noTUT: Wie werde ich "fame"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InOut

Mitglied
27 Dez. 2014
134
2.275
965
Hallo liebe Leserin und Hallo lieber Leser,

du wunderst dich, wieso andere Personen mehr Aufmerksamkeit bekommen als du?
Du findest keine neuen Freunde und schlägst deshalb in der Lobby jeden mit dem Kopf, um schnell viele Freunde zu bekommen? Dein Lieblings-YouTuber ignoriert dich in der Gommunity und nimmt deine Freundschaftsanfrage nicht an? GommeHD antwortet nicht auf deinen Entbannungsantrag? In diesem Beitrag werde ich dir Step-by-Step zeigen, wie du "fame" wirst!

Zuerst einmal die Definition (ganz kurz): fame = prominent (öffentlich bekannt) Eine Person, die prominent ist, kann viel erreichen und zugleich viele Leute beeinflussen (sei es durch die Aura, Handlungen oder dem Fame-Ranking).

Schritt 1:

Einen guten Minecraft Namen.
Der Name sollte einprägsam und besonders sein. Gerne werden diese Bestandteile im Namen verwendet:
xX...Xx, LP, HD, Logisch-er/e/es, _ (Unterstriche), Kevin, Zahlen als Buchstaben (z.B: E = 3, A = 4), Im, GHG, by, iTz, ...crafter, das Geburtsjahr (ab 2002) und natürlich auch -YT.
Zusammengefügt kann das ungefähr so aussehen: ImxXiTzLogischerK3V1n2006LPXxGHG
Somit hat man die Grundlage, um bekannt zu werden.

Schritt 2:

Einen Youtube Channel mit einzigartigem Content.
Jede super-duper ultra fame Person hat einen eigenen Youtube Channel. Das Intro muss von einer Intro-Maker Website sein. Zudem ist die maximale Videoqualität 480p (Let's Plays) und der Ton muss unklar und rauschend sein. Das Mikrofon muss natürlich übersteuern (nicht nur beim schreien). Außerdem ist es notwendig, dass man für seinen Channel überall Werbung macht, wo es nur geht: in der Schule, in Foren (besonders Uservorstellungen), auf den Kanälen der Freunde oder anderen, großen YouTube Channel. Um Likes und Abonnements betteln gehört natürlich auch dazu.

Schritt 3:

Im GommeHD.net Forum registrieren.
Daran ist nichts schlimmes, im Gegenteil: das GommeHD.net Forum ist "sehr gut". Doch die eigene Präsenz darf nicht fehlen! Alle Nutzer (nicht nur Teammitglieder) lieben es von Fremden gestalkt und im Profil angeschrieben zu werden. Dabei sollte man nicht "Kommentieren" drücken, sondern einfach jedes mal einen neuen Kommentar schreiben, wenn man dem Nutzer oder einem anderen Nutzer, der bereits auf dem Profil kommentiert hat, etwas mitteilen möchte. Zudem kann man Beiträge, die sich bereits mit der eigenen Erklärung abdecken, einfach nochmal wiedergeben (so verzichtet man auf den "Gefällt mir"-Button). Posthunting ist das A und O. Und die Suchfunktion wird ja total überbewertet. Man muss ja erst einmal Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um so richtig prominent zu werden.

Schritt 4:

Die deutsche Sprache.
Jeder macht mal Fehler. Grammatik, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung, Satzbau und Rechtschreibung darf ruhig vernachlässigt werden (besonders in Beiträgen oder Kommentaren). Zeichenspam ist eine gute Art, um Präsenz zu zeigen.

Schritt 5:

Aktiv im TeamSpeak 3 sein.
Halte dich nicht zurück: Beleidige andere Nutzer und nerve. Das kommt immer gut an (und du wirst nicht so schnell vergessen).

Schritt 6:

Spiele unfair und lasse dich entbannen.
Prahle mit Skillaura und suche das GommeHD.net Forum auf. Auf einen Entbannungsantrag kannst du verzichten, denn du bist bereits ziemlich fame. Greife hierbei auf Schritt 3 zurück und schildere dein Problem (Ban), wo es nur geht.

BONUS: Sei der Messias der Freundlichkeit und mache dir neue "Freunde" (am besten stalke die Beiträge der zur Zeit aktiven Nutzer und sei übertrieben freundlich - an ekeliger Freundlichkeit grenzend und formal).

Du hast es geschafft! Endlich bist du fame!
Da du nun fame bist, kannst du alle nicht-fame Spieler runtermachen.

100% legitim. Von InOut.

(Achtung: Sarkasmus, Zynismus und ganz viel Ironie sind der Kern dieses Textes. Nicht ernst nehmen!)

Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen zum Beitrag, kannst du mir unter diesem Beitrag antworten c:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Geil werde ich sofort mal Testen XD xXH4nnesXxPvPSkiller3000000000Xx

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Gibt es auch noch körperliche Eignungen ?
Ich bin zB recht breit gebaut und besitze eine viel zu hohe Stimmlage für mein Alter. Und wie ist das mit sozialen Minderheiten ? Oder Leuten die ihre Körperpflege nicht so genau nehmen ?!

Gibt es auch noch körperliche Eignungen ?
Ich bin zB recht breit gebaut und besitze eine viel zu hohe Stimmlage für mein Alter. Und wie ist das mit sozialen Minderheiten ? Oder Leuten die ihre Körperpflege nicht so genau nehmen ?!
Keiner riecht den anderen im Internet. Soziale Minderheiten (Kevins) sind ja auch mit einbezogen. Wenn du fett bist, mach eine Snickers-Diät. Die tiefe Stimme bekommst du durch das Beten. (Sarkasmus)

Ich erzähle heute mal mein Erfolgsgeheimnis.
Ich Rico bin bekannt. Mich kennt man aus jeder Zeitschrift, Film und Fernsehn.
Ich wurde bekannt in dem man einfach seine Meinung sagt. Ende.

Sagt eure Meinung. Es nimmt euch dann hier jeder Ernst.
btw: Forumbans muss man einstecken können.
@ReisliebtBlaxono was ist dein Erfolgsgeheimnis ?

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop