NIE WIEDER Double-Coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nie wissen oder hast du jeden Menschen auf dieser Welt befragt?
Glaubst du wirklich, dass wir die einzigen sind?
Da steht wir sind nicht die einzigen.
ohne uns würde es den Server nicht geben!
Ohne uns genau so wenig
Ich habe nichts gegen Premiums, aber gegen die Leute, die Problemen mit dem Argument "Kauf dir doch selber Premium" ins Auge sehen.
Das nervt mich auch übel. Die Premiums sind Werbemaskottchen des Servers geworden (teilweise)
Na und ist aber Werbung und somit contraproduktiv!
Ich mache ja nicht nur Werbung. Und es ist extra in einem Spoiler, damit du es nicht anschauen musst. Das Thema ist aber genau so wichtig!

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Ich bin auch nonpremi und schaff es auch mit nem anderen Nonpremi und 2 Premis in der Party in ne Runde... Und das schon die ganze Woche.
Wenn man mal etwas länger warten muss... - na und? dafür musste ich kein Geld ausgeben wie die ganzen anderen.

Okay, deinen Facepalm hättest du dir für diesen Thread aufheben können.

Das kennzeichnet nur die Tatsache, dass du keine Argumente hast, wieso meine Aussage falsch sein sollte.

Ja

Natürlich. So bekommt ein Server Zuwachs. Wenn du ein Unternehmen bist, machst du auch auf dein Unternehmen aufmerksam. Wie alle anderen.. Nike, Adidas, Sniggers, whatever..

Gegenfrage.. wieso nicht? Bringt dem Server doch nur positives.

Das ist deine Sache und nicht die des Unternehmens/Servers.

Tja, vielleicht merkst du's.

Dann hättest du dieses Thema niemals verfasst.

Schneller sein.. Ich komm rein.

Es zwingt dich niemand LOL

Ich schätze den prozentualen Anteil mal auf ~ 10% aber da die Slots immer voll sind, wieso sollte sich der Server für diese 10% interessieren? Greenpeace geht auch gegen Ölbohrungen vor, aber den Rest juckt es nicht.

Juckt uns nicht :^)

Dann hast du eben Pech. Aber spätestens beim dritten Versuch ist man drin.

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. :D

Er beschwert sich, dass man als Non-Premium User keine große Chance hat/deutlich weniger Chancen hat, in Runden der DoubleCoinsWeek zu kommen, als Premium-User. So. Das ist die Grundaussage, welche auch vollkommen nachvollziehbar ist.

Dann kommt jemand wie du, mit der einfachen, billigen Antwort: "Kauf dir Premium." - Really? @v_f_1 ist ein, meiner Meinung nach, sehr erfahrener User/Spieler, und kennt sich mit solchen Themen recht gut aus, und weiß selbstverstädnlich, dass er sich Premium kaufen könnte. Darum geht es aber nicht, mein Gott... Es tätigt einfach eine wahrheitsgemäße Aussage, und du kommst mit solch' einem unnötigen "Satz".

Traurig irgendwie, dass man sowas genau erklären muss. Ein Facepalm ist ein Facepalm, sowas braucht man nicht erklären.

Weiter gehe ich auf den Müll jetzt wirklich nicht ein. xD

Das kann ich dir als kleiner unwissender Mod nicht sagen, in sowas werden wir nicht mit einbezogen, warum auch? :)
Dann war dein erster Post auch dumm da du dann auch nicht wissen kannst weshalb das "Event" gemacht wurde ob es letztenendes als eine wohltat vorgesehen war oder damit sich mehr Spieler Premium kaufen :)

Wenn man keine Geduld hat ist man selbst schuld. Ich bin nonprem und bin immer in eg reingekommen und habe höchstens 5min gewartet. Wenn du nicht warten kannst kauf dir prem.

Dann war dein erster Post auch dumm da du dann auch nicht wissen kannst weshalb das "Event" gemacht wurde ob es letztenendes als eine wohltat vorgesehen war oder damit sich mehr Spieler Premium kaufen :)
Man kann auch immer alles schlechtreden. Ich denke es war als Wohltat gemeint. Aber ich sag da jetzt nix mehr zu, da ihr sowieso euer eig. Meinungsbild habt.

Ich werde hier keinen langen und konstruktiven Thread machen, da ich nicht weiß, was ich sonst noch dazu schreiben soll.

EG ist unspielbar für Nonpremiums.
Bitte kein Doublecoin-Event mehr.
Da muss ich dir widersprechen. Es gelten nach wievor die "Bedingungen" für non-premis wie ohne dc. Wenn man abends spielt sind sehr viele non-premis in der runde.

Das ist natürlich sehr klug, als Non-Premium wieder vom Server zu leften, damit man bevor man in eine Runde gehen kann erst nochmal versuchen muss, generell auf den Server zu kommen.

Mit diesem DoubleCoins-Weekend war nicht zwingend primär vorgesehen, Premiums anzulocken, sondern allen was gutes zutun. Ich bin überrascht, wie schnell hier eine nette Geste verwertet wird.

In diesem Sinne, bis in ein paar Tagen! ;)
Von mir aus kann er auch auf m-plex bleiben. ;)
Lächerlich wie man alles hatet. Egal was, es wird immer ein Weg gefunden, es schlechtzureden. Aber pfeif auf solche Leute. :P

Man merkt es wirklich! Es gab lange keine neuen Updaten und schon schwinden die Spieler! Es wurde laut einem Moderator(Das wurde mir gesagt) Zombies einmal angekündigt, damit sich die Leute Premium kaufen! Kurz darauf gab es eine Sloterweiterung!

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Hey,

ich denke die Diskussion hier ist sinnlos.
Der Beitrag hat keinen konstruktiven Hintergrund. Deswegen wird hier geclosed.

Schönen Tag noch.

-Flogik

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop