Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
ka du wirst nacher in unsere Whats app gruppe rein gemacht heute muss aber warscheinlich op line up spielen weil s 2:1 für die steht .. werden dich in den nächsten tagen testen (FCW etc...)

Meine Bewerbung für den Clan NightMare
Ich heiße Dimitri, nennen könnt ihr mich Dimi.
Ingame heiße ich xDiimi .
Skype habe ich auch,heiße dort diimidimi1.

Premium habe ich natürlich auch.

Eaglen und Onestack kann ich auch sogar safe.

Meine Stärken sind MLG,PvP und Angel.
In ClanWars spiele ich sehr oft als Rusher aber die Bogenrolle ist natürlich auch kein Problem.

Meine K/D liegt grad zwischen 7 und 8. (Stats)
Meine K/D liegt grad zwischen 5,7 und 5,9 (Statsall)

Clanerfahrung habe ich auch...war in #Cecs ,hab aber auch 1646 geholfen.

Eure Clanskins kann ich natürlich auch benutzen ist kein Problem.

Ich will in den Clan,um dem Clan zu helfen und an ClanWars mitzumachen,geistige Reife hab ich auch.

Meine Qualität des Mikros ist auch in Ordnung,keiner beschwert sich.

Ob es euch gefallen habt,müsst ihr entscheiden...:)

In ClanWars spiele ich sehr oft als Rusher aber die Bogenrolle ist natürlich auch kein Problem.

Ich will in den Clan,um dem Clan zu helfen und an ClanWars mitzumachen,geistige Reife hab ich auch.

Abgelehnt. Tut uns leid

Guten Tag "ActiverPilz",
Wir die Leader und Moderatoren ( Daniel,Benni, Serkan, julius und Tobi ) haben uns dafür entschieden dass du deine Testphase nicht bestanden hast! Gründe warum und weshalb du abgelehnt wurdest werde ich dir in diesem Text näher bringen :

Wir fangen an mit deinem "Skill", du besitzt nur sehr wenig von dieser Eigenschaft und bist deshalb zu unerfahren für den Clan Nightmare. Außerdem sind deine Cw und Clanerfahrungen sehr eingeschränkt, als Spammer und als Rusher bist du nicht zu gebrauchen! Wenn man dich mit unseren jetzigen Membern vergleichen soll, würdest du von jedem einzelnen auseinander genommen werden. Dazu kommt dass du Befehle von einem überstehenden nicht Wahr nimmst und das tust was du für richtig hältst. Es gibt noch sehr vieles negatives über dich hinzuzufügen, aber weil du genau wissen willst warum du als Testmember abgelehnt wurdest erkläre ich dies nochmal für Kinder. Deine Stimme nervt dezent während einem CW oder beim Minecraft spielen. Der Clan soll nicht denken, dass wir hier im Kindergarten sind. Was ich noch hinzufügen muss, dass du ActiverPilz mir während den Testspielen 3 Deaths gekostet hast. Wir der Clan Nightmare will nicht als Brokenreturns oder Tuffarmy war genommen werden, d.h. keine Kinder! Wenn jetzt deine Fragen beantwortet sind wende dich zu deinen Alltags Aufgaben, nämlich im Kindergarten im Sandkasten zu spielen. Du warst höchstens 2 Tage in unserem Clan als Testmember und wurdest daraufhin abgelehnt! Das bedeutet dass du keine Rechte hast, dich bei anderen Clans zu bewerben und zu schreiben, dass du in Nightmare warst!

LG Daniel / NightmareDaniel Moderator

@Physikprofessor*so etwas zu schreiben lernt man nur im alten 1646 1.0

#Abgelehnt !

• Like
Reaktionen: Greyskill
ok... Ich dachte erst mal so: war Kevin hier? Nein Daniel hat auch einen an der Waffel. Aber trotzdem gut gemacht ^^

Falls du das liest ist das nicht böse gemeint Kevin. Aber du übertreibst ein bisschen. Habe für dich sogar auf Grammatik geachtete :)

Hoffe gerade du bist nicht der Dimitri, an den ich denke lol

Dein RL-Name: Hakan
• Dein IG-Name: GreyRV
• Dein Skypename: official.soulfire
• Wie willst du genannt werden?: grey
• Dein Alter: 16
• Bild von den all-Stats: unwichtig
• Bild von den monatlichen Stats: "
• Stärken: rushen, spammen
• Schwächen: nichts
• Rusher oder Spammer? Eigentlich Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Klar

• Premium (wie lange?) ever
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich paar kenne und ja weil Nightmare ein guter Clan ist
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Convict, DPR (mit GleichMitte), Equinox (PizzaArmy, Elision), Reverse mod
Junge warum schreibst du überall das du in EL warst?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop