Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt praktisch ihr wollt einfach nicht, weil er wisst was dabei rauskommt:p;)
Wir haben im Moment Pendings gegen KarateCrew, LegendaryZ, Dann der komische Clan von Robert, Snäck und schließlich noch Duckgang. Also wenn wir mit allen fertig sind vielleicht also so in 2-3 Wochen, da wir unter der Woche keine CWs machen. Aber wenn du immer im LU spielen würdest, dann würden wir ja wissen, was rauskommt :p. Und ich wäre mit deinem dummen Kommentaren hier mal sehr vorsichtig, denn wenn SilentKill gegen uns gewinnen würde, dann sicher nicht wegen dir. MFG SirMaraJuni

Wurde ich jetzt komplett abgelehnt ? Tobi hat mir während einer Runde mitgeteilt das ich abgelehnt wurde. Naja ohne Testspiel...

Wir haben im Moment Pendings gegen KarateCrew, LegendaryZ, Dann der komische Clan von Robert, Snäck und schließlich noch Duckgang. Also wenn wir mit allen fertig sind vielleicht also so in 2-3 Wochen, da wir unter der Woche keine CWs machen. Aber wenn du immer im LU spielen würdest, dann würden wir ja wissen, was rauskommt :p. Und ich wäre mit deinem dummen Kommentaren hier mal sehr vorsichtig, denn wenn SilentKill gegen uns gewinnen würde, dann sicher nicht wegen dir. MFG SirMaraJuni
Hab ich das gesagt?
Und als spamer 'Man of the Match' zu werden geht schwer, vielleicht solltest du 2 mal nachdenken :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop