L
leDespair
Unregistriert
* natürlich gibt es Ausnahmen![]()
* natürlich gibt es Ausnahmen![]()
Auf YT meinste, Nightmare istn Randyclan, also bitte hahahahDein RL-Name: Hakan
• Dein IG-Name: GreyRV
• Dein Skypename: official.soulfire
• Wie willst du genannt werden?: grey
• Dein Alter: 16
• Bild von den all-Stats: unwichtig
• Bild von den monatlichen Stats: "
• Stärken: rushen, spammen
• Schwächen: nichts
• Rusher oder Spammer? Eigentlich Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Klar
• Premium (wie lange?) ever
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich paar kenne und ja weil Nightmare ein guter Clan ist
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Convict, DPR (mit GleichMitte), Equinox (PizzaArmy, Elision), Reverse mod
Echt ein sehr guter SpielerDein RL-Name: Hakan
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich paar kenne und ja weil Nightmare ein guter Clan ist
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Convict, DPR (mit GleichMitte), Equinox (PizzaArmy, Elision), Reverse mod
Danke, du aber auch Men jung xDEcht ein sehr guter Spieler
Das war früher c: oder? XdAuf YT meinste, Nightmare istn Randyclan, also bitte hahahah
Das war vor zwei Tagen XDDDDDas war früher c: oder? Xd
Selbst wenn war es wegen dem DQ rage wie gesagt war net so gemeint Aber war und ist geklärtDas war vor zwei Tagen XDDDD
Naja, du hast mich auch teils beleidigt und meintest "Randy" zu mir, dass ich nur in Randyclans gewesen sei (1646, Nightmare...) und so c:Selbst wenn war es wegen dem DQ rage wie gesagt war net so gemeint Aber war und ist geklärt![]()
Ich denke mal gründlich darüber nach und werde eine Abstimmhng starten lassen. Ich gebe dir Ca. Morgen Mittag / Nachmittag BescheidDein RL-Name: Hakan

Überlegen wir mal• Dein RL-Name: Dominik
• Dein IG-Name: ALongStory
• Dein Skypename: dominik.fleck5
• Wie willst du genannt werden?: ALongStory
• Dein Alter: 14 Jahre jung
• Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 159984
• Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 159983
• Stärken: Bogen,Mlg´s,Combos, (ich kann eben fastbridgen und one-stacken was für mich aber eigentlich Pflicht ist um in einen vernünftigen BW-Clan zu kommen weswegen es für mich nicht so wirklich als Stärke zählt)
• Schwächen: Nur die Angel
• Rusher oder Spammer? Ich kann beides sein neige aber eher zu Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Aber natürlich (ja)
• Premium (wie lange?): Ja ich habe Premium für 3 Monate, hole mir den Premiumrang immer wieder wenn die Zeit gekommen ist. (Für 3 Monate)
• Warum willst du in unseren Clan? Ich suche einen guten vernünftigen Clan wo ich mich drin verbessern kann. Und noch mehr Clanerfahrungen/Taktiken sammeln kann. Außerdem sehen ich dass euer Clan bei relativ vielen CW´s mitwirkt.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war mal bei 1nvisible und vor kurzem auch mal bei #Reverse doch dieser löst sich leider wegen Streitigkeiten gerade auf.![]()
Ok danke.Ich denke mal gründlich darüber nach und werde eine Abstimmhng starten lassen. Ich gebe dir Ca. Morgen Mittag / Nachmittag Bescheid
Es sieht danach aus als wärst du ein Clan Jumper..wir überlegen es uns..• Dein RL-Name: Amin
• Dein IG-Name:CuzImAbfacka
• Dein Skypename:aminohd
• Wie willst du genannt werden?:abfacka
• Dein Alter: 14
• all-Stats:2.7
• monatlichen Stats:3.97
• Stärken:Rod, Strives, Comboos, Pingschellen, Blockmlg
• Schwächen:In PvP keine
• Rusher oder Spammer? Allrounder Würde Spammen oder Rushen kann beides
• Nimmst du unseren Clan Tag? klar
• Premium (wie lange?) Kein premium aber das gönn ich mir noch
• Warum willst du in unseren Clan? Brauche Mal ne Abwechslung und hab ein paar von euch schon kennengelernt kurz Mal sehen
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war In Bearfamily, LegendaryZ, Impression, Cymattix, PraveClan, Tropic, #Defend, Speedrun Und noch in ein paar SG clans Wie Prime, SimpleWIn usw
Sagst du dann bescheid ob ich #abgelehnt oder #angenommen bin.,.. ?Überlegen wir mal
Das wird auf die Clanpage geschriebenSagst du dann bescheid ob ich #abgelehnt oder #angenommen bin.,.. ?
#TestmemberDein RL-Name: Hakan
#Abgelehnt• Dein RL-Name: Amin
• Dein IG-Name:CuzImAbfacka
• Dein Skypename:aminohd
• Wie willst du genannt werden?:abfacka
• Dein Alter: 14
• all-Stats:2.7
• monatlichen Stats:3.97
• Stärken:Rod, Strives, Comboos, Pingschellen, Blockmlg
• Schwächen:In PvP keine
• Rusher oder Spammer? Allrounder Würde Spammen oder Rushen kann beides
• Nimmst du unseren Clan Tag? klar
• Premium (wie lange?) Kein premium aber das gönn ich mir noch
• Warum willst du in unseren Clan? Brauche Mal ne Abwechslung und hab ein paar von euch schon kennengelernt kurz Mal sehen
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war In Bearfamily, LegendaryZ, Impression, Cymattix, PraveClan, Tropic, #Defend, Speedrun Und noch in ein paar SG clans Wie Prime, SimpleWIn usw
Sry auch AbgelehntÜberlegen wir mal
Zocke Nur lange MCEs sieht danach aus als wärst du ein Clan Jumper..wir überlegen es uns..
Lg NightmareDaniel
Ich Verstehe es Wenn ihr mich ned wohlt wegen clan Jumper und Abstimmung aber Einfach so zu behaupten keine Erfahrung .-.Das wird auf die Clanpage geschrieben
Lg Daniel / Opa / NightmareDaniel
#Testmember
-> komm auf unseren TS ts.knockbackcrew.de
Lg DerWahreOpa
#Abgelehnt
Gründe :
- Clan Jumper
- wenig erfahrung
- Abstimmung
Sry auch Abgelehnt
Ignorier Daniel da am besten einfachZocke Nur lange MC
Ich Verstehe es Wenn ihr mich ned wohlt wegen clan Jumper und Abstimmung aber Einfach so zu behaupten keine Erfahrung .-.
Jo bin später da aber erstDas wird auf die Clanpage geschrieben
Lg Daniel / Opa / NightmareDaniel
#Testmember
-> komm auf unseren TS ts.knockbackcrew.de
Lg DerWahreOpa
#Abgelehnt
Gründe :
- Clan Jumper
- wenig erfahrung
- Abstimmung
Sry auch Abgelehnt