No Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffi2002

Unregistriert
Hi GommeHD.net-Team,
Sorry aber ic muss Kritik machen warum buggt man immer zurück es passiert mir ständig aber nur auf eurem Server.
Wer es nicht weiß mit zurückbuggen meine ich das man läuft und mitten drin an eine ältere Position zurückgebuggt wird.
Mich würde es freuen wenn ihr dies beheben könntet

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Hey!
gib uns doch einfach mal mehr mehr Hinweise.
Auf welchen Blöcken wirst du zurückgesetzt? Welche Minecraft-Version hast du? Welche Mods installiert? Seit wann fällt dir das auf? Nützlich wäre auch deine Verbindung zu wissen (/ping). Ich arbeite aktuell an unseren NCP-Versionen und Einstellungen. Solche Hinweise helfen uns erst mit mehr Informationen weiter. Vielleicht nimmst du das auch einfach mal auf und schickst es mir per Unterhaltung (Zählt nur ab gestern, 19:00) :)

Gruß
More

Zuletzt bearbeitet:

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hi GommeHD.net-Team,
Sorry aber ic muss Kritik machen warum buggt man immer zurück es passiert mir ständig aber nur auf eurem Server.
Wer es nicht weiß mit zurückbuggen meine ich das man läuft und mitten drin an eine ältere Position zurückgebuggt wird.
Mich würde es freuen wenn ihr dies beheben könntet

Ich kann voll nachvollziehen, dass du es nicht magst, teilweise zurück gebuggt wirst, denn es kann z.B. bei Bedwars tötlich sein und auch bei SurvivalGames kann man bei einer Verfolgungsjagd nicht mithalten oder wird eingeholt.
Dieses zurückbuggen ist auf NoCheatPlus zurück zu führen.
Es verhindert, dass es zu viele Hacker auf dem Server gibt. Wie genau das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, doch ich finde es besser hin und wieder zurück gebuggt zu werden als mehr Hacker auf dem Server zu haben.

Das Problem wird deshalb nicht behoben.

MfG
~Panda;)

5

5522Luca

Unregistriert
Auf welchen Blöcken wirst du zurückgesetzt? Welche Minecraft-Version hast du? Welche Mods installiert?

Ob diese Infos etwas bringen, ist fraglich.
Schließlich wird man immer auf irgendwelchen Blöcken zurückgesetzt.
Bester Beweis dafür: Eine SG-Runde, wo alle Spieler gleichzeitig gebuggt haben.
Ich danke nicht, dass alle Spieler dabei auf dem selben Block standen.

Das Video ist damals mit "nicht reproduzierbar" abgelehnt worden. Die Lags im Video zeigen das Zurückbuggen als Extremfall :/
https://www.gommehd.net/threads/staerkerwerdene-lags-in-sg-runden.173953/

Delta´s Antwort hört sich natürlich nachvollziehbar an. Es ist aber fraglich, weshalb dann so eine Ähnlichkeit zum anderen Zurückbuggen besteht.

Seit wann fällt dir das auf? Nützlich wäre auch deine Verbindung zu wissen (/ping).

Zur Datenerfassung trage ich auch mal etwas bei.
Erstes mal fiel mir Zurückbuggen am 22.Dezember auf, dann nach einer längeren Zeit erst wieder.
Mein aktueller Ping beträgt 50ms (hatte früher 20ms, aber von heut auf morgen nur noch 50 D: )

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Ob diese Infos etwas bringen, ist fraglich.
Schließlich wird man immer auf irgendwelchen Blöcken zurückgesetzt.
Bester Beweis dafür: Eine SG-Runde, wo alle Spieler gleichzeitig gebuggt haben.
Ich danke nicht, dass alle Spieler dabei auf dem selben Block standen.

Das Video ist damals mit "nicht reproduzierbar" abgelehnt worden. Die Lags im Video zeigen das Zurückbuggen als Extremfall :/
https://www.gommehd.net/threads/staerkerwerdene-lags-in-sg-runden.173953/

Delta´s Antwort hört sich natürlich nachvollziehbar an. Es ist aber fraglich, weshalb dann so eine Ähnlichkeit zum anderen Zurückbuggen besteht.

Zur Datenerfassung trage ich auch mal etwas bei.
Erstes mal fiel mir Zurückbuggen am 22.Dezember auf, dann nach einer längeren Zeit erst wieder.
Mein aktueller Ping beträgt 50ms (hatte früher 20ms, aber von heut auf morgen nur noch 50 D: )

Wie gesagt, ich baue das seit Tagen um. Also sind aktuelle Infos nötig und kein Zeug von vor 4 Tagen :p

• Like
Reaktionen: HerrLykos

Simsoro

Premium
Hey!
Auf welchen Blöcken wirst du zurückgesetzt? Welche Minecraft-Version hast du? Welche Mods installiert? Seit wann fällt dir das auf? Nützlich wäre auch deine Verbindung zu wissen (/ping). Ich arbeite aktuell an unseren NCP-Versionen und Einstellungen. Solche Hinweise helfen uns erst mit mehr Informationen weiter. Vielleicht nimmst du das auch einfach mal auf und schickst es mir per Unterhaltung :)

Gruß
More
Ich werde meistens auf Halbstufen, Soulsand, Eisenzäunen, normalen Zäunen und manchmal auch auf Kisten zurückgebuggt. Also irgendwie alle Blöcke, die nicht einen ganzen Block groß sind. Desweiteren wird man zurückgebuggt, wenn man durch gesetztes TNT läuft und aus Spinnenweben geht. Mein Ping ist meist zwischen 20 und 50 und ich spiele auf der 1.7.10. Mods: Optifine.
Mit diesen Blöcken passiert es seit den angekündigten Wartungsarbeiten vorletzte Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wuffi2002

Unregistriert
also ich werde egal auf welchen blöcken zurück gebuggt und ich nutze die MC-Version 1.7.10 non-Forge mit OF und GLSL und meine verbindung ist meistens 27-30 ms

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich werde meistens auf Halbstufen, Soulsand, Eisenzäunen, normalen Zäunen und manchmal auch auf Kisten zurückgebuggt. Also irgendwie alle Blöcke, die nicht einen ganzen Block groß sind. Mein Ping ist meist zwischen 20 und 50 und ich spiele auf der 1.7.10. Mods: Optifine.
Mit diesen Blöcken passiert es seit den angekündigten Wartungsarbeiten vorletzte Nacht.
Und füg mal noch hinzu das wenn man gerade aus ner Cobweb kommt oft zurück gebuggt wird oder beim TnT setzen. ^^

~Voymar

• Like
Reaktionen: Simson
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Habe grade TTT gespielt. MC 1.7.10, keine Mods, kein Forge, nur Vanilla
Blöcke auf denen das Zurückbuggen vorkam: Halbstufen, Treppen, aber auch normale Wege die aus Kies und Erde bestehen (valley)

itsRavo

Mitglied
18 Mai 2014
57
132
770
Alles ab gestern 19:00 Uhr wäre hilfreich und nur aktuelles :)

Ich hätte da auch was, allerdings denk ich mal, dass dieses Zurückbuggen schon mehrmals reportet wurde. Ich erwähns einfach mal, bin nicht auf dem aktuellsten Stand.
Gestern Abend um knapp 21 Uhr hatte ich Bedwars gespielt, obwohl ich mal wage zu behaupten, dass dieses Zurückbuggen alle Spiemodi betrifft. Kurz zum Ping: Ist durchschnittlich 20-40ms auf Gomme.

Ihr kennt sehr wahrscheinlich alle den Trick um schneller zu laufen, wenn direkt über einem Blöcke sind. Also während dem Sprinten die ganze Zeit die Sprungtaste spammen, damit man in einem 2 Block hohen Tunnel, Gang whatever ganz schnell durchkommt. Aber bei diesem Spring-Sprinten bugge ich so gut wie immer zurück, was ärgerlich ist, da ich gestern dadurch an eine Stelle zurück teleportiert wurde, die vor dem Abgrund war... naja.

Ist wahrscheinlich schon bekannt, aber man kann's hier ja einfach sammeln (._.)

Zuletzt bearbeitet:
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ihr kennt sehr wahrscheinlich alle den Trick um schneller zu laufen, wenn direkt über einem Blöcke sind. Also während dem Sprinten die ganze Zeit die Sprungtaste spammen, damit man an in einem 2 Block hohen Tunnel, Gang whatever ganz schnell durchkommt. Aber bei diesem Spring-Sprinten bugge ich so gut wie immer zurück, was ärgerlich ist, da ich gestern dadurch an eine Stelle zurück teleportiert wurde, die vor dem Abgrund war... naja.
Das ist mir heute auch schon passiert in ner Runde BedWars. Bei mir war es zwar nicht so fatal wie bei dir, aber trotzdem hat es genervt, dass ich den halben Weg zur Mitte gerannt bin und plötzlich wieder an meiner Insel war...

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Ich kann nur sagen, dass ich auf oft zurückgebuggt werde/wurde (bin seit einigen Tagen nicht zuhause, also auch kein MC..). Und es nervt ziemlich xd

Simsoro

Premium
Hey!
Auf welchen Blöcken wirst du zurückgesetzt? Welche Minecraft-Version hast du? Welche Mods installiert? Seit wann fällt dir das auf? Nützlich wäre auch deine Verbindung zu wissen (/ping). Ich arbeite aktuell an unseren NCP-Versionen und Einstellungen. Solche Hinweise helfen uns erst mit mehr Informationen weiter. Vielleicht nimmst du das auch einfach mal auf und schickst es mir per Unterhaltung (Zählt nur ab gestern, 19:00) :)

Gruß
More
Mmmh... Da habe ich eigentlich nur QSG gezockt und wurde nur ein paar Mal zurückgebuggt. Einmal als ich über Halbstufen gelaufen bin und wieder durch TNT. Ich spiele mal ein bisschen SG und recherchiere ^^
Nach ein "paar" Runden QSG und normalem SG kam folgendes heraus: Halbstufen, Soulsand, Treppen, Seerosen, TNT. Dann wurde ich mal zurückgebuggt, als ich von meinem Teampartner vorgeboostet wurde. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Restlichen Daten wie Version, ping usw. blieben gleich ^^

Z

ZysXPvP

Unregistriert
Also ich werde komischerweise nie zurückgebuggt wenn ich mit Bettter Sprinting spiele

_Lukii

Mitglied
14 Sep. 2014
13
2
170
24
bin letztens in bedwars an einem herz kasper fast vereckt wegen zurück buggen xD

Ich bin dran verreckt ._. Wurde in QSG verfolgt, setzte TNT, um mich dann überaschend umzudrehen, und zu kämpfen, aber nichts da: Ich wurde plötzlich mitten in das gerade explodierende TNT gebuggt und starb.. Restherzen des Gegners: 0,5 (/.-\)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop