Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Nightmare vs #KarateCrew
Stand 3:0 [W]
Bei den Stand bei 3:2 haben sie sich nicht mehr auch an Anschreiben nicht gemeldet! DQ wegen Kontkatabbruch
Bitte austragen und mit Eric weiter reden...Ich habe euch gesagt das ich in den Urlaub fahre...
DQ Austragen und einfach weiterspielen... Ausserdem steht es 2-0 für uns und ich verstehe nicht warum ihr einfach so was eintragt ihr habet genug gute Spieler im Roster...

Bitte austragen und mit Eric weiter reden...Ich habe euch gesagt das ich in den Urlaub fahre...
DQ Austragen und einfach weiterspielen... Ausserdem steht es 2-0 für uns und ich verstehe nicht warum ihr einfach so was eintragt ihr habet genug gute Spieler im Roster...
Da hast du Recht, aber es steht wirklich 3-2, wir haben das Pending weiter geführt (und danach gab es ein erneutes Pending xD)

Ich denke, dass das ausgetragen wird. Dies kann ich aber nicht machen, da ich nur Mod bin.

Schönen Tag noch :)

Ist in Ordnung. Aber es steht 3:2 für euch bei bo9 und ihr müsst wissen, dass wir mittlerweile nach unseren Regeln spielen. Also entweder ihr akzeptiert sie oder wir ändern die TriForce regeln um :)

Ist in Ordnung. Aber es steht 3:2 für euch bei bo9 und ihr müsst wissen, dass wir mittlerweile nach unseren Regeln spielen. Also entweder ihr akzeptiert sie oder wir ändern die TriForce regeln um :)
Alles klar habt ihr ein Beweis das es 3:2 steht? Den es steht eigentlich 2-0...

• Dein RL-Name: Fabian
• Dein IG-Name: xFabi99x
• Dein Skypename: xxfabi981xx
• Wie willst du genannt werden?: Fabi :)
• Dein Alter: 16
• Bild von den all-Stats: Wird nachgereicht !
• Bild von den monatlichen Stats: Wird nachgereicht !
• Stärken: 1vs1 , bogen , Rushen
• Schwächen: Fns , Angeln
• Premium (wie lange?) Ja besitze ich 1 Monat wir aber nachgekauft sobald abgelaufen ist!
• Warum willst du in unseren Clan?Suche Seit längerm Bw clan mit Guter Leitung !
• Hast du Clanerfahrung?:
Ja aber bisher nur Sg Clan :(

• Dein RL-Name: Sascha
• Dein IG-Name: AnonymousKeks
• Dein Skypename: / only ts
• Wie willst du genannt werden?: Keks
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: rod,bow,sword,eaglen,onestack
• Schwächen: gegen rod
• Premium (wie lange?) 6 monate
• Warum willst du in unseren Clan? Habe mich schonmal beworben und wurde nicht angenommen bin seit dem aber viel besser geworden und ja...
• Hast du Clanerfahrung?: Ja aus Combat,TheAnonymous,Deceive,EntenCrew

MFG AnonymousKeks

PS: Screens kommen noch.

Gesendet vom meinem Iphone

habe zu spät gesehenndas onlyinvite vielleicht kann man die aufbewaren

MFG AnonymousKeks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop