Wurdest du nicht abgelehnt?StyleWieEinOpa meinte ich soll mich nochmal bewerben
Ich auch. c:Jo Testspiel. Kommt noch mal TS oder melde dich bei mir auf Skype (blackdragonlul)
Du bist der Grund warum wir so groß geworden sind :/ Ich vermisse dich
Nein, Ich wurde eig zu einem Testspiel eingeladen aber irgendwie hat Serkan jetzt etwas gegen michWurdest du nicht abgelehnt?
ich wurde von niemandem richtig abgelehnt nur serkan hat immer negativ geantwortetMehrfach...
Nette Bewerbung. Allerdings muss ich die Namen der Clans wissen. Und wenn man nur in 2-4 no Name Clans war, dann hat man keine ErfahrungDein RL-Name: Lorenz
• Dein IG-Name: _Loqiic
• Dein Skypename: _Loqiic |RSHDE
• Wie willst du genannt werden?: Logic
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats: hab leider grad keins, aber 2.2 K/D
• Bild von den monatlichen Stats: Same, 3.2 K/D
• Stärken: Rod, eaglen, kontern, Knockback-Stick
• Schwächen: EP c:. Ist peinlich, wenn Man die verkackt vorm ganzen Clan, gell? C:
• Rusher oder Spammer? Allrounder
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja
• Premium (wie lange?) Ja, Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan? Seitdem ich den CW ggn OG gesehen habe, bin ich Fan. Außerdem bin ich nicht schlecht. Ich weiß, meine Stats... Früher war ich Ein Randy
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, bei privaten, aber auch guten Clans, wo wir jeden CW gewonnen haben. (Naja fast jeden)
Danke schonmal im Voraus für die Antwort.
Nein, ich bin kein Randy und ja, ich habe Erfahrung, da ich schon sehr lange in der BW-Szene aktiv bin. :3
~Loqiic
So und jetzt offiziell: Abgelhent sorry. Wenn ein Clan einen wirklich will, dann kommt der Clan auf einen zuNein, Ich wurde eig zu einem Testspiel eingeladen aber irgendwie hat Serkan jetzt etwas gegen mich
Aber Opa meinte ich sollte mich nochmal bewerben
ich wurde von niemandem richtig abgelehnt nur serkan hat immer negativ geantwortet
ich weiß auch nciht was ich ihm getan habe :c
Also. Die Clans hießen: RandyArmy, RodKinqs, Stofflappen, JitterArmy, FindAReason, Reshade. Insgesamt Habe ich dadrin ca. 130 FCW, CW's gemacht. Dadurch hab ich Erfahrung. Außerdem spiele ich schon lange BW und habe deswegen auch Erfahrung. Wenigstens ein Testspiel pls. Da könnt ihr ja sehen, ob ich gut binNette Bewerbung. Allerdings muss ich die Namen der Clans wissen. Und wenn man nur in 2-4 no Name Clans war, dann hat man keine Erfahrung
So und jetzt offiziell: Abgelhent sorry. Wenn ein Clan einen wirklich will, dann kommt der Clan auf einen zu
Adde mich mal auf Skype (blackdragonlul)Also. Die Clans hießen: RandyArmy, RodKinqs, Stofflappen, JitterArmy, FindAReason, Reshade. Insgesamt Habe ich dadrin ca. 130 FCW, CW's gemacht. Dadurch hab ich Erfahrung. Außerdem spiele ich schon lange BW und habe deswegen auch Erfahrung. Wenigstens ein Testspiel pls. Da könnt ihr ja sehen, ob ich gut bin![]()
Sorry aber abgelehnt• Dein RL-Name: Finn
• Dein IG-Name:HitsLikeFinox
• Dein Skypename:sykfall2001
• Wie willst du genannt werden?:Finn//Finox
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:Bow,Rod,cobweb
• Schwächen:BlockMlg,Stick
• Rusher oder Spammer? Spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? jo
• Premium (wie lange?)! monat hole mir aber LifeTime
• Warum willst du in unseren Clan?Weil ich euren clan cool finde und ihr gut seid und viele Cw´s macht
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Tuffarmy,Rvoke,DetectiveCrew
Auch abgelehnt viel zu wenig Erfahrung :/• Dein RL-Name: Viktor Meinhard
• Dein IG-Name: _BlxckZ_
• Dein Skypename: viktor.meinhard
• Wie willst du genannt werden?: Viktor, Black
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats: http://prnt.sc/abx9lf
• Bild von den monatlichen Stats: http://prnt.sc/abx982
• Stärken: Bogen, Rod, habe Ping: 10ms - 35ms
• Schwächen: Soup, Pots
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Premium (wie lange?) Hab kein Premium
• Warum willst du in unseren Clan? Ich suche aktive Clanmember, mit dennen man Bedwars Spielen kann, um spaß zu haben.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war in einem Bedwars Clan namens: HypnoCrew, daher kenne ich mich in den CW's aus.
Ich will mal mit dir reden. Komm morgen mal auf den TsDein RL-Name: Julian
• Dein IG-Name: BlackRush
• Dein Skypename: im Moment kein Skype sondern ts aber skype kein Problem
• Wie willst du genannt werden?: BlackRush
• Dein Alter: 15
• Bild von den all-Stats: ( Bild folgt )Stats 30d:
• Bild von den monatlichen Stats: (Bild folgt )
- 960 TOTAL WINS
- 1932 TOTAL KILLS
- 1270 GAMES PLAYED
- 781 BEDS DESTROYED
- 492 DEATHS
- 359 TOTAL WINS
- 557 TOTAL KILLS
- 431 GAMES PLAYED
- 285 BEDS DESTROYED
- 118 DEATHS
• Stärken: Bow, Stick und vorallem rushen
• Schwächen: rode ( bedingt skill )
• Rusher oder Spammer? Rusher aber auch spammer
• Premium (wie lange?) 1 Monat aber verlängere es immer
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen aktiven guten Clan mit netten membern suche!
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Baul, funcws ( diverse) bei unknown
Hattest du dich schon mal beworben?Hi ich bin david hab echt bock auf den clan alles andere über skype adde mich david_smtz
NeinHattest du dich schon mal beworben?
okay superIch will mal mit dir reden. Komm morgen mal auf den Ts
Dein RL-Name: Emir![]()
Der Clan Nightmare kann egal gegen welchen Clan er spielt und egal mit welchen Regeln er spielt NICHT wegen Provokation oder Beleidigung DQt werden, da CWs durch Skill und Taktik und nicht durch eine Bemerkung eines Members entschieden werden. Dies gilt noch einem mal betont für ALLE Regeln, egal was die Regeln sagen. Wer einen CW gegen Nightmare spielt / spielen will, ist hiermit automatisch einverstanden und muss nicht vor dem CW informiert werden. Wir bitten um euer Verständnis. MFG SirMaraJuni
Einführungsdatum: 28.02.2016
[Win] [Pending] [Lose]
24 - 1 - 5
[Wir spielen nach unseren eigenen Regeln]
Nightmare vs Legendaryz
Stand: 2:3 [L]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sehr intense. Sind sehr gut und korrekt! Sie haben sehr gut gespielt! Einer von uns ist getimed und wir hatten kein Video sondern nur Screens.. Deswegen der Lose.. Naja war der erste CW von uns. War sehr spannend. Zu empfehlen.
Nightmare vs Eisbärbande
Stand: 3:2 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Spannender cw, bloß das in der ersten Runde alle aus TigerFamily waren und danach waren 50% aus der EBG und 50% der TFSonst sehr geiler CW!
Man of the Match: mrgnmuffel
Nightmare vs Convict
Stand: 5:4 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Intense. Erste Runde konnte der Member verschlfn, sie first rushen und wir gewannen.
2.Runde war Intense.
3. Ebenfalls, unser Member Vulpix konnte das Bett erfolgreich durch MLG holen.
4. Gut.
5. Da sie unbedingt best of 9 wollten haben wir nachgelassen, da es uns genervt hat.. Wir haben diese anschließend verloren, da sie uns überraschten.
Es war sehr dumm von uns Bo9 zumachen... Naja ist immerhin nur ein Spiel^^
Man of the Match: Flo, da er oft das Bett geholt hat. Und Max der während des CW's in seine Flasche gepisst hat. xd
Nightmare vs #FameForAim
Stand 0:5 [L]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sehr netter Clan. Es gab keine Probleme bis zur dritten Runde, da ab dann nurnoch für uns die SchlfArmy gespielt hat. Gerne nochmal.
Nightmare vs #PokemonArmy
Stand 3:0 [W]
Sehr gut gespielt, erste Runde.
War sehr nice! Wir konnten den Dreh noch drehen mit einer EP.
Sie haben dominiert, doch Rabbel hat dann rasiert.
Wir freuen uns auf auf weitere Runden!<~><~><~><~><~><~><~><~>EDIT: DQ wegen Kontaktabbruch
Nightmare vs Eiseuct
<~><~><~><~><~><~><~><~>aufgegeben :c
Nightmare vs Silentkill
Stand 3:2 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sie wollten uns dq'en, da Benni geschrieben hat das es ein geiler CW war.
Berke meinte das wäre Ironie, aber da Provokation nicht mehr als DQ Grund eingetragen ist, kein DQ. Sonst war sehr ok, Berke ist leicht provokant.
Sonst zu empfehlen!Es hat eine ganze Weile Probleme gegeben, das Sie denn CW nicht eintrugen.
Nightmare vs SuchFame
Stand 5:0 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>War ganz cool. Müssen sich noch entwickeln, denken zu wenig an ihre "Zukunft".
Lächerlich nennen sich sechs mal um und meinen dann es wäre ein neuer Clan und deshalb zähle der CW nicht mehr. Und dazu noch.. EIN SCHRITT NÄHER AM ELITE-CLAN!
Nightmare vs #PizzaArmy
Stand 0:3 [L]
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs Chrome
<~><~><~><~><~><~><~><~>Danke für den nicen CW. An ESL muss man sich eben gewöhnen. 1 und 2 Runde waren sehr intense. Gerne mal wieder
Nightmare vs Wolfwar
Stand 3:0 [W] [DQ]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Ich habe mehrmals versucht sie zu kontaktieren vor allem über in game aber ich habe nie eine Antwort bekommen und man hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Schade wäre ein schöner CW gewesen....
Nightmare vs Desira
Stand 3:0 [W] [DQ]
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs Freeze
Stand 3:1 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Intense. Wir sollten uns mal angewöhnen, wenn wir dominieren, das Spiel etwas schneller zum Ende zu bringen.
Nightmare vs TheAnonymous
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sehr schöner CW. Hat Spaß gemacht gerne mal wieder
Nightmare vs Dragongang
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sehr netter Clan. Ist zu empfehlen. Die zweite Runde haben wir sehr unnötig verloren, da wir etwas locker gespielt haben. Naja soll uns eine Lehre sein. Danke für den schönen CW.
Nightmare vs SpeedRun
<~><~><~><~><~><~><~><~>Naja was soll man groß dazu sagen?! Beschweren sich weil man zu gut bowspammt, wollen im CW auf einmal ohne Gold spielen. Nicht zu empfehlen außerdem hatten sie nach der zweiten Runde keine Lust mehr und haben aufgegeben.
Nightmare vs EnergyGuyZ
Stand 5:0 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>GG!
Nightmare vs #PokemonArmy
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sie wollten RM sie haben es bekommen.
Nightmare vs FalldamageArmy
Wollten uns grundlos DQ'n, da sie ihren Lose nicht eingesehen haben. Wir wollten es auf ihrem TS klären und sie fangen an zu beleidigen.
Am Ende kam noch eine DDoS-Drohung dazu.
Absolut nicht zu empfehlen!
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs Chrome
Stand 0:3 [L]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Naja, GG
Nightmare vs Blackrising
Nightmare vs #Taktik
Nightmare vs #scopez
<~><~><~><~><~><~><~><~>War ein netter CW! Gerne mal wieder
Nightmare vs Duckgang
Stand 2:3 [P]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Gut gespielt von beiden Seiten aus, keine Komplikationen bisher.
GG an die Dux!
Nightmare vs Kangacrew
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs Extinction
<~><~><~><~><~><~><~><~>Intense. GG
Nightmare vs Viority
<~><~><~><~><~><~><~><~>Von beiden Seiten sehr gut gespielt.
Nightmare vs #KarateCrew
Stand 5:3 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Bei dem Stand von 2:3 leider closed. War sehr intense
Nightmare vs LegendaryZ
<~><~><~><~><~><~><~><~>Bei dem Stand von 1:2 leider closed. Waren nette und schwierige Gegner.
Nightmare vs 1646
Stand 1:3 [L]
Sehr faire und freundliche Gegner. Jedoch auch sehr stark. Haben die letzte Runde eigentlich wegen einem Crash verloren. Aber sonst alles niceIst uns eine Lehre nicht mehr nach anderen Regeln zu spielen.
[Win] [Pending] [Lose]
17 - 3 - 0
[Wir spielen nach unseren eigenen Regeln]
Nightmare vs KinqsElite
<~><~><~><~><~><~><~><~>Schade gegen einen Clan zu spielen, der keinen Spaß versteht :/ naja sonst GG
Nightmare vs NativeCrew
Stand 5:1 [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Unser Member TobiDbes hat das Bett 4x mit einem MLG-Cobweb geholt.
Nette Gegner bis jetzt
Nightmare vs FluzArmy
<~><~><~><~><~><~><~><~>Ein Spieler wirkte ein wenig unlegit, aber wir wollen niemandem etwas unterstellen.
Faire und nette Gegner. GG!
Nightmare vs Desenders
<~><~><~><~><~><~><~><~>Nette und faire Gegner. GG!
Nightmare vs EnjoyArmy
Nightmare vs CueBaze
<~><~><~><~><~><~><~><~>Unser Member TobiDbes holte das Bett 3x mit MLG
GG!
Nightmare vs BWieBase
<~><~><~><~><~><~><~><~>Lächerliche Gegner.
Wir gewinnen und sie wollen uns
für eine nicht vorhandende Beleididung DQ'n.
Meinten mitten im CW, dass es ein FCW sei und so weiter
Nightmare vs Voltize
<~><~><~><~><~><~><~><~>Netter CW gerne mal wieder.
Nightmare vs EagleComany
Stand 3:0 [P]
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs SilentKill
<~><~><~><~><~><~><~><~>Haben uns am Ende dann vertragen. Ich glaube, dass sie einen schlechten Tag erwischt hatten :/ Naja GG
Und Thorben aka xSuchAim ist der neue Berkenur nicht ganz so schlimm ^^
Nightmare vs #Applicaton
<~><~><~><~><~><~><~><~>
Nightmare vs Prodigy [W]
Stand 3:0
<~><~><~><~><~><~><~><~>Faire Gegner gerne mal wieder
Nightmare vs Primus [W]
Stand 3:1
<~><~><~><~><~><~><~><~>Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen haben keine Ansatz von Ehre schade drum.
Nightmare vs noKnockCrew [W]
Stand 3:2
<~><~><~><~><~><~><~><~>Naja, GG
Nightmare vs $RealGaming$ [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>Nette Gegner.
Leider nach der 2. Runde nicht mehr erreichbar.
Nightmare vs TriForce-Second [W]
Stand 5:3
<~><~><~><~><~><~><~><~>In den ersten 3 Runden fehlte uns die Konzentration, deshalb lagen wir erst 0:3 hinten.
Nachdem wir ein bisschen angezogen haben steht es aktuell 5:3.
GG.
Nightmare vs TriForce [P]
Stand 4:3
<~><~><~><~><~><~><~><~>Intenser CW.
Sehr nette und faire Gegner!
Freuen uns weiter zu machen.
GG.
Nightmare vs FrostFighter
Nightmare vs Deadline [W]
<~><~><~><~><~><~><~><~>BehhhniMC ist ihr bester Mann. Abonniert ihn auf YT!
Nightmare vs Reverse
Stand 3:2 [P]
Wenn in den Regeln steht, dass Beleidigungen erlaubt sind, dann soll man das nicht Maslos ausnutzen.... Sehr unfreundlich und nicht zu empfehlen. Penden jedes mal 6 Tage wenn sie verlieren um den Clan zu nerven und das das zweite mal. Das einzig positive sie sind ein guter Clan und starke Gegener sonst leider nichts.
mach ichAdde mich mal auf Skype (blackdragonlul)
Sorry aber abgelehnt
Auch abgelehnt viel zu wenig Erfahrung :/
Wieso Unknown leave Simon• Dein RL-Name: Jonathan
• Dein IG-Name:simonjcool
• Dein Skypename:sage ich dann
• Wie willst du genannt werden?:simon/Jonathan
• Dein Alter: 18
• Bild von den all-Stats:am Handy(kommen noch)
• Bild von den monatlichen State:am Handy(kommen noch)
• Stärken:Bow,Mlg den Rest kann ich normal
• Schwächen: Cs habe nur einen 9-12
• Rusher oder Spammer? Spammer kann aber auch rushen![]()
• Nimmst du unseren Clan Tag? Nein
• Premium (wie lange?) ja(einenMonat) das kaufe ich mir aber ständig nach
• Warum willst du in unseren Clan?suche einen netten/freundlichen Clan indem ich hoffe mich zu verbessern zu können.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Silentkill,Freeze,DTX,Unknown
mach ich
Wieso Unknown leave Simon? Würdest gekickt wie Dreaming, ne?