Und was genau soll der "Noob-Loot" sein?
Ein loot der noch schlechter als der standard skywars loot istUnd was genau soll der "Noob-Loot" sein?
Könntest du das weiter ausführen?
Schlechter also... Was ist denn schlechter?Ein loot der noch schlechter als der standard skywars loot ist
Nicht die spieler sollen „Noob“ sein sondern der loot soll halt noch schlechter sein war nur nen beispiel name ^^Unter "Noob"-Loot verstehe ich, dass der Loot bzw. die Items leicht spielbar und stark sein sollten, da "Noobs" nunmal schlecht sind und über einfache Wege zu Kills kommen müssen.
Schlechter also... Was ist denn schlechter?
Das Spiel ist meiner Meinung nach schon relativ gut gebalanced. Stellen wir uns einfach mal vor, dass wir z.B. Diamant Rüstung und Goldäpfel/Heiltränke aus den Kisten nehmen. Ist dann das Tank-Kit nicht zu stark? Ist dann das Soup-Kit nicht zu stark?
Ich glaube man versteht ganz gut, was ich damit sagen möchte.
Bitte überdenke deine Idee nocheinmal und führe uns dann bitte ein durchdachtes Konzept vor.
MfG
Pascal
Îch mein es ja für challanges und da kann mann ja auch nur mit starter spielen mann kann das ja mit andern sachen komibnierenUnter "Noob"-Loot verstehe ich, dass der Loot bzw. die Items leicht spielbar und stark sein sollten, da "Noobs" nunmal schlecht sind und über einfache Wege zu Kills kommen müssen.
Schlechter also... Was ist denn schlechter?
Das Spiel ist meiner Meinung nach schon relativ gut gebalanced. Stellen wir uns einfach mal vor, dass wir z.B. Diamant Rüstung und Goldäpfel/Heiltränke aus den Kisten nehmen. Ist dann das Tank-Kit nicht zu stark? Ist dann das Soup-Kit nicht zu stark?
Ich glaube man versteht ganz gut, was ich damit sagen möchte.
Bitte überdenke deine Idee nocheinmal und führe uns dann bitte ein durchdachtes Konzept vor.
MfG
Pascal
Und was sollen diese "Challenges" sein?Îch mein es ja für challanges und da kann mann ja auch nur mit starter spielen mann kann das ja mit andern sachen komibnieren
für ytber zb "Skywars Aber Mit Sehr Schlechten Loot gewinnen"Und was sollen diese "Challenges" sein?
Aber dann haben ja trotzdem alle das gleiche Equip xDfür ytber zb "Skywars Aber Mit Sehr Schlechten Loot gewinnen"
lmao das geht kaumEin loot der noch schlechter als der standard skywars loot ist
ja ist keine Challenge lmao unter den gleichen Vorraussetzungen, das ist dann quasi 1vs1 mit einem Holzschwert auf einer SkyWars Map... bei einer Challenge kann man ja immer selbst entscheiden, was man nehmen möchte. Außerdem existiert ein normales Holzschwert nicht mal als Item in SW ....Aber dann haben ja trotzdem alle das gleiche Equip xD