Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kingjay :) Ich bin Realschule69 auch bekannt als xFali! Ich habe eine Menge Qsg Erfahrung (1 mio Punkte) , war erster und bin jetzt aktuell auch Top 10 . Ich denke dass ich gut zu dem CLan passen würde da ich die Bedingungen erfülle (fast : 4,3 k/d , 33 W/l 730 Wins und alltime 2600 Wins ) Naja um auf das Thema erneut aufzugreifen habe ich auch die nötige Reife und mag dich und deine Mates Persönlich sehr nett finde , auch wenn ich nicht viel zu euch Kontakt hatte. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen und ps. bin 1 Woche weg :* xd gl an alle:p
Du bist lächerlich.

• Like
Reaktionen: DrakZagLP
Name: Lennard
Ingame: KingFausti

Zu meinen Stats: Ich bin viel besser als meine stats meiner Meinung nach... Ich werde wirklich sehr oft getargettet oder bekomme keinen Stuff xd. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mich nicht nach meinen Stats sondern meiner grundsätzlichen Spielqualität beurteilen würdet. Ich werde ungefähr eine Woche kein Internet haben da ich gerade umgezogen bin. Wenn ich mehr Informationen haben wollt addet mich gerne auf Skype. Vielen Dank <3

Stärken: Meiner Meinung nach sehe ich meine Stärken eher in der Rod. Außerdem ist das taktische TNT planten nicht gerade meine Schwäche. Außerdem kann ich relativ gut tryharden.

Schwächen: zu meinen Schwächen gehört meiner Meinung nach der Bogen weil ich dort noch ein bisschen struggle. Außerdem werde ich häufig getargettet wozu ich eigentlich nicht so viel kann :c

Zu meiner Spielart: Ich bin eher einer der offensiv drauf puscht wenn es sein muss. Bin ich aber low dann halte ziehe ich mich zurück und rodde meinen Gegner weg.

cps: Kommt ganz drauf an zum Teil 8 aber auch manchmal 11-13

Ich würde mich über eine Annahme freuen da ich sehr viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe c:

Liebe Grüße,

Kingfausti

P.S. Ich bin 14 Jahre und bekomme ganz gute Ping Hits xd

Zuletzt bearbeitet:
Persönliches:

Name: Tobias
Ing: To_Bias , _Yaksii

Stats (acc: To_Bias)
K/D - 3.45
Wins - monthly 10 , altimes 800
WL - 22.56% monthly , altimes 13,08 ( Wr da noch kein schwitzer xD)

-

Stärken: Rod, Sword
Schwächen: Bow

Sonstiges: ich würde mich freuen wenn ihr mich testet denn meine stat sind nicht so gut aber ich spiele wirklich nicht schelcht xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop