hey!
Jeder wird mir wahrscheinlich zu stimmen, wenn ich behaupte die grüne Farbe eines No-Premium Spielers von damals sah viel besser aus, als dieses graue... man erkennt nicht mal die Namen und sieht einfach langweilig aus. Darauffolgend möchte ich auch auf die Chat Farbe eingehen, welche mir früher in blau deutlich besser gefiel und allen anderen wahrscheinlich auch.
Jeder wird mir wahrscheinlich zu stimmen, wenn ich behaupte die grüne Farbe eines No-Premium Spielers von damals sah viel besser aus, als dieses graue... man erkennt nicht mal die Namen und sieht einfach langweilig aus. Darauffolgend möchte ich auch auf die Chat Farbe eingehen, welche mir früher in blau deutlich besser gefiel und allen anderen wahrscheinlich auch.