Wenn mir jemand auf den Keks geht c: Also gewisse Personen.Wan kommt Bonusteil 2?
Wenn mir jemand auf den Keks geht c: Also gewisse Personen.Wan kommt Bonusteil 2?
@OptiPrimeHD @ash8000 @Aerogag @Mett @xpvpking2005xWenn mir jemand auf den Keks geht c: Also gewisse Personen.
Haben mich nie belästigt c:
Davon haben mich nur Mett und Opti nicht genervt, die anderen Herrschaften schon. :-(Haben mich nie belästigt c:
Schick sie zu mir.Davon haben mich nur Mett und Opti nicht genervt, die anderen Herrschaften schon. :-(
Der erste Eindruck steht, Danke @leDespair für diese Person.Wenn du mich nicht persönlich kennst, dann würde ich mal dezent die Fresse halten, tyvm. -Mett
du willst nur aufmerksammkeit weil du selber fame sein willst du tineff
Jeder will Fame sein, doch nur @Miss_Fame ist die einzig Wahre.Wer will hier mit dem Trollacc Aufmerksamkeit![]()
ja du komentirst alles du bissssst so famegeilllllWer will hier mit dem Trollacc Aufmerksamkeit![]()
ja du komentirst alles du bissssst so famegeilllll
... ist die einzig Wahre .... ja, weil diese @Miss_Fame auch die richtige Miss_Fame ist lmaoJeder will Fame sein, doch nur @Miss_Fame ist die einzig Wahre.
Bin ich Fame, Meister?ja du komentirst alles du bissssst so famegeilllll
geht soWunderbar, ein Meister der Ironie und des Sarkasmus!
Oh btw, bin ich fame? ._.
freilichBin ich Fame, Meister?
Ich rede mit unserem Gott @xpvpking2005x !!!geht so
freilich