Nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich
Nähmlich
Feier ichWer nämlich mit "h" schreibt ist dämlichhehe c:
Sagst zu nem Member von uns, dass er Autoclicker hat, hetzt gegen den Clan und bewirbst dich.Bitte Testen Stats sprechen gegen mich :3
Dein RL-Name: Sascha
• Dein IG-Name: DontFvckCookies
• Dein Skypename: / nur ts
• Wie willst du genannt werden?: Cookie
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: Kein Zugriff sry aber Pos: 1387 KD: 0.96 Kill: 1034 Death 1067
• Bild von den monatlichen Stats: Pos: 367 KD: 1.6
• Stärken: Rod.Onestack,Eaglen,Teamfähigkeit
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? jo
• Premium (wie lange?) noch 5monate
• Warum willst du in unseren Clan? Feiere den Clan heavy und finde euch nett von dem was ich so höhre :3
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): ja BlackRising,Voltage(aber die hassen mich),MadWars,HääslonArmy
das war spass aber es sah halt so aus, ich kann mich wenn ihr möchtet auch persönlich bei Serkan entschuldigen. Und offiziel sry Serkan.Update, Bewerbungsstatus: Offen!
Sagst zu nem Member von uns, dass er Autoclicker hat, hetzt gegen den Clan und bewirbst dich.
Macht keinen Sinn merkste Selber oder?
Achso, okdas war spass aber es sah halt so aus, ich kann mich wenn ihr möchtet auch persönlich bei Serkan entschuldigen. Und offiziel sry Serkan.
mann macht immer Richtige Cw´s keine FunCw´s die sind Spontann @WaveheadHi habt ihr bock auf FunCw heute gegen uns ThePenguinCrew ?
Best of 5
Standart regeln
Ein CW dessen Ergebnis nicht eingetragen werden soll/darf = FCW.mann macht immer Richtige Cw´s keine FunCw´s die sind Spontann @Wavehead
Tut mir leid aber abgelehntBitte Testen Stats sprechen gegen mich :3
Dein RL-Name: Sascha
• Dein IG-Name: DontFvckCookies
• Dein Skypename: / nur ts
• Wie willst du genannt werden?: Cookie
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: Kein Zugriff sry aber Pos: 1387 KD: 0.96 Kill: 1034 Death 1067
• Bild von den monatlichen Stats: Pos: 367 KD: 1.6
• Stärken: Rod.Onestack,Eaglen,Teamfähigkeit
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? jo
• Premium (wie lange?) noch 5monate
• Warum willst du in unseren Clan? Feiere den Clan heavy und finde euch nett von dem was ich so höhre :3
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): ja BlackRising,Voltage(aber die hassen mich),MadWars,HääslonArmy
Sehr schön geschrieben ^^ Darum Testspiel. Melde dich bei mir auf Skype (blackdragonlul)Meine Bewerbung für den Clan NightmareHey, mein Name ist Jakob und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball im Verein.
Geschrieben von JaLa007
Wenn ich mal vor dem PC sitze und MC spiele, bin ich besser bekannt als JaLa007. Angesprochen werde ich aber als Jakob.
Meine Stats sind nicht die besten, da ich nicht sehr auf Stats spiele. (Habe meine Stats noch nie resetet)
Stärken:
Ich habe in CW's uns oft den Sieg durch Taktisches Handeln mit dem Team erbracht.
Dazu habe ich oft Cobweb MLG benutzt, um das Bett bekommen. Das hat meist gut geklappt und zeigt, dass ich sehr gut Cobweb MLG kann.
Eine weitere Stärke ist meine Erfahrung als Spieler in der normalen PvP Szene (1vs1)Somit kann ich sehr gut mit der Angel umgehen und vergebe auch ohne diese sehr gute Kombos. Zudem bin ich ein sicherer "OneStackEagler".
Außerdem kann ich gut Enderperlen werfen und bringe diese meist sicher in die gegnerische Basis.Nach diesen Angaben kann man sich denke ich erschließen, dass ich ein Rusher bin.
Schwächen:
Leider kann ich sehr schlecht spammen, desshalb war ich von Anfang an Rusher. Manchmal habe ich leider kleine FPS Ruckler.Dies kommt aber meist nicht in BW vor.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan kommen, da ich eure Clan gemeinschaft sehr schätze (Siehe Videos, in welchen ihr immer "gechillt drauf seit"). Auch weiß ich, dass ihr ein Clan mit Skill seit
und nicht nur ein "0815" Clan. Ich würde mich warscheinlich sehr schnell bei euch "einleben".
Clanerfahrungen :
- Präzesion
-OldButGold
-NaturFront
-#Impression
( Old Legendaryz )
Premium?
- Ja, ich besitze Lifetime Premium.
Skype/TS3 ?
- Ja, habe ich beides.
/stats: Rang:275 // 537
Kills:910 // 4736
Deaths:158 // 1194
K/D:5,76 // 3,97
Gespielte Spiele:466 // 2513
Gewonnene Spiele:333 // 1547
Zerstörte Betten:612 // 2237
Liebe Grüße, JaLa007
Die Clans in denen du warst sind nicht sonderlich gut. Außerdem suchen wir bevorzugt Spammersollte ich auch rmd clan aufzählen oder?
Man kann sich sicher denken warum nichtdann schreibt das auch hin meine Fresse
Angelehnt. Du benutzt das Template nicht. Außerdem hast du kaum Erfahrung und jeder hat SchwächenHey das ist meine Bewerbung:
Ign: _ImFamousBear_
Rlfn:Falk
Skype/TS: beides
Stärken: Kann eigentlich alles und habe auch eigentlich keine schwächen
Premium habe ich
Warum will ich beitreten: Weil ich euch nett finde und denke ich könnt in die Familie reinpassen
In welchen Clans War ich:ZzPvP und noch 3 weiteren deren namen ich vergessen habe.
Anhang anzeigen 152171 Anhang anzeigen 152172