dann werd gut in qsg und spiel mit uns cws xdKann ich mich als Maskottchen bewerben? .-. Sucke in qsg aber will mal wieder mit euch TS![]()
@420DAYSAYEAR @KingJay ?Bewerbung für nuff
Hallo, mein Name ist Luc.
Mein Skype : luc22335
Meine Ingame-names lauten : _xirul74 | Xirul
Stats :
Besitze momentan ne 6.4 er KD Monthly alltime eine 5.5er wenn die alten stats addiert werden hab ich ausserdem 1.8k Wins ca.
Clan Erfahrung :
-QSGNewcomer (Leader)
-Obey (Leader)
-requix
-Army96
-Oxorium (Moderator)
-Divine
-Duudes
-Displace
-Heavenly
-Construction
-Yeye (kurz xd)
-Datum
-Savage
-Resolute
-Realise
Sonstiges :
Stärken : Rod, Schwert und Ping
Schwächen : Bowaim je nach Tagesform... xd
Premium : näää
Aktivität [.../10] : kommt drauf an
Hoffe sie wird bald bearbeitet
luc ist 1 guter player
Bewerbung für nuff
Hallo, mein Name ist Luc.
Mein Skype : luc22335
Meine Ingame-names lauten : _xirul74 | Xirul
Stats :
Besitze momentan ne 6.4 er KD Monthly alltime eine 5.5er wenn die alten stats addiert werden hab ich ausserdem 1.8k Wins ca.
Clan Erfahrung :
-QSGNewcomer (Leader)
-Obey (Leader)
-requix
-Army96
-Oxorium (Moderator)
-Divine
-Duudes
-Displace
-Heavenly
-Construction
-Yeye (kurz xd)
-Datum
-Savage
-Resolute
-Realise
Sonstiges :
Stärken : Rod, Schwert und Ping
Schwächen : Bowaim je nach Tagesform... xd
Premium : näää
Aktivität [.../10] : kommt drauf an
Hoffe sie wird bald bearbeitet
gute schwächen - man muss auch soupen und fns usen in qsg kappaHallo mein name ist Luca ich bin 15 jahre alt . Mein skill ist es die gegner mit meinem Rodspammen verückt zu machen. Ich komme aus Hvnly war da eine längere Zeit. Meine schwächen sind Fna placen und Soupen. Meine Kd auf gomme ist eine 3er kd und alltime 3,13 kd.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße HuzuniV2/Luca
Banned wegen hacking? heißt es du hast deine stats erhackt.Hallo mein name ist Luca ich bin 15 jahre alt . Mein skill ist es die gegner mit meinem Rodspammen verückt zu machen. Ich komme aus Hvnly war da eine längere Zeit. Meine schwächen sind Fna placen und Soupen. Meine Kd auf gomme ist eine 3er kd und alltime 3,13 kd.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße HuzuniV2/Luca
Nein und die stats legit erspieltgute schwächen - man muss auch soupen und fns usen in qsg kappa
Banned wegen hacking? heißt es du hast deine stats erhackt.
Der besteWieso Ich in den Clan will: weil ihr einer der besten (wenn nicht der beste) QSG clan seid und ich einen guten Clan suche mit netten leuten![]()