Wegen mir damals sogar noch c:Ich bin erster fna![]()
Sry, Abgelehnt• Dein RL-Name: Lukas
• Dein IG-Name: UnbeatableHeinzZ
• Dein Skypename: skyfireblack45
• Wie willst du genannt werden?: Heinz
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: /
• Bild von den monatlichen Stats: /
• Stärken: PvP/Sword Rod/Bow
/FNS
• Schwächen:RushIch falle oft runter, wegen dummheit xD
• Rusher oder Spammer? Spammer würde ich sagen..
• Nimmst du unseren Clan Tag? na klar
• Premium (wie lange?) LifeTime__
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich ganz schön lange einen Clan suche und ich glaube dass ihr nette Leute seid, ich bin nicht der beste und glaube auch das ich nicht in den Clan kommen werde, aber Probieren geht über studieren!
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war noch nie so richtig in nem Guten Clan, halt nur private Clans ._.
#Abgelehnt ( sorry )Bewerbung
Hey Nightmare, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid.Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!
*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Nightmare wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt
*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 450 aber ich gehe nicht auf Stats weil ich mehr Cws spiele und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im CobwebIch kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern
Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise
Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
#abgelehnt (sorry)• Dein RL-Name: Ferdinand/ Ferdi
• Dein IG-Name: ImFerdii_
• Skype/Ts: ja beides
• Wie willst du genannt werden?: Ferdi
• Dein Alter: 15
• all-Stats: platz 1700, 2,4er kd
• monatlichen Stats: platz 500, 8,2er kd
• Stärken:Rod, Blockmlg, Cobweb usen
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer? Allrounder Würde Spammen oder Rushen kann beides
• Nimmst du unseren Clan Tag? ja aufjeden fall
• Premium (wie lange?) 3 monate (danach wieder)
• Warum willst du in unseren Clan? Ich habe schon viel über diesen Clan gehört und es hat mir gefallen. Außerdem möchte ich in einem guten Clan sein der auch cw`s macht.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ähm früher (sg zeiten) war ich in Boers SG-CLan, als ich aktiv mit BW anfing war ich in RisisngFamily nachdem sie sich auflösten bin ich in UsefullCrew gejoint.
Würde mich freuen wenn ihr mich annehmt.
MFG Ferdi
abgelehnt.Bewerbung
Hey Nightmare, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid.Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!
*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Nightmare wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt
*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 450 aber ich gehe nicht auf Stats weil ich mehr Cws spiele und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im CobwebIch kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern
Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise
Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Wird schon passieren. Bin jetzt allerdings erst mal im UrlaubBitte den 3-1 Lose gegen #Inception eintragen :c
OkidokiWird schon passieren. Bin jetzt allerdings erst mal im Urlaub
Sehr gerneCW gegen Secundo ?
Wenn ja starte eine Unterhaltung
-TF Regeln ?
-Bo 9 ?
bin noch am pushen xDSehr gerneAber unsere Regeln ^^ wann?
#nolife sagt der der für die Zeit wo er nicht da ist CWs sucht xDbin noch am pushen xD
als ob xD#nolife sagt der der für die Zeit wo er nicht da ist CWs sucht xD
Sry, Abgelehnt• Dein RL-Name: Andre
• Dein IG-Name:rzrx
• Dein Skypename:rzrx.vqnx
• Wie willst du genannt werden?:andre
• Dein Alter:13 bald 14
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:bow von oben rushen stick
• Schwächen:angel
• Rusher oder Spammer? spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja
• Premium (wie lange?) leuft bald ab kaufe mir aber neu
• Warum willst du in unseren Clan? weil ich einen clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): nicht so bekannte aber ich habe clanerfahrungAnhang anzeigen 160518 30days Anhang anzeigen 160519 alltime