NIOIN feiert Jubiläum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ganz ehrlich:

Zuerst war ich irgendwie traurig und hatte sowas wie Mitleid, weil ich gedachte habe, dass du einsiehst, dass es nicht gut is so viel Zeit hier zu verbringen, aber dann hab ich das gelesen und mir war völlig klar, was die Absicht von diesem Thread und der vorherigen Aussage war...
Vielleicht bekomme ich dann ja auch irgendwann mal eine Chance, ins Team zu dürfen, wer weiß, was die Zeit bringt?

Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass endlich wieder jemand aus diesem Drecksloch flüchten kann, aber leider ist das Gegenteil passiert...
Naja, am ende des Tages ist es immer noch dein Leben und deine Entscheidung, also solange du damit glücklich bist....
You do you, I do me

Und...
Deine Stimme ist geil. <3333
Ich wusste, ich würde es bereuen. ._.
Ok ganz ehrlich:

Zuerst war ich irgendwie traurig und hatte sowas wie Mitleid, weil ich gedachte habe, dass du einsiehst, dass es nicht gut is so viel Zeit hier zu verbringen, aber dann hab ich das gelesen und mir war völlig klar, was die Absicht von diesem Thread und der vorherigen Aussage war...

Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass endlich wieder jemand aus diesem Drecksloch flüchten kann, aber leider ist das Gegenteil passiert...
Naja, am ende des Tages ist es immer noch dein Leben und deine Entscheidung, also solange du damit glücklich bist....
You do you, I do me
Man kann das Forum sehen, wie man will. Ich sehe hauptsächlich das gute darin, du das schlechte. Ich habe nun einmal nichts anderes, also...

Und ja, ich weiß, dass ich schon viel zu oft meinen Wunsch geäußert habe, Moderator zu werden, allerdings ist mir das egal. Ich werde es sowieso nie schaffen und Chancen, die man nicht bekommt, kann man auch nicht verhauen.

5k Beiträge und keine 2k likes mehr? da is ja meine bilanz noch besser.

Gibts dafür irgendein äschiefmänd? sät wudd bie werrie fanni. häff fann wis jur 5k beiträgs. spiehl mahl einne spielmodie wis mir.

gj, hast du toll gemacht :) Machst immer wieder tolle Beiträge. schade, dass der Altersdurchschnitt weit unter dem Verständnis dessen ist...

Wow, bisher war ich ja noch nicht wirklich oft auf dem Server... Aber man kann da ja auch nichts machen, also langweile ich mich da auch meistens nur.

Es tut mir leid, dass ich so unfassbar inaktiv bin, Leute. ._.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop