Das schafft man in 2 TagenBitte. Gib mit ne Woche dann hab ich die restlichen 100 acc für 200 Abonnenten auch erstellt.
Denk dir schonmal n neues special aus![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schafft man in 2 TagenBitte. Gib mit ne Woche dann hab ich die restlichen 100 acc für 200 Abonnenten auch erstellt.
Denk dir schonmal n neues special aus![]()
Dann ist der push aber zu offensichtlich...Das schafft man in 2 Tagen
Stimmt, gut mitgedachtDann ist der push aber zu offensichtlich...
Was ist so schwer an "Only Invite" zu verstehen?• Dein RL-Name: Cansin
• Dein IG-Name: Nekuu
• Dein Skypename: Wird bekannt gegeben nach aufnahme oder absage(wegen Ddos)
• Wie willst du genannt werden?: mir egal Cansin oder Nekuu
• Dein Alter: 16
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Eaglen Onestack Ninjabridgen und bald breezilyeaglen
• Schwächen: breezilyeaglen
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? klar
• Premium (wie lange?) nein sry
• Warum willst du in unseren Clan? brauche Clan erfahrung und das Gebiet interessiert mich. Möchte Cws spielen
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Nein :c / Aber was nicht ist kann ja werden mööhöö
RipBitte austragen, werde euch vermissen.
Endgültig
Bye bae, bist immer willkommen, falls du es dir doch anders überlegen solltestBitte austragen, werde euch vermissen.
Endgültig
Könnt ihr alle nicht lesen?• Dein RL-Name: Marius
• Dein IG-Name:LostPeaZe
• Dein Skypename:später
• Wie willst du genannt werden?:Egal
• Dein Alter: 15
• Stärken:Mlg/Bow/Rushen/Taktik
• Schwächen:Save Onestack
• Rusher oder Spammer? Beides
• Nimmst du unseren Clan Tag? ja
• Premium (wie lange?)immer wieder 3 Monate
• Warum willst du in unseren Clan?Guter Ruf, kenne viele Member
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Exus,Naturfront,Omegacrew,Vamis
Auch von mir nochmal. Mach deinen Weg du hast sicher das richtige gemacht. Die clanszene kann noch bestimmter Zeit einfach nur noch nerven. Wenn du was brauchst wir sind immer für dich da ^^@mrgnmuffel ist nun auch geleavt.
Wie gesagt - du kannst immer zurück kommen, wann immer du willst, die Tore stehen für dich immer offen. Du wirst der riesigste Verlust sein, den wir im Clan hatten, aber ich hoffe, das wir das auch so schaffen.
Du warst der beste Leader, den man sich vorstellen konnte.![]()
Adde mal SerkanDbes auf Gomme• Dein RL-Name: Berk
• Dein IG-Name: Wigly4
• Dein Skypename: bekolp
• Wie willst du genannt werden?: Wigly
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/9zj6d2
• Stärken: Eageln, Bow, Rod, Cobweb.
• Schwächen: Tränke benutzen xD
• Rusher oder Spammer? Allrounder
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja
• Premium (wie lange?) LifeTime
• Warum willst du in unseren Clan? Dieser Clan ist sehr gut und macht bestimmt sehr viel Spass.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war vor langer Zeit bei Reverse
PS: Habe 9ms
fG Wigly
:cc r.i.p. #NSASTALKERLegends
mrgnmuffel
Nilsnicola
Hey! Laut Abstimmung der Moderatoren und der Leader, sind wir uns einig, dich als Member anzunehmen. Ein Testspiel ist nicht nötig, da wir wissen, wie du spielst.Bewerbung für den Nightmare Clan
- Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
StyleWieEinOpa
Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.
Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..
Stärke :
Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping.
Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .
Premium:
Na klar!
Warum willst du in den Clan ?
Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.
K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.
IGN: StyleWieEinOpa
Position im Ranking: Top 50 / All Top 300
K/D : 8,83 / All 5,45
Gespielte Spiele: 1023 / All 3743
Gewonnene Spiele: 984 / All 3483
Zerstörte Betten: 932 /2983
TS/Skype: Beides vorhanden
Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln
Außerdem habt ihr schon gegen mich gespielt. Nähmlich gegen #1646
LG StyleWieEinOpa --> Daniel
Melde dich bitte bei mir auf Skype (blackdragonlul)Bewerbung für den Nightmare Clan
- Hey, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und würde gerne in euren Clan beitreten.
Ingamename :
StyleWieEinOpa
Clanerfahrungen:
Ich bin ein sehr erfahrender MC Spieler, deshalb habe ich schon bei sehr vielen CWs/FCWs mitgemacht und gespeect.
Ehemalige Clans :
-#Bearfamily
-NaturFront
-Wolfwar (Testmember)
-Nameless
Und weitere Randy Clans..
Stärke :
Ich bin ein OnlyBowspammer! Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und habe da durch schon viele CWs zum Sieg erbracht. Außerdem benutze ich extra ein Bowspammer Texture Pack, natürlich habe ich auch ein einzelnes PvP Texture Pack. Genau so gut kann ich in der Base campen mit meinem Ping.
Ping:
Ich bin ein Pingplayer, mein Ping liegt zwischen 10 – 15 ms. Dafür leiden meine FPS, diese liegen zwischen 80-150 .
Premium:
Na klar!
Warum willst du in den Clan ?
Ich habe schon vieles von euch gehört und denke dass ich so einem guten Clan beitreten kann. Ihr seid eine netter Clan der ganz gechillt in ein CW geht ohne nervös zu werden. Außerdem habe ich schon ein paar mal für euch gespeect.
K/D: Ich hatte eine MC Pause und habe in dieser Zeit mein AC verliehen zum Zocken. Deshalb hat er meine KD zerstört. Ich gebe jetzt meine alten Stats an vor der MC Pause. Habe mir sie aufgeschrieben.
IGN: StyleWieEinOpa
Position im Ranking: Top 50 / All Top 300
K/D : 8,83 / All 5,45
Gespielte Spiele: 1023 / All 3743
Gewonnene Spiele: 984 / All 3483
Zerstörte Betten: 932 /2983
TS/Skype: Beides vorhanden
Stärken/Schwächen: Bow, PvP, Base campen, Ping Hits, Combos, Road, Stick /// MLG, Onestackeageln
Außerdem habt ihr schon gegen mich gespielt. Nähmlich gegen #1646
LG StyleWieEinOpa --> Daniel