kannst du mir das beibringen wie man sowas hält

Spaß

Meine Bewerbung:

Persönliches :
Name->Finn
Ingame->FeteeeV2/ehemalig Feteee
Alter->16
Erfahrung->3 1/2 Jahre Minecraft
Davon 1 1/2 QSG.
Stats->6.01 K/D 47.5 W/L 750 Wins
Statsall->5,5 K/D
2000 Wins / ehemalig 4100
50 W/L | 35 W/L
Stärken :
~Rod Combos/Stone Rod nimmt mich keiner außer Jay c:
~Taktik
~Teamplay
~straven $ S/W-Tab eingeschlossen.
Schwächen->Bow
Clans : Astrl,Nwcmr,Contrast.
Abschließende Worte :
So ich hoffe das hat euch einen relativ guten Überblick verschafft. Zudem möchte ich beifügen, dass Nuff mein Wunschclan ist $ ich alle Member sehr sympathisch finde.Z.B.Sonicz oder Tevy. (NoSchleim)Ich würde mich auf eine Rückmeldung eurer Seits natürlich sehr freuen & bis demnächst auf dem Ts.
~Finn/Feteee~

Meine Bewerbung:

Persönliches :
Name->Finn
Alter->16
Davon 1 1/2 QSG.
Statsall->5,5 K/D
50 W/L | 35 W/L
Stärken :
~Taktik
~Teamplay
Schwächen->Bow
Abschließende Worte :
So ich hoffe das hat euch einen relativ guten Überblick verschafft. Zudem möchte ich beifügen, dass Nuff mein Wunschclan ist $ ich alle Member sehr sympathisch finde.Z.B.Sonicz oder Tevy. (NoSchleim)Ich würde mich auf eine Rückmeldung eurer Seits natürlich sehr freuen & bis demnächst auf dem Ts.
~Finn/Feteee~

Ingame Name:toggler_Crxb
Dein Alter:14
Wie schätzt du dein Skill ein?:ja bin relativ gut da ich ziemlich viel erfahrung hab was alle maps angeht.
Bist du in einem Clan? Wenn ja: bin zurzeit clanless spiele aber aktiv

Name : Adrian
Ing : _PaZii79
KD : 1,74 (spiele nicht auf KD)
Stärke : Angel , W-Tap , S-Tap , Jitterclicken
Schwächen: Angel wenn ich nervös bin , uneingespielt
bin ich in ein Clan ? : nein
Warum möchte ich in den clan ?: ich möchte in den clan weil ich seit die Stats resetet wurden wieder recht aktiv Qsg spiele da Ich so gesagt eine neue chance bekomm habe da ich früher einfach meine KD runter gespielt habe.würde mich freuen auf eine antwort
Mit Freundlichen Grüßen Adrian (PaZiiSub)

Name: Len
Ing: Beratung

Game:
Kd: 1,40 hoffe es reicht
Spiele Minecraft schon 4 Jahre
Ping: 21
Stärken: Rod, Swordhits und Teamplay
Schwächen: Bow
Klickspeed: 11 cps
W/L: 7,1%
Ranking: 1,976
Ranking in Statsall: 2,853

Sonstiges:
Schaut euch doch mal meine Stats auf Gomme an und entscheidet dan würde mich sehr über eine Zusage freuen

Ingame Name: Emphatisch
Wie schätzt du dein Skill ein?:
Ich bin ein guter Spieler und TryHarder habe aber manchmal auch meine Tiefs.
Bist du in einem Clan? Wenn ja welchem?:
Ja, ich bin zu Zeit in Truth, leider geht dieser aber durch Streitigkeiten etwas auseinander und suche schon seit längerem nach einem anderen Clan mit netten Leuten, und die das selbe Ziel haben wie ich; Spaß, CW's
Und nette Leute.

Ingame Name: _Trivo - Perf3ktion - Brezze
Dein Alter: 16
Wie schätzt du dein Skill ein?: okey xd
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? Nur in Prime

Ingame Name:ZenqiuEXE
Dein Alter:14
Wie schätzt du dein Skill ein?:Von ner Skala von 1-10 ne 7-8
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?Nein bin ich nicht

Meine Bewerbung:

Persönliches :
Name->Finn
Alter->16
Davon 1 1/2 QSG.
Statsall->5,5 K/D
50 W/L | 35 W/L
Stärken :
~Taktik
~Teamplay
Schwächen->Bow
Abschließende Worte :
~Finn/Feteee~
Wieso bis demnächst auf dem TS?Wer sagt das du angenommen bist xD

Ingame Name: WolfgangUlrich (hab mich aus spaß so genannt nenn mich bald um :3 )
Dein Alter: werde 14 c:
Wie schätzt du dein Skill ein?: Nicht selbsterverliebt, aber ich denke ich bin ziemlich gut also ich habe zurzeit monthly ne 5 K/D und Alltime so 3,50 KD (weiß es net grade so auswendig) ich weiß das stats nichts aussagen, ich würde mich um ein Testspiel freuen :)
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher? ne ich war schon in astral, hatte einen eigenen clan, shininqmoon, Devize aufjedenfall hatte ich schon erfahrung =D

übrigens mag ich Sonicz' Videos, lol

Stärken Ich bin sehr gut mit der Rod, verstehe mich gut mit Leuten und mit d bogen bin ich auch richtig gut ( kenne viel tricks :b )

Also bin ich abgelehnt..wäre wegen so etwas schade, da ich mich mehrmals entschuldigt habe.
Lg Finn

Ingame Name: NexovityYT & mustii1337
Dein Alter: 18.
Wie schätzt du dein Skill ein?: Eher Mittelmäßig, mal bin ich gut und mal bin ich rusty, konnte Anfangs sogar in Top 10 eine 10er KD halten, aber jetzt werde ich immer mehr getargettet usw. und spiele deshalb nicht mehr so krass auf Stats und habe "nur noch" 'ne 8.5er KD, aber an sich spiele ich eigentlich nicht schlecht, hatte ja auch mal ein 1o1 gegen KingJay, was ausgetimed wurde.
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?: Bin in einer SG Clan Ecxtasy, aber spiele SG nicht so aktiv zurzeit.

Wie schätzt du dein Skill ein?: Eher Mittelmäßig, mal bin ich gut und mal bin ich rusty, konnte Anfangs sogar in Top 10 eine 10er KD halten, aber jetzt werde ich immer mehr getargettet usw. und spiele deshalb nicht mehr so krass auf Stats und habe "nur noch" 'ne 8.5er KD, aber an sich spiele ich eigentlich nicht schlecht, hatte ja auch mal ein 1o1 gegen KingJay, was ausgetimed wurde.
Bist du in einem Clan? Wenn ja welcher?: Bin in einer SG Clan Ecxtasy, aber spiele SG nicht so aktiv zurzeit.
Ja Mustiiii

• Like
Reaktionen: juli_i

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop