Zuerst mal, ich spiele gerne auf gommehd.net und bin ein Non-Premium-Spieler. Ich finde auch, dass der Server der Beste Minecraft Server ist (*schleim schleim* )
Ich habe nichts gegen Premium-Spieler aber (jetzt zum eigentlichen Thema) als Non-Premium-Spieler in Minispiele zu joinen kann (hauptsächlich am Tag) sehr nervig sein. Ich denke jeder kennt das Problem.
Hier zwei Vorschläge:
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Bei QuickSG gibt es die Funktion, dass bei vollem Server (24/24) der Countdown auf 5 gesetzt wird, manchmal wird man zwar auch in diesen 5 Sekunden gekickt aber das ist selten. Eine Solche Funktion für mehrere Spiele, möglicherweise auch für alle Spiele, wäre angenehm, für Non-Premiums.
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Eine Methode, die für beide Parteien angemessen ist, wäre, dass wenn der Server des Minispiels in der Wartezeit voll ist, können nur noch zur Hälfte (oder so) an Premiumspieler joinen bevor das Schild in der Lobby verschwindet.
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Beispiel: Server füllt sich: 32 / 32 (wobei 28 Non-Premium, 4 Premium), Feature aktiviert sich: Es dürfen nur noch die Hälfte der aktuellen Non-Premium gekickt werden (28 / 2: noch 14 Premiums können joinen), danach beginnt die Runde (oder der Countdown geht zu Ende, ohne dass 14 Premiums joinen)
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Ich selbst spiele gerne Skywars und bei Tag ist es fast unmöglich darauf zu joinen, seltenst findet man ein grünes Schild, wenn, dann wird man meist direkt wieder gekickt (weil 60 Sekunden zu lange sind). Bei ganz neuen Minispielen ist das noch schlimmer. Ich denke, da verstehen mich sogar die Premiums, deshalb, und weil sie Das Gommeteam unterstützen wollten, haben sie sich schließlich Premium gekauft.
Der beigefügte Screenshot ist übrigens von heute...
Danke fürs Lesen,
-Raybe, ein Nebelnent,
Ich habe nichts gegen Premium-Spieler aber (jetzt zum eigentlichen Thema) als Non-Premium-Spieler in Minispiele zu joinen kann (hauptsächlich am Tag) sehr nervig sein. Ich denke jeder kennt das Problem.
Hier zwei Vorschläge:
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Bei QuickSG gibt es die Funktion, dass bei vollem Server (24/24) der Countdown auf 5 gesetzt wird, manchmal wird man zwar auch in diesen 5 Sekunden gekickt aber das ist selten. Eine Solche Funktion für mehrere Spiele, möglicherweise auch für alle Spiele, wäre angenehm, für Non-Premiums.
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Eine Methode, die für beide Parteien angemessen ist, wäre, dass wenn der Server des Minispiels in der Wartezeit voll ist, können nur noch zur Hälfte (oder so) an Premiumspieler joinen bevor das Schild in der Lobby verschwindet.
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Beispiel: Server füllt sich: 32 / 32 (wobei 28 Non-Premium, 4 Premium), Feature aktiviert sich: Es dürfen nur noch die Hälfte der aktuellen Non-Premium gekickt werden (28 / 2: noch 14 Premiums können joinen), danach beginnt die Runde (oder der Countdown geht zu Ende, ohne dass 14 Premiums joinen)
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Ich selbst spiele gerne Skywars und bei Tag ist es fast unmöglich darauf zu joinen, seltenst findet man ein grünes Schild, wenn, dann wird man meist direkt wieder gekickt (weil 60 Sekunden zu lange sind). Bei ganz neuen Minispielen ist das noch schlimmer. Ich denke, da verstehen mich sogar die Premiums, deshalb, und weil sie Das Gommeteam unterstützen wollten, haben sie sich schließlich Premium gekauft.
Der beigefügte Screenshot ist übrigens von heute...
Danke fürs Lesen,
-Raybe, ein Nebelnent,