Yes.
Fünftausend Beiträge.
Boa lange Zahl.
Ich mag dich.
Mach weiter so.
Und...
Deine Stimme ist geil.
333
Fünftausend Beiträge.
Boa lange Zahl.
Ich mag dich.
Mach weiter so.
Und...
Deine Stimme ist geil.
Vielleicht bekomme ich dann ja auch irgendwann mal eine Chance, ins Team zu dürfen, wer weiß, was die Zeit bringt?
Ich wusste, ich würde es bereuen. ._.Und...
Deine Stimme ist geil.333
Man kann das Forum sehen, wie man will. Ich sehe hauptsächlich das gute darin, du das schlechte. Ich habe nun einmal nichts anderes, also...Ok ganz ehrlich:
Zuerst war ich irgendwie traurig und hatte sowas wie Mitleid, weil ich gedachte habe, dass du einsiehst, dass es nicht gut is so viel Zeit hier zu verbringen, aber dann hab ich das gelesen und mir war völlig klar, was die Absicht von diesem Thread und der vorherigen Aussage war...
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass endlich wieder jemand aus diesem Drecksloch flüchten kann, aber leider ist das Gegenteil passiert...
Naja, am ende des Tages ist es immer noch dein Leben und deine Entscheidung, also solange du damit glücklich bist....
You do you, I do me
...Ich wusste, ich würde es bereuen. ._.
Nein, ist schon okay. Ich kann eh nichts dagegen tun, so, wie ich nichts dagegen tun kann, dass Shwoda andauernd "Spiderman" zu mir sagt. ._....
Ok.
Ich sag nie wieder ein Kompliment über deine Person.
Beef oder was?
Erstens hat nicht jede Spinne der Welt gleich etwas mit mir zu tun, zweitens: Soll ich das jetzt ernsthaft bearbeiten? ._.Das kann nicht sein! Genau wenn ich das lese ist 1. dein Geburtstag und 2. krabbelt eine Spinne auf meinem Monitor rum. Ich bin raus, du Illuminat!