Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Luca
[2] Ingamename[IGN's]: HabInvis, 8erKD ( kann mich nicht anmelden -_- )
[3] Skypename: 8erKD
[4] Alter: 13 ( benehme mich nicht wie ein Kiddie )

[5] K/D: HabInvis: 4,6 ( war gebannt xd ) , 8erKD : 7,9erKD
[6] Dein Ranking: 2860, 160
[7] Gewonnene Spiele: 150, 200
[8] Gespielte Spiele: 400, 350
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 38%, 56%
[10] PvP Stärken: kann alles, besonders tryharden
[11] PvP Schwächen: kann alles

[12] Besitzt du Premium?: auf einem Acc bestimmt
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Mystic, Highrise, Biestday, Labor
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: finde euch kuhl
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: sehr viel : Duudes, Devize, Army96, Flawless, Refuse, LegitAnimals
[16] Was möchtest du noch los werden?: <3

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: sehr viel : Duudes, Devize, Army96, Flawless, Refuse, LegitAnimals
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: MaaZeee
hi king jay könntest du auf meine bewerbung antworten ?

[1] Name: Max
[2] Ingamename [IGN's]: Sonicz, SoniczCWAcc
[3] Skypename: imsoniiczz
[4] Alter: 14, bald 15

[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
[5] K/D: 3.59, 2.57
[6] Dein Ranking: 2, 10
[7] Gewonnene Spiele: 995 + 5251
[8] Gespielte Spiele: 2700+ 23000
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 36.7% + 23%
[10] PvP Stärken: Rodaim, austimen lassen, Bowspammen, von Fans freekills bekommen
[11] PvP Schwächen: Spawnkills, 1er KD Randoms

[12] Besitzt du Premium?: Jap, lifetime
[13] Besitzt du Clanerfahrung? ja QSG clans: SMoon 8 Monate lang, davon 5 Monate Leader
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns? Ich möchte eurem Clan beitreten, weil da viele Leute sind mit denen ich mich sehr gut verstehe und ich mal einen neuen Clan beitreten möchte.
Dies war meine Bewerbung für euren Clan. Ich hoffe, dass ihr mir in naher Zukunft antwortet!
Mit freundlichen Grüßen Sonicz

• Like
[1] Name: Max
[2] Ingamename [IGN's]: Sonicz, SoniczCWAcc
[3] Skypename: imsoniiczz
[4] Alter: 14, bald 15

[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
[5] K/D: 3.59, 2.57
[6] Dein Ranking: 2, 10
[7] Gewonnene Spiele: 995 + 5251
[8] Gespielte Spiele: 2700+ 23000
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 36.7% + 23%
[10] PvP Stärken: Rodaim, austimen lassen, Bowspammen, von Fans freekills bekommen
[11] PvP Schwächen: Spawnkills, 1er KD Randoms

[12] Besitzt du Premium?: Jap, lifetime
[13] Besitzt du Clanerfahrung? ja QSG clans: SMoon 8 Monate lang, davon 5 Monate Leader
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns? Ich möchte eurem Clan beitreten, weil da viele Leute sind mit denen ich mich sehr gut verstehe und ich mal einen neuen Clan beitreten möchte.
Dies war meine Bewerbung für euren Clan. Ich hoffe, dass ihr mir in naher Zukunft antwortet!
Mit freundlichen Grüßen Sonicz
Angenommen m8

• Like

Hä ich dachte du wärst 15

Jo!
Über mich gibt's nicht viel zu sagen xd Heiße Anton, bin 17 Jahre alt. RL ist mir relativ wichtig und die die mich auf der GC getroffen haben, können bestätigen das ich nicht das 0815 QSG Kid bin.

Ich spiele QSG seit Dezember 2015, davor SG und habe dort wie Haensel weiß meine Stats geboostest. Beräue das sehr, aber man macht halt Fehler. Ich bin seit März 2k16 in ShininqMoon und bin vorhin geleavet. Ich suche derzeit ein QSG-Clan, mit korrekten Membern. Da ich Haensel, Maze und Sonicz schon relativ gut kennengelernt habe, bin ich mir Sicher das ihr meine Forderungen erfüllt. Vor dem Leave Von Haensel aus SMoon, hätte ich n bischen Streit mit Haensel, der aber hoffentlich geklärt ist :c Anmerkung: Feier Haensels Art xoxo

Ich und meine Stats sind ungefähr so wie Sommer und Winter. Ich resete gefühlt jede Woche meine Stats. Ich weiß nicht warum ka. Anfangs läufts ganz gut und halte in den ersten 30 Spielen 8er KD mit 60 WL. Dann hab ich Phasen in denen ich keine Hits bekomme, Leute austimen lassen, mich zertoggeln oder obv zerhäcken. Nach den Phasen Jucken mich meine Stats recht wenig und schenke jedem den ich kenne den Win. Können viele beweisen z.B Sonicz.

Im Moment bin ich in der Phase in der mich meine Stats recht wenig jucken. Habe derzeit trzdm eine 2,8 KD was nicht gut ist IK mit ner 25er WL. Aber denke mal nächste Woche werden die wieder resetet.

Sry für die lange Bewerbung, und würde mich über eine Clan-Aufnahme freuen

VG dreckig <3 ~

Hey,

Stelle ich mich erstmal vor.
Mein Name ist Yoram. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mein alter Account hieß Funlox auf dem ich vor meinem Stats reset 600 wins hatte. Jetzt hab ich leider nurnoch 300. Mein neuer Account heißt fixedatzero. Auf dem hab ich eine dreier bis Vierer K/D und eine 26% W/L. Außerdem hab ich den Account seid ca 3 Wochen, trotzdem hab ich schon fast 300 wins und bin Platz 42. Ich bin ein sehr erfahrener QSG Spieler, da ich schon seit es die clanszene gibt, in der clanszene bin. Ich war schon in Clans wie Duudes und Devize. Durch diese Clans habe ich sehr viel CW Erfahrung gesammelt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal testen würdet! :D Mein Skype Name lautet "yoram263"

Liebe Grüße,

Yoram

Zuletzt bearbeitet:
Jo!
Über mich gibt's nicht viel zu sagen xd Heiße Anton, bin 17 Jahre alt. RL ist mir relativ wichtig und die die mich auf der GC getroffen haben, können bestätigen das ich nicht das 0815 QSG Kid bin.

Ich spiele QSG seit Dezember 2015, davor SG und habe dort wie Haensel weiß meine Stats geboostest. Beräue das sehr, aber man macht halt Fehler. Ich bin seit März 2k16 in ShininqMoon und bin vorhin geleavet. Ich suche derzeit ein QSG-Clan, mit korrekten Membern. Da ich Haensel, Maze und Sonicz schon relativ gut kennengelernt habe, bin ich mir Sicher das ihr meine Forderungen erfüllt. Vor dem Leave Von Haensel aus SMoon, hätte ich n bischen Streit mit Haensel, der aber hoffentlich geklärt ist :c Anmerkung: Feier Haensels Art xoxo

Ich und meine Stats sind ungefähr so wie Sommer und Winter. Ich resete gefühlt jede Woche meine Stats. Ich weiß nicht warum ka. Anfangs läufts ganz gut und halte in den ersten 30 Spielen 8er KD mit 60 WL. Dann hab ich Phasen in denen ich keine Hits bekomme, Leute austimen lassen, mich zertoggeln oder obv zerhäcken. Nach den Phasen Jucken mich meine Stats recht wenig und schenke jedem den ich kenne den Win. Können viele beweisen z.B Sonicz.

Im Moment bin ich in der Phase in der mich meine Stats recht wenig jucken. Habe derzeit trzdm eine 2,8 KD was nicht gut ist IK mit ner 25er WL. Aber denke mal nächste Woche werden die wieder resetet.

Sry für die lange Bewerbung, und würde mich über eine Clan-Aufnahme freuen

VG dreckig <3 ~
So leid es mir auch tut, wir lehnen dich ab, da wir aus "nuff" kein ShininqMoon machen wollen, sry.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop