Allgemeines No-Premium Farbe & ingame Chat

PaulGSG

Mitglied
29 Juni 2016
4
12
643
24
hey!

Jeder wird mir wahrscheinlich zu stimmen, wenn ich behaupte die grüne Farbe eines No-Premium Spielers von damals sah viel besser aus, als dieses graue... man erkennt nicht mal die Namen und sieht einfach langweilig aus. Darauffolgend möchte ich auch auf die Chat Farbe eingehen, welche mir früher in blau deutlich besser gefiel und allen anderen wahrscheinlich auch.
 
hey!

Jeder wird mir wahrscheinlich zu stimmen, wenn ich behaupte die grüne Farbe eines No-Premium Spielers von damals sah viel besser aus, als dieses graue... man erkennt nicht mal die Namen und sieht einfach langweilig aus. Darauffolgend möchte ich auch auf die Chat Farbe eingehen, welche mir früher in blau deutlich besser gefiel und allen anderen wahrscheinlich auch.
Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion.

Diese Ideen wurden schon mehrmals geschrieben (und abgehlent).

Bsp.: https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-wieder-gruen.848704/

MfG,

TheSlimeMan
 
  • Like
Reaktionen: exasYT
Mir gefällt alles so wie es derzeit ist. Ich verstehe ja nicht, wie man sich über solche Kleinigkeiten, wie die Farbe aufregen kann.

Achja. Deine ganzen Argumente sind damit im Eimer, da nicht jeder deiner Meinung ist.
 
Es war ja kein Argument bzw. es kam kein Argument vor. Er hat lediglich was vorgeschlagen.
Stimmt, ich hätte eher "Argument", oder "deine Aussage" schreiben sollen.
Was ich allerdings meine, sind diese zwei Sätze:
Jeder wird mir wahrscheinlich zu stimmen
welche mir früher in blau deutlich besser gefiel und allen anderen wahrscheinlich auch.

Wofür war es dort nötig, für alle Leute auf dem Netzwerk zu sprechen?
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die Tatsache jedoch, dass diese Änderung weder Sinn, bzw. Zweck, noch nen guten Optik verbringt. Ich meine, was bringt dem Server diese unnötige Änderung umzusetzen? Wie schon grad eben geschrieben, weder Sinn noch Optik. Meiner Meinung nach, hat der Server alles weitere nur noch unschön gestaltet. Es sei denn, es hätte einen sinnvollen und zweckvollen Grund, was man daran jedoch nicht erkennen lässt.
#ReturnGreen!
 
  • Like
Reaktionen: HanzoPlsSwitch
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop