Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
ING: habe viele
BIST DU IN EINEM CLAN? WENN JA WELCHER? SLose
PVP STÄRKEN: 6 cps! und wtfast

Hey,
Ihr heisse Luc bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland
Ingame heisse ich : xirul | xirulSG
Ich habe viel Clan bzw. Qsg Erfahrung die ich in den letzten 5 monaten gesammelt. Ich würde nuff sehr gerne joinen weil die member 1.gut 2.cool 3.ka 4.gute teamplayer sind. Momentan Spiele ich im Durchschnitt 4-5h am Tag wenn ich wieder schule hab ca. 3h.

Ich war schon in diesen Clans:

Obey,Oxorium,Devize,Duudes,QSGNewcomer,Heavenly

Stats:

Ich habe momentan auf meinem Main Account eine 3.4er kd (nicht gut ich weiss) ich überlege mir einen stats Reset zu hohlen dann würde ich warscheinlich locker eine 4 er kd halten ich habe dazu eine 30er wl (auch nicht gut ich weiss) alltime demnächst 1k wins

Habe btw kein prem.... aber vllt. Bald

Dann freu ich mich auf eure Antwort hoffe natürlich dass ich angenommen werde :D
Was ist mit QSGNewCommer?

Endgültig abgelehnt. Du bist in einem anderen Clan, "flawless".

Abgelehnt, weil keiner weiss ob du jetzt used oder nicht.. xd

Wirst noch getestet.

Abgelehnt, da du dich auch in anderen QSG Clans beworben hast.

Abgelehnt, weil du mich öfters mal zerhackt und provoziert hast.

Abgelehnt, da du unseren Erwartungen nicht wirklich entsprichst, sry.

Vorerst abgelehnt, falls Haensel dagegen sprechen will, kann er das machen.

Abgelehnt, da du in paar Clans warst, wieder raus gingst und schlecht daher redest, wie z.b bei tws.. auch wenn man das verstehen kann.

Hast dir leider wenig mühe gegeben für die Bewerbung, was uns auch weniger anspricht, deshalb abgelehnt.

Nichts gegen dich und Nexus aber wir haben uns gegen dich entschieden, sry.

Abgelehnt, da du schon einen "Main" Clan hast so weit ich weiss.. und ich finde es schade, dass du manche Punkte kopiert hast von deiner Bewerbung bei Construction.

Die Bewerbung ist gut. Abgelehnt.

Auch gute Bewerbung (Kappa). Abgelehnt, btw rodspammen ist nicht toll.

Abgelehnt, du bist Leader eines anderen Clans.

Abgelehnt, du entsprichst nicht unseren Erwartungen, tut mir leid.

Abgelehnt, da du in Pegasuz bist.

Abgelehnt, da du dich in mehreren Clans beworben hast.

Abgelehnt, entsprichst leider nicht unseren Erwartungen.

Entsprichst nicht unseren Erwartungen, abgelehnt.

Entsprichst nicht den erwartungen und die Bewerbung war auch nicht die tollste, abgelehnt.

Auch wenn die Bewerbung die tollste ist, abgelehnt, da du in 3 Clans bist und wie ich sehe auch ein wenig ein Jumper bist. Sry.

Abgelehnt, weil du hackst, provozierst und nicht mal gut bist.

Bist nicht unser Fall, abgelehnt.

Nicht unsere Erwartungen.¨

Nicht unsere Erwartungen.

Nicht unsere Erwartungen.

Langweilige Bewerbung sry.. dazu auch nicht entsprechend.

2 mal bewerben lohnt sich nicht.

Abgelehnt, da du unseren Erwartungen nicht entsprichst.

Accepted :)

Angenommen bae <3

Könntest du mich nicht mal testen :c

Was ist mit QSGNewCommer?
Der Clan wurde von jedem gehasst. Wieso? Kleine Kinder die zu dritt nen Account auf Platz 1 Boosten, dauernd backsteppen und sich dann freuen. Naja hab darüber mit Lennart (flawless99) geredet. Dieser gab mir die Clan Leitung und tareax wurde aus dem Clan gekickt. Denke der Clan wird aufgelöst.

So, da nwcmr sich aufgelöst hat und ich weiterhin einen guten und aktiven Clan suche, versuche ich es bei euch, da ich finde, dass ihr einer der besten Clans seid.
ING: pew_man
STATS (BILD): siehe Anhang
BIST DU IN EINEM CLAN? WENN JA WELCHER? aktuell noch nwcmr, welchen ich bei einer Annahme direkt leaven würde.
PVP STÄRKEN: Rod

Auch wenn meine Stats nicht ganz ausreichend sind, würde ich mich dennoch über Testmatch sehr freuen :)
MfG pew_man

Anhänge

• 2016-08-25_15.25.53.png
    2016-08-25_15.25.53.png
    91,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-08-25_15.25.58.png
    2016-08-25_15.25.58.png
    65,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: KingJay
Der Clan wurde von jedem gehasst. Wieso? Kleine Kinder die zu dritt nen Account auf Platz 1 Boosten, dauernd backsteppen und sich dann freuen. Naja hab darüber mit Lennart (flawless99) geredet. Dieser gab mir die Clan Leitung und tareax wurde aus dem Clan gekickt. Denke der Clan wird aufgelöst.

So, da nwcmr sich aufgelöst hat und ich weiterhin einen guten und aktiven Clan suche, versuche ich es bei euch, da ich finde, dass ihr einer der besten Clans seid.
ING: pew_man
STATS (BILD): siehe Anhang
BIST DU IN EINEM CLAN? WENN JA WELCHER? aktuell noch nwcmr, welchen ich bei einer Annahme direkt leaven würde.
PVP STÄRKEN: Rod
Auch wenn meine Stats nicht ganz ausreichend sind, würde ich mich dennoch über Testmatch sehr freuen :)
MfG pew_man
Zum glück hat sich newcommer aufgelöst xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop