Da Kira meint, dass du gut bist, werde ich dich testen also nur wenn du noch willstinvitesd du mich
Da Kira meint, dass du gut bist, werde ich dich testen also nur wenn du noch willstinvitesd du mich
Bitte austragen und mit Eric weiter reden...Ich habe euch gesagt das ich in den Urlaub fahre...Nightmare vs #KarateCrew
Stand 3:0 [W]
Bei den Stand bei 3:2 haben sie sich nicht mehr auch an Anschreiben nicht gemeldet! DQ wegen Kontkatabbruch
Da hast du Recht, aber es steht wirklich 3-2, wir haben das Pending weiter geführt (und danach gab es ein erneutes Pending xD)Bitte austragen und mit Eric weiter reden...Ich habe euch gesagt das ich in den Urlaub fahre...
DQ Austragen und einfach weiterspielen... Ausserdem steht es 2-0 für uns und ich verstehe nicht warum ihr einfach so was eintragt ihr habet genug gute Spieler im Roster...
Ist in Ordnung. Aber es steht 3:2 für euch bei bo9 und ihr müsst wissen, dass wir mittlerweile nach unseren Regeln spielen. Also entweder ihr akzeptiert sie oder wir ändern die TriForce regeln umBitte austragen und mit Eric weiter reden...Ich habe euch gesagt das ich in den Urlaub fahre...
DQ Austragen und einfach weiterspielen... Ausserdem steht es 2-0 für uns und ich verstehe nicht warum ihr einfach so was eintragt ihr habet genug gute Spieler im Roster...
Ähhm, also wenn ihr den haben wollt, ich will mich nicht dazwischendrängenKlaut der unsere Bewerber lol
hab gerade kb einzutragen, macht wer anders![]()
Nachdem ihr noch wesentlich besser als wir seid, wie er sich denke ich wenn für euch entscheidenÄhhm, also wenn ihr den haben wollt, ich will mich nicht dazwischendrängen![]()
Danke für deine so tolle bewerbung.*Bewerbung* ok
wpDanke für deine so tolle bewerbung.
Haben noch platz für dich. Da mir deine bewerbung sehr gefallen hat bist du angenommen.
#Angenommen
Alles klar habt ihr ein Beweis das es 3:2 steht? Den es steht eigentlich 2-0...Ist in Ordnung. Aber es steht 3:2 für euch bei bo9 und ihr müsst wissen, dass wir mittlerweile nach unseren Regeln spielen. Also entweder ihr akzeptiert sie oder wir ändern die TriForce regeln um![]()
habe zu spät gesehenndas onlyinvite vielleicht kann man die aufbewaren
Ja tut uns leid
MFG AnonymousKeks