Nö, ich nicht.Er wird schon annehmen, wenn er Zeit hat. Wir alle haben im Moment viel Stress in der Schule
MFG SirMaraJuni
Nö, ich nicht.Er wird schon annehmen, wenn er Zeit hat. Wir alle haben im Moment viel Stress in der Schule
MFG SirMaraJuni
NeHey Leute
Ich hab erfahren das einer von euch MC gequittst hat, und mich würde interressieren wer![]()
Was jett eigentlich mit dem CW gegen Silentkill?
Wir lehnen herzlich ab, da wir gegen solche, ich beschreibe es nett, unreife Lebewesen nicht spielen wollenWas jett eigentlich mit dem CW gegen Silentkill?
Das heißt praktisch ihr wollt einfach nicht, weil er wisst was dabei rauskommtWir lehnen herzlich ab, da wir gegen solche, ich beschreibe es nett, unreife Lebewesen nicht spielen wollen![]()
Ja, wäre zwar ein free Win, aber wir verzichten.Das heißt praktisch ihr wollt einfach nicht, weil er wisst was dabei rauskommt![]()
Wir haben im Moment Pendings gegen KarateCrew, LegendaryZ, Dann der komische Clan von Robert, Snäck und schließlich noch Duckgang. Also wenn wir mit allen fertig sind vielleicht also so in 2-3 Wochen, da wir unter der Woche keine CWs machen. Aber wenn du immer im LU spielen würdest, dann würden wir ja wissen, was rauskommtDas heißt praktisch ihr wollt einfach nicht, weil er wisst was dabei rauskommt![]()
Du wirst noch getestet.Wurde ich jetzt komplett abgelehnt ? Tobi hat mir während einer Runde mitgeteilt das ich abgelehnt wurde. Naja ohne Testspiel...
Mal gucken xdSucht ihr Member?
Das war Serkan. Bitte nicht verwechselnWurde ich jetzt komplett abgelehnt ? Tobi hat mir während einer Runde mitgeteilt das ich abgelehnt wurde. Naja ohne Testspiel...
nice pb & mach ich später.Bitte als fna von kira eintragen :3
danke für das kompliment und oknice pb & mach ich später.
Ich bin derzeit krank, gedulde dich, oder du bist direkt abgelehnt.was ist Jetzt mit mrgnmuffel/Tobi er ist noch nicht on gewesen hat aber gesagt er testet mich
Hab ich das gesagt?Wir haben im Moment Pendings gegen KarateCrew, LegendaryZ, Dann der komische Clan von Robert, Snäck und schließlich noch Duckgang. Also wenn wir mit allen fertig sind vielleicht also so in 2-3 Wochen, da wir unter der Woche keine CWs machen. Aber wenn du immer im LU spielen würdest, dann würden wir ja wissen, was rauskommt. Und ich wäre mit deinem dummen Kommentaren hier mal sehr vorsichtig, denn wenn SilentKill gegen uns gewinnen würde, dann sicher nicht wegen dir. MFG SirMaraJuni
Mit dem Aim von Julius ist das nicht schwerHab ich das gesagt?
Und als spamer 'Man of the Match' zu werden geht schwer, vielleicht solltest du 2 mal nachdenken![]()