SkyWars Noob Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
710
Deutsche Land
Hey Ich würde zb Den Noob Loot für Challanges Richtig feiern hier mar loot under gui
dieser bilder wurde mit dem supremium rang Auf Private servern gescreent
supremium:shop.gommehd.net
DIeser loot sollte Ein Private server auswählbarer Loot sein :-)
noob Loot GUI:

Noob Loot:

Anhänge

• 2020-07-08_17.52.53.png
    2020-07-08_17.52.53.png
    917,8 KB · Aufrufe: 96
  • 2020-07-08_17.56.20.png
    2020-07-08_17.56.20.png
    1,1 MB · Aufrufe: 114
Hey Ich würde zb Den Noob Loot für Challanges Richtig feiern hier mar loot under gui
dieser bilder wurde mit dem supremium rang Auf Private servern gescreent
supremium:shop.gommehd.net
DIeser loot sollte Ein Private server auswählbarer Loot sein :)
noob Loot GUI:

Noob Loot:
Und was genau soll der "Noob-Loot" sein?
Könntest du das weiter ausführen?

• Like
Reaktionen: zSchaf
Unter "Noob"-Loot verstehe ich, dass der Loot bzw. die Items leicht spielbar und stark sein sollten, da "Noobs" nunmal schlecht sind und über einfache Wege zu Kills kommen müssen.
Ein loot der noch schlechter als der standard skywars loot ist
Schlechter also... Was ist denn schlechter?
Das Spiel ist meiner Meinung nach schon relativ gut gebalanced. Stellen wir uns einfach mal vor, dass wir z.B. Diamant Rüstung und Goldäpfel/Heiltränke aus den Kisten nehmen. Ist dann das Tank-Kit nicht zu stark? Ist dann das Soup-Kit nicht zu stark?
Ich glaube man versteht ganz gut, was ich damit sagen möchte.
Bitte überdenke deine Idee nocheinmal und führe uns dann bitte ein durchdachtes Konzept vor.

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Unter "Noob"-Loot verstehe ich, dass der Loot bzw. die Items leicht spielbar und stark sein sollten, da "Noobs" nunmal schlecht sind und über einfache Wege zu Kills kommen müssen.

Das Spiel ist meiner Meinung nach schon relativ gut gebalanced. Stellen wir uns einfach mal vor, dass wir z.B. Diamant Rüstung und Goldäpfel/Heiltränke aus den Kisten nehmen. Ist dann das Tank-Kit nicht zu stark? Ist dann das Soup-Kit nicht zu stark?
Bitte überdenke deine Idee nocheinmal und führe uns dann bitte ein durchdachtes Konzept vor.

MfG
Pascal
Nicht die spieler sollen „Noob“ sein sondern der loot soll halt noch schlechter sein war nur nen beispiel name ^^

MfG
Pascal
Îch mein es ja für challanges und da kann mann ja auch nur mit starter spielen mann kann das ja mit andern sachen komibnieren

Ein loot der noch schlechter als der standard skywars loot ist
lmao das geht kaum

Aber dann haben ja trotzdem alle das gleiche Equip xD
ja ist keine Challenge lmao unter den gleichen Vorraussetzungen, das ist dann quasi 1vs1 mit einem Holzschwert auf einer SkyWars Map... bei einer Challenge kann man ja immer selbst entscheiden, was man nehmen möchte. Außerdem existiert ein normales Holzschwert nicht mal als Item in SW ....

Hey!
Ich denke, die eigentliche Idee, welche hier drin steckt, ist, dass es bei privaten Runden nach Auswahl Challenges/Erweiterungen gibt, wie z.B. das Hinzufügen solcher "Trash"-Chests.
Ich halte das für eine echt interessante Idee, da man somit auch den Supremium-Rang etwas attraktiver für Spieler macht. Außerdem könnte man so auch eine weitere Möglichkeit für YouTuber einbringen mit Zuschauern zu spielen.
Trotzdem denke ich, dass die Idee allein von "Noob"-Chests nicht ausreicht um einen Content zu überzeugen.
Wie wäre es denn, wenn du dir noch ein paar weitere Addons/Challenges überlegst und diese in einem Post mit richtiger Struktur und ausführlicher Erklärung aufführst? Als Hilfe für so eine Struktur kannst du bold und underlined nutzen. So in etwa:
"Trash"/"Noob"-Chest Addon
...
Halflife-Challenge
...

Eventuell äußert sich ja mal ein Content dazu und man kann sich etwas überlegen.

Bis dahin
Paul, aka. scenzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop