No Cheat

• Ersteller Ersteller Wuffi2002
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn das auch von anderen Servern mit NCP.
Aber auf diesem Server hier schwankt es mal ist es sehr schlimm manchmal geht's.
Das Team muss halt den perfekten Punkt zwischen Hack und Normal Treffen damit nicht jeder Huzuni Blaxo kommt und meint hier rumzufliegen.

Alles ab gestern 19:00 Uhr wäre hilfreich und nur aktuelles :)
Da werd ich mich mal heute Abend drann setzen.
Wusste garnicht das du programmieren kannst. :p
Ja und das zurück buggen ist seit kurz dem neuen Jahr schlimmer bzw überhaupt existent geworden.
Das sieht man immer wieder schön wenn man im TNT ist oder ein Spieler dich weit weg schlägt und du dann genau wieder vor seine Nase zurück gebuggt wirst :(
Bitte nur hilfreiches hier... Streit über Hitboxen hat hier nichts zu suchen.
Sorry mein Fehler ^^

Was mir gerade aufgefallen ist; Hittet man jemand mit der Angel mehrmals während einer Verfolgungsjagd wird der Flüchtende teilweise zurückgesetzt-genau in/kurz vor den Verfolger. Kann aber auch nur Zufall sein :D

Ich habe vielleicht noch etwas nützliches gefunden.
Undzwar:
Im Spielmodus Conquest buggt man an einer bestimmten Stelle mit dem Kit Scout auf der Map Tatooine zurück.
Dieses Zurückbuggen ist eigentlich immer der Fall.
Die verwendete Version ist Forge für die 1.7.10 mit den Modifikationen Optifine und Damage Indicator.
Der Ping beträgt etwa 25ms.
Hier ein kurzes Video dazu:

Bis vor kurzem war es noch ganz normal möglich diesen Weg einzuschlagen.

• Like
Reaktionen: TebosBrime und Moritz
@M_o_r_E
Etwas ähnliches habe ich auch.
Wenn ich zb in CTF einen Block mit den schwert annehme, passiert manchmal der bug dass ich dauerhaft zurückgebuggt werde, bis ich wieder blocke.
Das passierte aber auch in CQ, Bedwars, Aura, Sg, Eg.
Ich denke der Server hat noch nicht die Information erhalten dass ich nicht blocke, denn ach mein Freund sah noch dass ich blocke, was ich aber selber nicht tat.
Verbindungsart: Power-Lan
Normale Ping: 30ms
Versionen: 1.8.1 Optifine, 1.7.2 Forge (Optifine, voxelmap, (manchmal)shader, dmgindikator, (manchmal)dynamiclights, codechickencore und notenoughtitems)
Normale fps(wenns nützt): 40 bis 60 (locked)[manchmal fps drop (nur 1.7.2)]
Das passtiert heute wie vor 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in einen Block bugge oder zurückgebuggt werde, dann schaue ich nach unten und blocke mit den Schwert, dann kann ich wieder laufen.
Ob es seit gestern auch funktioniert weiß ich nicht aber sonst funkt es immer ;3

Hey,

ich kenn das zurück buggen auch von QSG oder SG.
Wenn man z.b mitten im rennen TNT platziert, dann kommt es manchmal vor das man zurück gebuggt wird oder der Sprint nachlässt.
Dies ist im Kampf dann der Nachteil.

Gruß Pixelz

Habe gerade bisschen SG gespielt.
In der SG-Lobby seit ihr bestimmt schon mal um diesen Teich herumgesprungen? Ich habe das heute mehrmals gemacht und wurde manchmal an einer Stelle mehrmals zurückgebuggt. Ich glaube man buggt am meisten bei Halfslaps zurück :)

Version: 1.7.10
Mod: Forge mit DamageIndicator und OptiFine
TP: CraftingFabo (hilft bestimmt nicht weiter xD)
Zeit: Heute 18:40
Was habe ich gemacht?: Bin um den "Teich" in der SG-Lobby herumgesprungen. (auf den Halfslaps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop